kleinermuck12
- 11
- 1
- 2
kleinermuck12
Gast-xy
Zitat von kleinermuck12:ich war schuld gewesen das die beziehung zu bruch gegangen ist, und mit dieser schuld sollte ich für immer leben
Zitat von kleinermuck12:sie war schwanger gewesen und hat es abgetrieben
Zitat von kleinermuck12:sie sagte mir wer möchte schon in dem alter so ein leben führen
Zitat von kleinermuck12:sie stellt mich hin als hätte ich wirklich alles erdenkliche in der beziehung falsch gemacht was nur geht, dabei hab ich nur versucht das es ihr gut geht und sie glücklich ist.
kleinermuck12
kleinermuck12
Gast-xy
Zitat von kleinermuck12:Als erste Begründung warum sie sich getrennt hat bekam ich zur Antwort damit ihre wochenden wieder ruhiger laufen, zumal man sich nur an den wochenden gesehen hat, ja Streit gab es öfter und war auch ein Thema gewesen, bis ich dann nach einiger Zeit überlegt habe wir kann man das ändern,
kleinermuck12
kleinermuck12
kleinermuck12
Zitat von monchichi_82:Ja, könnte man sagen.
kleinermuck12
kleinermuck12
Zitat von monchichi_82:Eine Beziehung sollte eine nette Draufgabe sein, ein ausgeglichenes Geben und Nehmen. Das was ihr da hattet war keine Beziehung sondern Selbstaufgabe. Wenn man zusammenpasst muss man nicht kämpfen, man muss nicht in der ersten Verliebtheitsphase ständige Steitereien ausfechten. Wenn einem das nicht bewusst ist dann hapert es an der eigenen Selbstfürsorge und dann musst du dich nicht wundern wenn du in solche Fallen tappst.
Rakaton
Zitat von kleinermuck12:[
Beste Beispiel, einmal WhatsApp gelesen und nicht gleich geantwortet, da hatt sie so getan als hätte sonst was angestellt, bockig gewesen nicht mehr ans Telefon gegangen und wollte mich da schon aus ihrem leben werfen