3309

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

M
Zitat von Aline_8:
Ich hab noch an der Formulierung gegrübelt, aber eigentlich ist jedes Wort zuviel.
Lässt auf jeden Fall tief blicken so mancher Humor

Wieso macht Ihr nicht Euren eigenen Thread auf über Politik !?
(die ja hier eigentlich gar nicht stattfinden soll)

Heute 00:29 • #871

Aline_8
Zitat von Multiversum:
Wieso macht Ihr nicht Euren eigenen Thread auf über Politik !? (die ja hier eigentlich gar nicht stattfinden soll)

Du bist witzig, multiversum. Dass der Satz von dir kommt, ist tatsächlich sehr witzig

Heute 00:31 • #872

A

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

x 3

paul258
Zitat von Multiversum:
Wieso macht Ihr nicht Euren eigenen Thread auf über Politik !? (die ja hier eigentlich gar nicht stattfinden soll)

Du lachst über einen politischen Witz.
Du erfreust dich über einen politischen Witz.
Du sagst so ein politischer Witz ist aber lustig.

Und wenn jemand sagt, dass er im Gegensatz zu dir diesen Witz nicht lustig findet, sagst du Politik hat hier nichts zu suchen!.

Merkst du diese Doppelmoral nicht selber?

Heute 00:33 • x 1 #873

M
Zitat von Aline_8:
Du bist witzig, multiversum. Dass der Satz von dir kommt, ist tatsächlich sehr witzig

Ich bin fast immer witzig! -Deshalb finde ich es auch ganz schrecklich,
dass ausgerechnet dieser amüsante Thread plötzlich bombardiert wird !?

Heute 00:35 • x 1 #874

ElGatoRojo
Zitat von paul258:
Merkst du diese Doppelmoral nicht selber?

Es gibt den großen Bereich geschmackloser Witze. O.k. - witzig sind viele trotzdem. Doch bei dieser Diskussion jetzt kommt der Eindruck auf, dass es auch bei den Opfern geschmackloser Witze Unterschiede gibt. Ist nicht auch das Doppelmoral?

Heute 00:38 • x 1 #875

M
Zitat von paul258:
Du lachst über einen politischen Witz.
Du erfreust dich über einen politischen Witz.
Du sagst so ein politischer Witz ist aber lustig.

ALLES ist Politik. Du, ich, Frauen, Blondinen, Behinderte, Kranke,
Männer, .... .
Wieso sind Witze über Blondinen erlaubt und über Flüchtlinge nicht !?
Das ist total absurd, sorry !

Heute 00:41 • x 1 #876

paul258
Zitat von ElGatoRojo:
Es gibt den großen Bereich geschmackloser Witze. O.k. - witzig sind viele trotzdem. Doch bei dieser Diskussion jetzt kommt der Eindruck auf, dass es ...

Ich verstehe was du meinst und ich halte es auch nach dem Aspekt: jeder hat das Recht, dass man sich über ihn lustig machen darf.

Das ist natürlich schon etwas absurd, weil hier in jeden andern Thread im Forum jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, oft sogar umgedreht wird und irgendwelche Angriffe rein gedeutet werden - und ganz ehrlich, da sehe ich so gut wie nie eine dritte Stimme die sagt Ey, so war dass doch vom User gar nicht gemeint.. Im Gegenteil wird noch lieber Benzin ins Feuer gegossen und sich ergötzt an der schwachsinnigen Rhetorik.
Schade das dieses enorme Demokratieverständnis nur hier im Thread stattfindet.

Aber wenn wir das mal zur Seite schieben und als gegeben ansehen:
Wenn ich sagen darf ich finde den Witz lustig, darf ja auch jemand anderes sagen dass er ihn unlustig findet. Das hat ja nichts damit zu tun wie ich den Witz finde.
Es ist Doppelmoral dann (!) wenn ich sage ich mache einen Witz und alle die den doof finden haben keine Ahnung., weil das genau diese Einseitigkeit impliziert.

Sie hat ja nicht gesagt du siehst es so, okay, ich sehe es so, sondern ich lache über Flüchtlinge und wer nicht mit lacht hat keinen Humor. Weil das sollte man schon Mal machen dürfen überspitzt gesagt.
So sehe ich das.

