Multiversum
- 5644
- 7023
Multiversum
Zitat von Aline_8:Ich hab noch an der Formulierung gegrübelt, aber eigentlich ist jedes Wort zuviel.
Lässt auf jeden Fall tief blicken so mancher Humor
Zitat von Multiversum:Wieso macht Ihr nicht Euren eigenen Thread auf über Politik !? (die ja hier eigentlich gar nicht stattfinden soll)
Zitat von Multiversum:Wieso macht Ihr nicht Euren eigenen Thread auf über Politik !? (die ja hier eigentlich gar nicht stattfinden soll)
Multiversum
Zitat von Aline_8:Du bist witzig, multiversum. Dass der Satz von dir kommt, ist tatsächlich sehr witzig
Zitat von paul258:Merkst du diese Doppelmoral nicht selber?
Multiversum
Zitat von paul258:Du lachst über einen politischen Witz.
Du erfreust dich über einen politischen Witz.
Du sagst so ein politischer Witz ist aber lustig.
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt den großen Bereich geschmackloser Witze. O.k. - witzig sind viele trotzdem. Doch bei dieser Diskussion jetzt kommt der Eindruck auf, dass es ...
Multiversum
Zitat von paul258:Wenn ich sagen darf ich finde den Witz lustig, darf ja auch jemand anderes sagen dass er ihn unlustig findet.
Zitat von Multiversum:Klar! Hier wurde aber schon etwas schärfer geschossen, das hast Du wohl überlesen !?
Multiversum
Zitat von paul258:Ich schreibe das gleiche was ich damals schrieb und du immer wieder ignoriert hast: ich möchte keinen Kontakt mehr mit dir.
Multiversum
Multiversum
Zitat von paul258:Der größte Fehler war dich nach über ein Jahr von meiner igno Liste zu nehmen
Multiversum
Zitat von Vienne:Ich bitte euch sehr, die Schärfe herauszunehmen und zu versuchen, aufeinander einzugehen und eure Meinungsverschiedenheiten beizulegen.
Es sollte doch möglich sein, dass ihr eine Kommunikationsbasis findet...
Multiversum
Zitat von Vienne:aufeinander einzugehen