2656

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

S
Zitat von Laetitia2024:
Liebe Witzfreunde, ich verabschiede mich in den Urlaub und wünsche euch schöne Feiertage....! Melde mich im neuen Jahr wieder mit neuen Witzen Bis dahin.....Laetitia

Liebe Laetitia,
einen schönen Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr!
Danke für das Erstellen dieses Threads!

16.12.2024 17:17 • x 1 #631

Umbra_
Zitat von Laetitia2024:
Melde mich im neuen Jahr wieder mit neuen Witzen

Freue mich schon drauf.

Einen schönen Urlaub dir, frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr.

16.12.2024 17:47 • #632

A

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

x 3

S
Zitat von Sonnenblume53:
einen schönen Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr!
Danke für das Erstellen dieses Threads!

Da kann ich mich nur anschließen...
Bis dahin alles Liebe...

16.12.2024 20:05 • #633

Charla
@Laetitia2024
Zitat von Laetitia2024:
Liebe Witzfreunde,
ich verabschiede mich in den Urlaub und wünsche euch schöne Feiertage....!

Gute Erholung, viele neue Eindrücke und wundervolle Feiertage !

17.12.2024 12:03 • #634

Koreena
Hm - an die Urlaubsgrüße schließe ich mich an.

Aber geht ja gar nicht, dass das hier dann einschläft.

Wenn mein Mann singt, gehe ich immer vor die Tür und spreche mit den Nachbarn. So wissen alle, dass ich ihn nicht schlage.

18.12.2024 21:54 • x 6 #635

U
Erna war bei der ersten Fahrstunde. Als sie heimkommt fragt sie ihren Karl: soll ich dir erzählen wies war, oder willst es morgen in der Zeitung lesen?

18.12.2024 21:57 • x 6 #636

Koreena
Zwei Jäger sind im Wald auf der Jagd, plötzlich bricht einer von ihnen zusammen. Er scheint nicht mehr zu atmen. In Panik ruft der andere von seinem Handy den Notruf an und stottert aufgeregt: »Ich glaube, mein Freund ist tot. Was soll ich denn jetzt bloß machen?« Da sagt die Stimme vom Notruf: »Nun beruhigen Sie sich erst einmal, und dann gehen Sie sicher, dass er tatsächlich tot ist.«* Nach einem Moment der Stille ertönt ein Schuss. Wieder zurück am Telefon, fragt der Jäger: »Okay, und was jetzt?«

18.12.2024 22:00 • x 1 #637

Claas1936
Ein Manager steigt am Bahnhof ins Taxi und brüllt den Fahrer an: „Fahren Sie los!“.
Da sagt der Fahrer: „ Sagen Sie mal: Haben Sie noch alle Latten am Zaun? Ich weiß doch gar nicht, wo sie hin wollen!“
„Das is egal! Ich werde überall gebraucht!“

Gestern 10:59 • x 1 #638

Charla
Im Flugzeug nach Amerika kommt eine Durchsage: „Wir befinden uns nun 3000 Meter über dem Atlantic.“

Der Pilot vergisst nach der Durchsage das Mikro auszumachen und redet mit seinem Co-Piloten: „Jetzt einen heißen Kaffee und eine Frau, die mir einen bläst. Dann geht es mir richtig gut.“

Die Stewardess rennt zum Cockpit um den Piloten über den peinlichen Vorfall aufzuklären.

Da ruft ihr ein Passagier hinterher: „Sie haben den Kaffee vergessen!“

Gestern 13:55 • x 3 #639

U
Muss man den Versöhnungssex eigentlich mit dem haben, mit dem mann gestritten hat?

Gestern 19:49 • #640

M
Unterhalten sich 2 Jäger über ihren Jagderfolg
Der erste:Oh,ich hab ein Reh,ein Wildschwein und 3 Fasane geschossen.
Der Zweite:
Ich hab 4 Hasen und 7 Michnix geschossen

Der Erste:Michnix?Kenn ich nicht,was ist das?

Der Zweite:
Hab ich auch das erste Mal gesehen,leg die Büchse an und dann sprangen sie aus den Büschen und riefen:Michnix,michnix

Gestern 19:56 • x 1 #641

Claas1936
Ich haue mal ne RealLife-Anekdote dazwischen:

Bei mir ist die Gengend eher ländlich geprägt und daher gibt es auch Brennholz in der Nähe. Gefühlt geht es manchmal dann auch mal senkrecht die Wand hoch, das man sich fragt: Wie soll hier mit 4,5 Tonnen Holz im Nacken wieder heile runterkommen?. Schließlich hat ja auch ein Unimog seine Grenzen.

Auf alle Fälle fragt mich mein Kumpel, den wir Nobel-Schröder nennen, so von wegen Kanzler der Bosse in Bezug auf Autos, der fragt also den Country-Boy, ob er mit seinem Tesla bis zum Hochstapel kommt.

Ich hab ihm geschrieben, dass ich ein Seil mitbringen kann. Dann sollte das klappen, zumindest was die wesentlichen Teile betrifft.

Heute 14:10 • #642

Charming
Wer kennt es noch?

Heute 20:43 • x 2 #643

Claas1936
Schätzung ohne ins Profil geguckt zu haben:
Du bist 50+ !

Heute 20:55 • #644

Charming
Nein

Heute 20:57 • #645

A