3246

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

Laetitia2024
Habe meinen Freund gerade gefragt, ob er sich daran erinnert, was heute für ein Tag ist. Männern Angst machen kann so einfach sein.

14.01.2025 10:58 • x 9 #811

Laetitia2024
Sitzen zwei Rentner auf der Parkbank. Kommt ein junges, hübsches Mädchen vorbei. Meint der eine: Ach ja, jetzt müsste man nochmal 20 sein. - Bist du verrückt? Für die paar Minuten nochmal 45 Jahre malochen?

14.01.2025 12:07 • x 4 #812

A

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

x 3

Laetitia2024
Ich möchte Ihren Chef sprechen. - Geht leider nicht. Ist nicht da. - Ich habe ihn doch eben am Fenster gesehen. - Er sie auch.

14.01.2025 13:59 • x 3 #813

Blindfisch
„Du Mama, es ist so ein schöner, warmer Sommertag. Darf ich denn heute mal wieder meinen Minirock anziehen?“
Mutter: „Nein, das lassen wir lieber!“
Kind: „Aber Mama, es ist doch so warm!“
Mutter genervt: „Nein, das geht nicht!“
Kind: „Aber warum denn nicht?“
Mutter: „Weil das Ding so kurz ist, dass deine Eier unten raushängen, Kevin!“

14.01.2025 14:03 • x 3 #814

Blindfisch
Eine Woche vor dem Hochzeitstermin bekam der Bräutigam einen Anruf von der Schwester seiner Braut, sie wolle mit ihm wegen der Heirat etwas besprechen.
Als der Mann bei ihr eintraf, war sie allein zu Haus. Sie gestand ihm, dass sie ziemlich scharf auf ihn sei und ihn darum bitten würde, ein einziges Mal mit ihr ins Bett zu gehen.
Wirklich nur ein einziges Mal. Keiner würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein.
Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen.
Wenn er es ebenso wie sie wolle, solle er ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie ihm ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer.
Er sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu seinem Auto.
Draußen tauchte auf einmal sein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte ihn und sagte unter Tränen: „Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie.“
Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kond. immer im Auto auf ...

14.01.2025 14:09 • x 6 #815

Blindfisch
Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen.
Der erste: „Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 10.000 Euro eine Küche gekauft hat. Dabei kann sie nicht einmal kochen.“
Daraufhin der zweite: „Meine Frau hat sich für 20.000 Euro ein Auto gekauft. Dabei hat sie noch nicht mal einen Führerschein.“
Der dritte: „Das ist noch gar nichts. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug 50 Kond. gekauft, dabei hat sie doch gar keinen P..“

14.01.2025 14:12 • x 2 #816

W
Die Tochter gesteht ihrem Vater dass sie gleichgeschlechtlich1 ist, die Schwester tut es ihr gleich.
Der Vater entnervt: Na da bringt wohl keine von Euch einen Schwiegersohn heim?.
Der Sohn aus seinem Zimmer: Doch Papa, ich schon.

14.01.2025 14:15 • x 3 #817

Laetitia2024
Im Paradies. Eva geht zu Adam und will mal wieder S.. Er denkt sich: Nicht schon wieder, ist völlig erschöpft und hat keine Lust mehr. Da zieht die g.e.i.l.e Eva los, um mit etwas anderem ihre enorme Lust auf S. zu befriedigen. Da sieht sie von weitem einen Dinosaurier im Gras liegen und ausruhen. Sie schleicht sich vorsichtig an, doch kurz bevor sie ihn bespringen kann, bemerkt er sie, denkt: Hilfe, schon wieder die n.o.t.g.e.i.l.e Eva! und rennt um sein Leben. Sie denkt sich: So ein Mist. Dann muss ich etwas anderes finden, um meine Lust zu befriedigen. Sie läuft weiter rein in den Dschungel und sieht vor sich einen Affen. Den nehm ich, denkt sie, läuft hin und greift nach seinem S.c.h.w.a.n.z. Aber der Affe ist schneller, reißt sich los und flüchtet auf einen Baum. Sie hat nur noch ein Büchel seiner Haare in der Hand. Mist, denkt sie und sucht weiter. Da kommt sie an einen See voller Fische und denkt: Na ja, nicht optimal, aber damit müsste es auch gehen. Sie greift also ins Wasser nach einem Fisch und macht es sich noch am Ufer damit selber. Als er ihr entwischt, bevor sie fertig ist, nimmt sie den nächsten.
Und was lehrt uns diese Geschichte? Wir wissen jetzt, warum die Dinosaurier ausgestorben sind und warum die Affen keine Haare am A.r.s.c.h haben, aber wir wissen nicht, wie die Fische vorher gerochen haben.

14.01.2025 17:49 • #818

Laetitia2024
Chuck Norris geht manchmal Blut spenden, nur nie sein eigenes.

15.01.2025 09:42 • x 1 #819

Laetitia2024
Polizeinotruf.
Oh, hallo. Bin ich bei der Polizei? - Nein. Ich bin bei der Polizei. Sie sind irgendwo da draußen und telefonieren.

15.01.2025 10:30 • x 2 #820

Laetitia2024
Was sind 10 Millionen Blondinen vor der Himmelstür?
Die wohl größte Rückrufaktion der Welt.

15.01.2025 11:12 • x 1 #821

Laetitia2024
Ein Ostfriese gibt im Kiosk seinen Lottoschein ab. Auf dem Nachhauseweg trifft er eine gute Fee, die sagt: Du hast einen Wunsch frei. - Dann wünsche ich mir die Zeitung vom Sonntag, mit den Lottozahlen. Und schwupp, hält er die Zeitung in der Hand. Er schaut nach den Lottozahlen und sagt: So ein Mist. Schon wieder nur 1 richtigen.

15.01.2025 11:27 • x 1 #822

Laetitia2024
Bewerbungsgespräch: Ihre Stärken? - Ich bin sehr hartnäckig. - Wir melden uns. - Ich warte hier.

15.01.2025 12:02 • x 3 #823

Femira
Zitat von Laetitia2024:
Bewerbungsgespräch

Um ihr Englisch zu testen, übersetzen sie bitte folgendes: Onion rings.
Zwiebel ruft an.
Danke. Wir melden uns.

15.01.2025 12:14 • x 2 #824

Femira
Meine Freundin hat sich beide Beine gebrochen.
Oh je, die Arme!
Nein! Die Beine!

15.01.2025 12:15 • x 4 #825

A

x 4