A
Endlich mit ihr Abschließen
Joe81
Zitat von kleinermuck12:facebook profil, und was stand da aufeinmal, beziehungstatus single
Zitat von kleinermuck12:schwanger gewesen
Zitat von kleinermuck12:dabei hab ich nur versucht das es ihr gut geht und sie glücklich ist. ich weiß nicht mehr weiter
kleinermuck12
Zitat von Joe81:
Jemand der direkt sein Status auf Facebook ändert möchte es öffentlich für jemanden bestimmtes machen meiner Meinung! Fragt sich nur wen sie es zeigen wollte!
Kann ich dir sagen, denn 2 Tage danach kamm ein Spruch wie schön sich das anfühlt
Ich möchte dir nur helfen abzuschließen und kein kopfkino machen! Versteh es bitte nicht falsch,
Kann es vielleicht sein das sie nicht von dir schwanger war ? Oder sie es nicht wusste? Sie schwärmt ja vom Single leben ! Wieso wohl ?
Irgendwo glaub ich das schon, ja jetzt nach dem man 2 Monate getrennt ist sagt sie mir sowas, das ist das Problem bei ihr sie find immer wieder neue Ausreden warum sie mich verlassen hat
Leider ist das so um so mehr du die Blumen gießt um so labiler die Wurzeln!
Zuviel Wasser ist nicht gut in jeder Beziehung! Viele verlieren das Interesse!
Heut zu Tage zählen leider bei 80% der Menschen andere Werte !
Lies mal das Buch (Charakter )von David Brooks
Da hast du recht das wird mir immer und immer mehr klar.
Joe81
Zitat von kleinermuck12:Da hast du recht das wird mir immer und immer mehr klar.
kleinermuck12
Zitat von Joe81:Ich wünschte es wäre nicht so
Joe81
Zitat von kleinermuck12:
Ja aber sie hat es mir gesagt dann auch wieder, es hat sie genervt das ich soviel für sie mache, sie wolle das allein schaffen, hat sie aber nicht, aber vielleicht war genau das mein Fehler
kleinermuck12