3244

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

Laetitia2024
Lehrer: Wer kann mir die drei Eisheiligen nennen?
Fritzchen: Langnese, Schöller und Mövenpick.

Gestern 14:03 • x 2 #841

Laetitia2024
Kurz vor der Bundestagswahl. Der Reporter fragt den Kanzlerkandidaten: Was werden Sie machen, wenn Sie gewählt werden? - Ach, darüber mache ich mir keine Gedanken. Was mich eher beschäftigt ist, was ich machen werde, wenn ich nicht gewählt werde.

Gestern 15:15 • x 2 #842

A

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

x 3

Laetitia2024
Warum mögen Indianer keinen Schnee?
Er ist weiß und ist auf ihrem Land.

Heute 09:26 • #843

M
Eine Frau findet ihren Mann,am Tag ihrer Silberhochzeit,mit Tränen in den Augen in der Küche sitzend vor und fragt ihn,was ihn so beschäftige und traurig macht.
Antwortet der Mann:Weißt Du,ich habe nachgedacht und da ist mir aufgefallen,daß ich bei lebenslänglich längst schon wieder raus wäre.

Heute 10:47 • x 2 #844

Laetitia2024
Warum schaut sich Trump die Olympischen Spiele an?
Damit er weiß, wie hoch die Mexikaner springen.

Heute 11:51 • x 5 #845

Laetitia2024
Ein Angler sitzt am Ufer eines Sees und angelt. Kommt ein Spaziergänger vorbei, sieht ihm eine Weile zu, schüttelt dann den Kopf und sagt: Es gibt doch nichts langweiliges als Angeln. Darauf der Angler: Doch. Zuschauen.

Heute 13:13 • x 3 #846

Wurstmopped
Es wäre alles viel besser gelaufen, wenn Adam und Eva keine Vegetarier gewesen wären. Die hätten nämlich den Apfel hängen lassen und dafür die Schlange gegessen

Heute 13:25 • x 4 #847

Laetitia2024
Donald Trump zu Gast in einer Quizsendung. Fragt ihn der Moderator: Mr. President, wieviele Bundesstaaten gibt es in den USA und wie heißen sie? Darauf Trump: Oh, es gibt viele wunderbare Bundesstaaten in den USA und ich heiße Donald J. Trump.

Heute 14:02 • x 3 #848

Laetitia2024
Arzt zum Raucher: Es tut mir leid, aber wir müssen Ihnen leider das Bein abnehmen. - Gott sei Dank. Ich dachte schon, Sie wollten mir das Rauchen verbieten.

Heute 16:22 • #849

Laetitia2024
Was haben sozial schwache Leute und Spermien gemeinsam?
Es arbeitet nur einer von 2 Millionen.

Vor 32 Minuten • x 1 #850

Charla
Eine Frau ist mit einem Kannibalen verheiratet.
Seine Essgewohnheiten gehen ihr auf die Nerven.
Sie schickt ihn deshalb zum Psychiater. Er kommt zurück.
Sie fragt: Und, wie wars? - Er: Lecker!

Gerade eben • #851

A

x 4