2914

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

Charming
Zitat von Charming:
Hat diesen böse derben Klassiker schon jemand geschrieben hier? Kommt ein Mann in die Metzgerei und sagt: ich hätte gerne 100 gr Leberwurst, aber von der groben, fetten. Sagt der Metzger: oh, die hat heute Berufsschule. Autsch…

Schaust du hier, 30.11.

Gestern 00:26 • #721

D
So ists gut! Der kam eine ganze Weile JEDEN Morgen bei SWR3 ich habe JEDEN Morgen darüber gelacht.

Gestern 00:27 • #722

A

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

x 3

Laetitia2024
Ein Mann kommt in eine Bar, setzt sich an die Theke und bestellt ein B. nach dem anderen. Fragt der Barmann: Warum denn so traurig? - Meine Frau hat nach einem Streit gesagt, sie will einen Monat nicht mit mir reden. - Ach, die Zeit geht auch vorbei antwortet der Barmann. Meint der Mann: Ja, heute.

Gestern 11:05 • x 3 #723

Charming
Bei meiner Prostata Untersuchung fragte ich den Arzt, wo ich meine Unterhose hinlegen soll...

Dort neben meine war nicht die Antwort, die ich erwartet habe...

Gestern 11:26 • x 4 #724

Charla
Im Vorzimmer des Chefs hocken drei Sekretärinnen.
Sagt die eine: Ich hab gestern im Schreibtisch vom Chef ein Kond. gefunden.
Die zweite: Ich hab ein Loch reingestochen.
Sagt die dritte: Ich glaube, mir wird schlecht...

Gestern 12:53 • x 3 #725

Laetitia2024
Ein Rollstuhlfahrer hört von einer heilenden Quelle. Er fährt hin und sieht, wie ein Mann auf Krücken hineinhumpelt. Als er wieder raus kommt, kann er ohne Krücken gehen. Boa, das will ich auch sagt er zu sich und fährt hinein in die heilende Quelle. Als er wieder raus kommt, hat er neue Reifen.

Gestern 13:38 • x 3 #726

Laetitia2024
Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr Geld verdient, als seine Frau ausgeben kann.
Eine erfolgreiche Frau, ist eine Frau, die so einen Mann findet.

Gestern 17:53 • x 1 #727

Laetitia2024
Chuck Norris war schon auf dem Mars.
Deswegen gibt es da auch kein Leben mehr.

Gestern 17:54 • x 2 #728

Laetitia2024
Bringst du die Kinder ins Bett? - Ich hab sie schon gebadet. - Und ich habe sie geboren. Ein kluger Mann weiß, wann er zu schweigen hat.

Gestern 18:32 • x 1 #729

Laetitia2024
Eine Blondine ist in der Pizzeria. Als der Kellner die Bestellung aufnehmen will, fragt sie: Gibt es hier auch eine Pizza für Blondinen? - Ja, die hat aber nichts drauf.

Heute 10:02 • x 2 #730

Laetitia2024
Warum darf man einem 80-jährigen kein V.i.a.g.r.a mehr geben?
Man kriegt sonst den Sargdeckel nicht zu.

Heute 11:12 • x 1 #731

Blindfisch
Das Ehepaar geht in den Zoo und bleiben am Gorilla-Gehege Stehen. Der Gorilla sitzt ganz ruhig in der Ecke.
Sagt der Mann zu seiner Frau: Komm Elsa, zeig dem Gorilla mal deine Oberweite
Elsa zieht ihre Bluse aus. Daraufhin springt der Gorilla auf, zieht an den Gitterstäben und schreit: Uh, Uh, Uh.
Er: Elsa, komm zeig ihm alles. Sie zieht daraufhin auch noch den Rock und den Slip runter. Der Gorilla, gut ohne Ende, kriegt sich nicht mehr ein und brüllt wie wild: Uuuhaa, Uuuhaa.
Plötzlich öffnet der Mann den Käfig, schubst seine Elsa rein, macht die Tür wieder zu und sagt:
So Elsa, und jetzt erklär ihm mal, dass du Migräne hast.

Heute 11:42 • x 2 #732

Laetitia2024
Warum hat eine Blondine ein A über dem Bett kleben?
Damit sie beim S. den Text nicht vergisst.

Heute 15:24 • x 2 #733

Laetitia2024
Klein-Fritzchen kommt in den Kiosk: Ich hätte gerne den Schokoriegel mit dem Löwen drauf. - Lion? - Nein. Kaufen.

Heute 16:20 • x 3 #734

Charming
Zitat von Laetitia2024:
Warum darf man einem 80-jährigen kein V.i.a.g.r.a mehr geben? Man kriegt sonst den Sargdeckel nicht zu.

Ein Punkt in einem bösen zensierten Wort genügt, um es abzubilden

V.iagra

Heute 16:26 • x 1 #735

A

x 4