2845

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

W
Als Gott den Menschen erschuf schaute Satan neugierig zu.
Als Gott fertig war sagte Satan: Du musst da links und rechts unbedingt zwei kleine Zehen dran machen.
Gott: Willst Du mich verführen Vater des Bösen, das ist doch absolut unnötig, vier Zehen pro Fuß reichen absolut.
Satan: Vertraue mir das wird total lustig.

02.01.2025 17:32 • x 2 #691

S
Zitat von Igelfisch:
Als ich Deinen las, erinnerte ich mich an meinen. Sie unterscheiden sich ja ein wenig

Ursprünglich hat sich das gar nicht unterschieden, weil den kenne ich auch so.
Ich habe ihn einfach mal etwas umgewandelt, weil ich es etwas witziger fand, als das ursprüngliche...

02.01.2025 17:34 • x 1 #692

A

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

x 3

D
Respekt, Ihre beiden Kinder sind ja enorm gut erzogen. Wie haben Sie das bloß hinbekommen?
Naja, ursprünglich waren es drei.

02.01.2025 23:28 • x 4 #693

Laetitia2024
Was ist schlimmer als ein Apfel mit Made?
Ein angebissener Apfel mit einer halben Made.

03.01.2025 11:54 • x 3 #694

Laetitia2024
Bei Müller's wird die Haushaltshilfe entlassen. Bevor sie geht, wirft sie dem Hund noch 10,-Euro ins Körbchen. Frau Müller fragt fassungslos: Was soll denn der Quatsch? - Das hat er sich redlich verdient. Schließlich hat er immer die ganzen Teller sauber geleckt.

03.01.2025 17:03 • x 4 #695

S
Ein Vater kauft sich einen Lügendetektor. Das Gerät gibt ein lautes Geräusch von sich, wenn jemand lügt. Es ist ein lautes Mieeeepen.

Am nächsten Nachmittag kommt der Sohn nach Hause. Der Vater will das Gerät gleich austesten.

Der Vater zum Sohn: Sohn ich möchte dir was zeigen. Bitte setzt dich hier hin. Ich werde dir ein paar Fragen stellen. Dieses Gerät hört mit und zeigt mir an, wenn du lügst.

Sogleich kommt die erste Frage:

Na mein Sohn, warst du in der Schule?
Sagt der Sohn: Ja.
Dann der Lügendetektor: Miiieeeeep.

Fragt der Sohn: Was war das?
Sagt der Vater: Das war kam von dem Lügendetektor. Er gibt mir ein Signal, wenn du lügst.

Sagt der Sohn: Ok, ich war im Kino.
Dann der Lügendetektor: Miiiiiiiieep.

Daraufhin der Sohn: Okay, ich war mit den Freunden B. trinken.
Sagt der Vater: Was? In deinem Alter. Da haben wir nie B. getrunken.
Detektor: Miiieeeeeeep.

Mutter lacht: Hahahahah, ist halt dein Sohn.
-
Dann wieder der Lügendetektor: Miiiiiiiiieeeeeeep.

03.01.2025 17:24 • x 5 #696

W
Ein Mann mit einem langen Mantel, Sonnenbrille und einem Hut tief ins Gesicht gezogen kommt aus einem B.or.dell.
Ein kleiner Junge stellt sich vor ihn und sagt: Ätsch, ich weiss wer Du bist.
Der Mann abtwortet: Sei ruhig, was willst Du denn damit Du den Schnabel hältst.
Der Junge: Da drüben im Laden liegt ein schöner Lederfußball, den möchte ich.
Der Mann geht mit dem Jungen in den Laden kauft ihm den Fußball.
Der Junge sagt: Ich weiss sogar wo Du wohnst.
Der Mann: Was willst Du denn noch Du Kröte?
Der Junge möchte noch ein paar hochpreisige Fußballschuhe die der Mann ihm kauft.
Zuhause angekommen stellen die Eltern den Jungen zur Rede wo denn die neuen Sachen herkommen.
Der Junge schildert den Vorfall.
Die Mutter sagt: Das war nicht okay was Du da getan hast, geh in die Kirche und Beichte, dann verkaufst Du diese Sachen und spendest das Geld.
Der Junge geht traurig in die Kirche und setzt sich in Beichtstuhl.
Plötzlich die Stimme des Pfarrers: Möchtest Du jetzt etwa noch ein Trikot Du kleiner *beep*?

03.01.2025 17:30 • x 6 #697

Charming
Arzt: könnte es sein, dass Sie schwanger sind?

Ich: falls ja, werde ich ein paar Batterien zur Welt bringen.

03.01.2025 19:17 • x 2 #698

Laetitia2024
Ein Irrer sitzt vor der Waschmaschine. Kommt ein zweiter vorbei und fragt: Und, zeigen sie schon das Fußballspiel? - Nein. Es verzögert sich. Im Moment waschen sie noch die Trikots von der Mannschaft.

Gestern 10:02 • x 4 #699

Laetitia2024
Warum bekommen die alten Männer im Altersheim nun auch V.i.a.g.r.a?
Damit sie nicht aus dem Bett rollen.

Gestern 12:26 • x 1 #700

Laetitia2024
Witze über Rollstuhlfahrer sind ein absolutes No-Go!

Gestern 14:51 • x 1 #701

W
Laut einer Studie die vom BKA in Auftrag gegeben wurde werden übergewichtige Ehefrauen häufig weniger Opfer von Gewalttaten, im Vergleich zu ihren Ehemännern die sie darauf hinweisen.

Gestern 17:03 • x 1 #702

Laetitia2024
Was ist der Unterschied zwischen einem Mann, der eine Flasche Whiskey trinkt und einem, der eine Packung V.i.a.g.r.a schluckt?
Der eine hat einen sitzen, dass er nicht mehr stehen kann und der andere hat einen stehen, dass er nicht mehr sitzen kann.

Gestern 17:57 • x 4 #703

Laetitia2024
Vor Gericht:
Angeklagter, was haben Sie vor 4 Jahren, am 13. Juni um 16.30 Uhr gemacht? - Ich erinnere mich ganz genau: Mit einem Auge blickte ich auf meine Uhr und mit dem anderen auf den Kalender.

Gestern 20:10 • x 3 #704

S
Vier Männer nähern sich dem 15. Loch.
Der erste Golfer schlägt den Ball mit einem Hook links über den Zaun.
Der Ball fliegt auf die Straße, springt dort auf und trifft einen vorbeifahrenden Linienbus, klatscht von diesem ab und springt direkt auf das Grün.
Alle staunen. Da fragt einer den Golfer: Sag mal, wie machst du das?
Der antwortet ohne zu zögern: Man muss den Busfahrplan im Kopf haben.

Gestern 20:14 • x 2 #705

A

x 4