Heute 00:47 • x 1 #877

M
Zitat von paul258:
Wenn ich sagen darf ich finde den Witz lustig, darf ja auch jemand anderes sagen dass er ihn unlustig findet.

Klar! Hier wurde aber schon etwas schärfer geschossen,
das hast Du wohl überlesen !?
Ich fand' auch Dein gestriges Statement in einem anderen Thread
ungewöhnlich aggressiv und ordinär. -Ich wiederhole das jetzt
aber nicht, es wurde ja auch gelöscht.

Heute 00:52 • #878

paul258
Zitat von Multiversum:
Klar! Hier wurde aber schon etwas schärfer geschossen, das hast Du wohl überlesen !?

Ich merk schon. Der größte Fehler war dich nach über ein Jahr von meiner igno Liste zu nehmen, weil ich ernsthaft dachte dass du dich verändert hast. Das ändere ich nun wieder.
Ich weiß noch ganz (!) genau was du mir damals geschrieben hast und zeige es auch jeden der mich fragt.
Bist heute hast du dich nicht entschuldigt sondern lügst weiterhin.
Das ist alles was man über dich wissen muss.

Ich schreibe das gleiche was ich damals schrieb und du immer wieder ignoriert hast: ich möchte keinen Kontakt mehr mit dir.

Heute 00:55 • #879

M
Zitat von paul258:
Ich schreibe das gleiche was ich damals schrieb und du immer wieder ignoriert hast: ich möchte keinen Kontakt mehr mit dir.

Damit kann ich leben.
Aber ich verstehe nicht,
warum Du jetzt wieder so kratzbürstig wirst !?
Ich habe Dir nichts getan ! Warum greifst Du mich hier und jetzt an ?
Wir haben doch gar keinen Kontakt !?
Was willst Du von mir ?
Ich bin nicht schuld an irgendwelchen Problemen,
die Du vielleicht hast !

Heute 01:03 • #880

M
Sagenhaft !

Heute 01:05 • #881

M
Zitat von paul258:
Der größte Fehler war dich nach über ein Jahr von meiner igno Liste zu nehmen

Scheinbar bist Du mit mir noch nicht fertig !?
Wir können unsere Streitigkeiten von vor 1000 Jahren gern nochmal ausdiskutieren,
aber dann nicht hier, sondern per PN.
Denn ich mag diesen Thread und will ihn im Gegensatz zu Dir nicht zerstören!

Heute 01:12 • x 1 #882

Vienne
@paul258
@Multiversum

Ich habe jetzt nur die letzten Posts gelesen und weiß daher auch nicht genau, worum es hier tatsächlich geht.

Ich würde aber sehr gerne auf euch einwirken, um eben das Öl aus dem Feuer zu nehmen.

Politik soll ja hier sowieso ausgeklammert werden...aber der gestrige Gruß von Elon Musk hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.
Die Welt scheint sich ein bisschen zu einem Irrenhaus zu entwickeln.
Provokationen... keine schönen Aussichten auch in meinem ursprünglichen Heimatland.

Ich bitte euch sehr, die Schärfe herauszunehmen und zu versuchen, aufeinander einzugehen und eure Meinungsverschiedenheiten beizulegen.
Es sollte doch möglich sein, dass ihr eine Kommunikationsbasis findet...

Eure Vienne

Heute 01:42 • x 2 #883

M
Zitat von Vienne:
Ich bitte euch sehr, die Schärfe herauszunehmen und zu versuchen, aufeinander einzugehen und eure Meinungsverschiedenheiten beizulegen.
Es sollte doch möglich sein, dass ihr eine Kommunikationsbasis findet...

Das ist lieb von Dir !

Heute 02:15 • #884

M
Zitat von Vienne:
aufeinander einzugehen

So! -Zur Info.: Ich bin jetzt auf @paul258 zugegangen und habe ihm gleich 3
offene ehrliche, aber auch kritische PN gesendet und bin grundsätzlich bereit,
mich mit ihm zu vertragen !
Nun liegt der Ball auf seiner Seite !

Sorry für das ganze offtopic heute Abend, zurück zum Thema!

Heute 04:35 • #885

A

x 4