2666

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

Teddy4911
Ein junger Mann lernt in einer Bar
eine etwas ältere Dame kennen. Sie sah für ihre 57 Jahre nicht schlecht aus und sie hatten ein paar
Drinks miteinander. Schließlich fragte sie ihn: Hattest
du schon jemals einen Mutter-
-Tochter-Dreier? Er sagte: Nein und sie hatten noch
ein paar gemeinsame Drinks. Dann sagte sie zu ihm: Das ist deine Nacht und sie fuhren zu ihr nach
Hause. Als die Frau die Tür aufsperrte rief sie Richtung Schlafzimmer: Mutter,
bist du noch wach?

13.12.2024 23:57 • x 8 #571

Teddy4911
Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: „Ich muss dir etwas beichten.
„Das muss nicht sein., sagt seine Frau.
„Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!
„Aber das weiß ich doch längst, sagt sie sanft, jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.

14.12.2024 00:04 • x 6 #572

A

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

x 3

Igelfisch
Ein Mann liegt nach einem Autounfall wochenlang im Koma. Als er endlich aufwacht sieht er seine Frau die am Bett wacht! Matt winkt er sie zu sich heran und nimmt ihre
Hand! Weißt du, sagt er, du hast immer zu mir gehalten. Damals als ich meinen Job verloren habe hast du mich nicht verlassen und bist bei
mir geblieben. Als ich mich selbstständig gemacht habe und Pleite ging, warst du an meiner Seite und hast mich nicht verlassen! Schließlich wo unser Haus abgebrannt ist und wir alles verloren haben, bist du nicht von meiner Seite gewichen! Und nun wache ich nach dem Unfall auf und das erste was ich sehe bist du, die an meiner Seite wacht. Weißt du was ich glaube? Seine Frau schüttelt den Kopf, Tränen der Rührung in den Augen: Nein, was glaubst du denn? Ich glaube, du S.c.h.la.m.p.e bringst mir Unglück!

14.12.2024 08:09 • x 6 #573

Laetitia2024
Ein langzeitarbeitsloser Handwerker kommt zu seiner Sachbearbeiterin beim Jobcenter. Die sagt: Wir haben Ihnen nun schon mehrfach Arbeitsangebote vermittelt und Sie sind jedesmal nicht hingegangen. Was denken Sie sich eigentlich? - Ja, was soll ich denn machen. Jedesmal, wenn ich zu einer Baustelle gekommen bin, stand da ein Schild Betreten verboten.

14.12.2024 09:08 • x 1 #574

Laetitia2024
Fritzchen hat sich die Hand aufgerissen. Seine Mutter tröstet ihn: Der liebe Gott heilt das ganz schnell. - Muss ich rauf oder kommt er runter?

14.12.2024 09:31 • x 3 #575

Laetitia2024
Gott und Petrus spielen zusammen Golf. Gott schlägt seinen Ball, plötzlich stößt ein riesiger Adler vom Himmel, schnappt sich den Ball und steigt wieder mit ihm empor. Da blitzt es auf einmal und aus den Blitzen schießen lodernde Flammen, die das Gefieder des Adlers verbrennen, sodass der den Golfball fallen lässt. Der rollt direkt in das Loch. Darauf meint Petrus: Also, spielen wir jetzt Golf ️ oder blödeln wir herum?

14.12.2024 10:36 • x 4 #576

Laetitia2024
Arzt zum Patienten: Lassen Sie mal für 2 Wochen den Alk. weg und dann schauen wir, ob Ihre Beschwerden besser geworden sind. - Oder ich trinke einfach noch mehr und schaue, ob's schlimmer wird.

14.12.2024 10:53 • x 2 #577

Laetitia2024
Als Gott die Erde schuf, sagte er: Einen perfekten Mann findet man an jeder Ecke. Und dann machte er die Erde rund.

14.12.2024 11:23 • x 6 #578

ElGatoRojo
Bei den von Salzia Landmann gesammelten jüdischen Witzen spielt eine ominöse 100-Franken-Banknote eine spezielle Rolle

1) Zwei Bettler wandern über die Landstraße. Sagt der Eine: Wenn nun nicht bald ein Wunder passiert, sind wir aufgeschmissen. Nach einer Weile liegt vor ihnen ein 100 Franken Schein auf dem Boden. Ein Wunder! Ein Wunder Gottes ruft der eine. Sagt der Andere: Bist du meschugge? Warum soll Gott tun ein Wunder, wenn er auskommt mit Bargeld?

