2660

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

Payne
Sie: Ich putze, räume auf, koche, bügel. Schatz, ich fühle wie ASCHENPUTTEL!

Er: Ich hab dir ja versprochen: Das Leben mit mir wird wie MÄRCHEN für dich sein!

23.11.2024 11:21 • x 5 #91

S
Ehekrach bei Müllers.

Sie: Als wir geheiratet haben, hast Du mir versprochen, mir die Welt zu Füssen zu legen!
Er: Ja, und? Liegt sie da nicht?

23.11.2024 11:25 • x 3 #92

A

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

x 3

S
Hab gehört, viele Paare entfremden sich mit der Zeit.

Das könnte mir und Dingens nicht passieren...

23.11.2024 11:27 • x 4 #93

Laetitia2024
Zwei Bauarbeiter klettern bei aufkommenden Windböen auf ein Gerüst an einem Hochhaus, um noch vor dem angekündigten Sturm mit der Arbeit fertig zu werden. Das Gerüst wird jedoch von einer heftigen Windböe erfasst und bricht teilweise in sich zusammen. Der eine Bauarbeiter stürzt in die Tiefe und ist sofort tot. Der andere hat Glück gehabt: Er ist beim Fallen mit dem rechten Augenlid an einem Nagel hängengeblieben.

23.11.2024 11:42 • x 2 #94

Payne
Er zu seiner Frau.

Dein Hintern ist so groß wie unser Grill. Die Frau antwortet nicht.

Abends im Bett kuschelt sich der Mann an seine Frau und fängt an, sie zu streicheln.

Die Frau rückt weg und sagt: Schatz, du willst doch jetzt nicht den Grill anwerfen für so ein kleines Würstchen!

23.11.2024 14:08 • x 8 #95

Laetitia2024
Klein Fritzchen kommt zu spät zur Schule. Er rennt ins Treppenhaus und nimmt mehrere Stufen auf einmal. Plötzlich steht der Direktor vor ihm, schaut auf seine Uhr und sagt: Zehn Minuten zu spät. Fritzchen darauf: Ich auch.

23.11.2024 19:35 • x 2 #96

Pippa
Kassiererin im Supermarkt:
Sammeln sie Punkte?
Kunde:
Blöde Kuh! Das sind Sommersprossen!

23.11.2024 19:43 • x 3 #97

S
Ich liebe Chuck-Norris-Witze! Mein liebster: Chuck Norris hat sein Studium in Regelstudienzeit bestanden.

23.11.2024 22:14 • x 2 #98

Claas1936
Zitat von Umbra_:
Bei mir dauerts immer noch.

Jetzt hab ichs

Jetzt bitte nicht persönlich nehmen!

Es gibt Leute, die lachen 3x über den gleichen Witz:
Einmal, wenn er erzählt wird.
Einmal, wenn er erklärt.
Und das dritte Mal, wenn sie ihn verstanden haben.

23.11.2024 22:48 • x 3 #99

Winza
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt wieder heim.
Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.

„Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke“.
Er setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus.
Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. „Jetzt reicht's!“, denkt sich der Mann und nimmt die Katze mit ins Auto, fährt 50 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an und fragt seine Frau: „Ist die Katze da?“ – „Ja, warum?“
Der Mann: „Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren!“

24.11.2024 01:54 • x 9 #100

Winza
Eine Blondine ist gegen das Auto eines Fremden gefahren. Dieser schreit erbost: Haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?
Brüllt die Blondine zurück: Ja! Und das bestimmt öfter als Sie!

24.11.2024 01:57 • x 7 #101

Winza
Eine Blondine stoppt an einem Verkehrsschild mit Ihrem kleinen Flitzer.
Ein Obdachloser klopft an Ihre Seitenscheibe und fragt nach einer Zig.. Sie gibt Ihm eine und fährt weiter.

Als Sie wieder an einem Verkehrschild anhält, klopft der Obdachlose wieder an Ihre Seitenscheibe und bittet um Feuer.
Sie gibt Ihm Feuer und fährt los.

Als Sie erneut an einem Verkehrschild stoppt, klopft der Obdachlose wieder an Ihre Scheibe.
Sie fragt ihn: Wie machst Du das, dass Du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?

Der Obdachlose antwortet: Gib mir 20 Euro und ich helfe Dir aus dem Kreisverkehr!

24.11.2024 02:01 • x 7 #102

Charming
Treffen sich zwei Rosinen.

Sagt die eine: oh, warum trägst du einen Helm?

Sagt die andere: ich geh gleich in den Stollen!

24.11.2024 06:53 • x 4 #103

Charming
Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine: „Boah — ist hier was los!“

24.11.2024 06:55 • x 1 #104

Charming
Es gibt eine komische Sitte in unserem Büro. Das Essen dort hat Namen. Gestern zum Beispiel holte ich mir ein Sandwich aus dem Kühlschrank wo „Michael“ drauf stand.

24.11.2024 06:58 • x 2 #105

A

x 4