3321

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

R
Immer wieder spannend.

Heute 06:07 • #886

F
Ein Ehepaar sitzt beim Essen, der Mann schiebt seinen Teller dem Hund zu, aber Heinrich, du willst doch wohl nicht dein Essen dem Hund geben, empört sich die Frau, nein, ich möchte nur tauschen, antwortet der Mann

Heute 07:35 • x 1 #887

A

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

x 3

MisterX
Zitat von paul258:
Das ist natürlich schon etwas absurd, weil hier in jeden andern Thread im Forum jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, oft sogar umgedreht wird und irgendwelche Angriffe rein gedeutet werden - und ganz ehrlich, da sehe ich so gut wie nie eine dritte Stimme die sagt Ey, so war dass doch vom User gar nicht gemeint.. Im Gegenteil wird noch lieber Benzin ins Feuer gegossen und sich ergötzt an der schwachsinnigen Rhetorik.
Schade das dieses enorme Demokratieverständnis nur hier im Thread stattfindet.

Es ist wirklich unerträglich in diesem Land, dass man sofort als Nzi bezeichnet wird, wie gestern von Dir. In meinen Augen sind das die wirklichen Nzis.

Abwertung, Hetze und keine Meinungsfreiheit mehr. Wo ist hier das Demokratieverständnis?
Behaltet euren Hass doch für euch.

Du kannst mich von mir aus auch melden Paul aber du hast schon gestern damit begonnen und mir war klar, dass du auch hier sofort aufschlagen wirst. Ich sehe absolut nichts Schlimmes daran zu sagen, make Germany great again aber so lange man nicht mal mehr den Mund aufmachen darf und die Stimmen solcher Demokratiefeinde so ein Gewicht gibt, wird das nichts.

Zum Flüchtlingswitz - Wahrscheinlich wäre in deinen Augen auch diese Aussage von einem Nzi:

Die Zuwanderung aus fremden Zivilisationen schafft mehr Probleme, als sie uns auf dem Arbeitsmarkt an positiven Faktoren bringen kann.

Zuwanderung aus verwandten Zivilisationen, zum Beispiel aus Polen, ist problemlos.

Zum Beispiel aus Tschechien ist problemlos.

Zum Beispiel aus Österreich ist problemlos. Auch aus Italien ist problemlos.

Es fängt jedoch an, bei etwas östlicheren Gegenden schwieriger zu werden. Zum Beispiel Zuwanderung aus Anatolien ist nicht ganz problemlos. Zuwanderung aus Afghanistan bringt erhebliche Probleme mit sich. Zuwanderung aus Kasachstan bringt ebenfalls Probleme mit sich.

Es handelt sich hierbei um andere Zivilisationen – nicht wegen ihrer anderen Gene, nicht wegen ihrer anderen Abstammung, sondern wegen der Art und Weise, wie sie als Säugling, wie sie als Kleinkind, wie sie als Schulkind, wie sie als Kind in der Familie erzogen worden sind.

Helmut Schmidt / SPD - ehemaliger deutscher Kanzler!

Vor 32 Minuten • #888

paul258
Zitat von MisterX:
Abwertung, Hetze und keine Meinungsfreiheit mehr

Genau diese Opferhaltung ist ja das absurde hier.

Du schreibst in einem öffentlichen Forum deine Meinung und beklagst dich dann, dass du nicht deine Meinung sagen darfst...?
Nur weil ein anderer Mensch auf diesem Planeten nicht genau die gleiche Meinung hat wie du.
Bedeutet Meinungsfreiheit also für dich, dass jeder deiner Meinung sein muss, ansonsten ist er in deinen Augen ein Faschist? Die Logik geht nicht wirklich auf, oder? Ziemlich merkwürdiges Verständnis von Toleranz.

Auch verwunderlich dass du nicht verstehst wo der Unterschied ist zwischen make Germany great again und sich über Menschen lustig zu machen die vor Elend und Mord fliehen. Das sind nämlich zwei paar Schuhe.

Wenn es dir Spaß macht über Menschen zu lachen denen es schlechter geht als dir ist das doch schön für dich. Sei dir nicht genommen.
Aber lege mir keine Wörter in den Mund, wenn dir die Argumente ausgehen.

Schmidt war es übrigens auch der stets darauf verwies, dass die *beep* 33 nicht mit einem Ufo gelandet sind in Deutschland, sondern sie nur an die Macht kamen weil es Jahre vorher ein Klima der Ausgrenzung und Xenophobie gab.
Aber das lässt sich halt schlecht in einen kurzen YouTube Clip packen.

Abschließend weiß ich nicht inwiefern es Sinn ergibt hier weiter so politisch zu diskutieren. Also nur zu. Ich weiß nur nicht, ob das so gewollt ist und wo das hinführen soll.

Vor 21 Minuten • x 1 #889

Femira
@Forenleitung könntet ihr bitte ab Beitrag 860 mal hier rein schauen?

Vor 19 Minuten • x 1 #890

Laetitia2024
@Glühwürmchen28
Der Witz wertet Flüchtlinge nicht ab. Aber er ist ein Fingerzeig auf die Anspruchshaltung von manch einem von ihnen.

Gerade eben • #891