3323

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

M
Zitat von Laetitia2024:
jemand vom Umweltschutzamt. Der kommt öfter bei uns vorbei und fragt die Mutti, ob die Luft rein ist.

Gestern 16:58 • x 1 #856

Laetitia2024
Ein Immobilienmakler stellt einem jungen Pärchen ein Haus vor: Hier von der Terrasse aus, haben Sie einen herrlichen Blick auf die Bucht. Und wenn Sie in Rente gehen, haben Sie, dank des Klimawandels, den Strand direkt vor der Haustür.

Gestern 18:46 • x 2 #857

A

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

x 3

MaKu
„Nach 50 Jahren Ehe sah ich eines Tages meine Frau genau an und sagte: ‚Vor fünfzig Jahren hatten wir ein billiges Haus, ein Schrottauto, schliefen auf einem Schlafsofa und sahen fern auf einem 10-Zoll-Schwarz-Weiß-Fernseher, aber ich durfte jede Nacht mit einer heißen 23-jährigen Frau schlafen.
Jetzt habe ich ein Haus im Wert von 500.000 Dollar, ein Auto im Wert von 45.000 Dollar, ein großes, schönes Bett und einen großen Fernseher, aber ich schlafe mit einer 69-jährigen Frau. Es scheint mir, dass du deinen Teil der Abmachung nicht einhältst.‘
Meine Frau ist eine sehr vernünftige Frau. Sie sagte mir, ich solle mir eine heiße 23-Jährige suchen und sie würde dafür sorgen, dass ich wieder in einem billigen Haus lebe, ein Schrottauto fahre, auf einem Schlafsofa schlafe und auf einem 10-Zoll-Schwarz-Weiß-Fernseher fernsehe.
Sind ältere Frauen nicht großartig? Sie wissen wirklich, wie man die Probleme eines alten Mannes löst.“

Netzfund

Gestern 19:37 • x 8 #858

J
Ich : Hallo mein Name ist Heiko und ich bin s e _ x süchtig
Therapeutin : Hallo Heiko , die Gruppe mit den S e x _x süchtigen trifft sich 3 Räume weiter ,
Hier treffen sich die Alleinerziehenden Mütter
Ich : ,, Ich weiss

Gestern 19:53 • x 5 #859

Laetitia2024
Kommt ein Flüchtling nach Deutschland und trifft auf eine gute Fee, die sagt: Du hast 3 Wünsche frei. - Dann wünsche ich mir als erstes ein Haus, ein Auto, viel Geld und dass ich keine Sorgen mehr habe. Schwuppdiwupp und sein Wunsch wird erfüllt. Als zweites wünsche ich mir, dass alle meine Verwandten nach Deutschland kommen und es ihnen so gut geht wie mir. Schwuppdiwupp und auch dieser Wunsch wird ihm erfüllt. Als drittes wünsche ich mir Deutscher zu sein. Schwubbeldidupp und aller Wohlstand, Haus, Auto und Geld, wird ihm wieder weg genommen. Ey, warum habe ich jetzt all meinen Wohlstand nicht mehr? Sagt die Fee: Na, du bist doch jetzt Deutscher. Dann musst du dafür arbeiten.

Gestern 20:14 • x 4 #860

Glühwürmchen28
Über Humor lässt sich ja bekanntlich streiten, aber bei solchen Beiträgen bleibt mir nur noch das Lachen im Halse stecken. Rassismus ist weder witzig noch tolerierbar.

Menschen, die vor Krieg und Not fliehen, verdienen Mitgefühl und Unterstützung – keine abwertenden Witze.

Gestern 23:25 • x 3 #861

Blindfisch
Spaß ist was ihr daraus macht

Gestern 23:29 • x 1 #862

Glühwürmchen28
Spaß hört auf, wenn er verletzt, verhöhnt und diffamiert und wenn er gegen die Forrnregeln verstößt.

Gestern 23:36 • x 2 #863

M
Zitat von Glühwürmchen28:
Menschen, die vor Krieg und Not fliehen, verdienen Mitgefühl und Unterstützung – keine abwertenden Witze.

Also ich weiß nicht,
ob Du den ganzen Thread kennst ? -Scheinbar nicht.
Aber hier wurden schon sehr derbe Witze
gegen sämtliche menschliche Gruppierungen
wie Frauen/Blondinen, Männer, Behinderte, Kranke, Religionen u.s.w. gemacht - also wirklich JEDER
kriegt hier sein Fett weg !
Und wir sind alle erwachsen und können das einordnen !

Nach dem was Du sagst, dürfte man z.B. über Behinderte, Kranke,
aber letztlich auch über Frauen/Blondinen, Männer, Religionen u.s.w.
ebenfalls keine Witze machen.
Dann muss man zum Lachen in den Keller gehen !

Deshalb finde ich persönlich Deine Kritik total unangebracht und voll daneben!

Gestern 23:47 • x 4 #864

Blindfisch
Man könnte einen Witz/Spaß als das sehen, was es ist, nämlich ein Witz/Spaß. Da werden Religion, der alte weiße Mann, die Frau, der Mann, Kinder, Alte und Junge, und ja, auch Minderheiten auf die Schippe genommen und gemeinsam darüber geschmunzelt. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, das indem man Witze/Spaß über alles und jeden machen kann, zeigt es das alle Gruppen als Gleich beachtet und behandelt werden. Wenn sich aber die Betroffenen oder deren Stellvertreter sich immer in der Opferrolle sehen, dann trägt es dazu bei, das die Gleichstellung verhindert wird. Und nun: Feuer frei

Gestern 23:54 • x 3 #865

M
Zitat von Blindfisch:
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, das indem man Witze/Spaß über alles und jeden machen kann, zeigt es das alle Gruppen als Gleich beachtet und behandelt werden.

Da stimme ich Dir voll zu !
Wenn wir wirklich alle gleich sind,
dann kann man auch über alles und jeden Witze machen !
(oder über nichts und niemanden, je nachdem)

Gestern 23:58 • x 3 #866

Blindfisch
Ein möchte ich noch erwähnen: Ja, man kann einen Witz/Spaß auch als daneben oder unangebracht sehen. Ich finde persönlich auch nicht alles witzig. Aber ich kann es für mich einordnen bzw ignorieren, ohne das ich mich berufen fühle, für die betroffenende Gruppe von Menschen als Ritter der Gerechtigkeit aufzutreten.

Heute 00:13 • x 3 #867

PizzaPeperoni
Flüchtlinge sind halt wie die Witze, in diesem Thread hier. Sie kommen nicht immer gut an.

Der musste jetzt noch fix sein.

Heute 00:16 • x 3 #868

M
Zitat von PizzaPeperoni:
Der musste jetzt noch fix sein.

Überleg' Dir das nochmal mit der Partnerschaft !

Heute 00:19 • #869

Aline_8
Zitat von Glühwürmchen28:
Über Humor lässt sich ja bekanntlich streiten, aber bei solchen Beiträgen bleibt mir nur noch das Lachen im Halse stecken. Rassismus ist weder ...

Danke!
Ich hab noch an der Formulierung gegrübelt, aber eigentlich ist jedes Wort zuviel.
Lässt auf jeden Fall tief blicken so mancher Humor

Heute 00:24 • x 1 #870

A

x 4