2) In der Synagoge. Blaustein ist in echter Not. Miete fällig, Kind krank, Frau braucht neuen Mantel. Er betet inbrünstig: Gott, gib mir 100 Franken, sonst bin ich verloren. Neben ihm kniet Silberwald. An der Börse verspekuliert, eines seiner Schiffe untergegangen, seine Frau nervt wegen einem neuen Nerz. So 800.000 muss er aufbringen. Er kann sich garnicht auf sein Gebet konzentrieren wegen dem Gejammer von Blaustein. Kurz entschlossen zückt er seine Brieftasche. Hier hast du deine 100 Franken - aber lenke mir Gottes Aufmerksamkeit nicht weiter ab.

3) Ein Bettler vor der Börse. Silberwald kommt vorbei - der Mann tut ihm leid. Er zückt die Brieftasche. 100 Franken ist der kleinste Schein, den er dabei hat. Na ja, nützt nun nichts - er gibt ihn dem Bettler. Nach der Börse geht er in sein Restaurant. Wen sieht er da? Der Bettler bei Hummer, Sekt und Kaviar. Silberwald meint zu ihm, so wäre das mit seiner milden Gabe aber nun nicht gemeint gewesen. Ungerecht ist das Leben antwortet ihm der Bettler, habe ich keine 100 Franken, kann ich nicht essen Hummer, Sekt und Kaviar. Habe ich 100 Franken, soll ich nicht essen Hummer. Sekt und Kaviar

14.12.2024 11:30 • x 3 #579

ElGatoRojo
Und noch ein paar weitere aus der gleichen Quelle

4) Der alte Blaustein liegt im Sterben. Die Familie ist um ihn versammelt
Lea, meine Tochter - bist du bei mir - Ja Papa, an deiner Seite
Samuel, mein Sohn - bist du hier? - Ja, Papa, verlass dich auf mich
Deborah, meine liebe Frau - hältst du meine Hand? - Du fühlst es doch, mein Liebster
Und wer passt auf das Geschäft auf? ruft er erbost.

5) Zwei Bettler auf der Landstraße. Wenn wir wenigstens so viel Geld hätten, dass wir uns mal ein neues Hemd kaufen könnten. - Ja, sagt der Andere muss schön sein bei reichen Leuten. Jeden Tag ein neues Hemd anziehen. - Klar stimmt der Erste ihm zu denk mal bei Rothschilds - da geht es nur Hemd an, Hemd aus, Hemd an, Hemd aus .....

6) Silberwald und Grünfeld auf dem Weg zur Börse. Vorher verhandeln sie schon ein eigenes spezielles Geschäft. Biete dir 6 meint der Eine.Du, unter 9 kann da nichts laufen der Andere. Na gut, meinetwegen 7 - Da sieht der ander direkt vor ihnen einen offenen Kanaldeckel. Gib Acht! ruft er warnwend. Der andere - schon im Stolpern: Höchstens 7 1/2 !

7) Silberwald und Grünfeld auf dem Weg zur Börse. Sagt Silberwald: Hör mal, Grünfeld, ich sag es dir im Vertrauen weil ich dein Freund bin. Deine Frau betrügt dich - und das nicht nur mit einem, sondern gleich mit drei Männern. - Ich weiß, ich weiß antwortet Grünfeld ist einerseits betrüblich, aber andererseits - besser als Nichts ist an einer guten Sache mit 25 % beteiligt.

14.12.2024 11:57 • x 3 #580

M
Ein Manager klopft bei Petrus an die Pforte und bittet um Einlass.
Petrus:Was willst Du ins Himmelreich?Schon mal über all Deine Taten und Entscheidungen nachgedacht?
Nee,hier kannst Du nicht bleiben-geh runter zum Teufel,der kann mit sowas umgehen.
Ein paar Tage später klopft es wieder bei Petrus-diesmal steht der Teufel vor der Tür.
Petrus:Was führt Dich nach hier oben?
Teufel:Den Typen den Du mir geschickt hast-kannst mir was zu dem sagen?
Petrus:Ja,er hat viele schlechte Entscheidungen getroffen,hat aus Profitgier Werke geschlossen und Leute entlassen und damit viele Seelen in Not gebracht-nur um noch mehr Geld zu verdienen als eh schon.Der soll bei Dir mal was nachdenken.Warum fragst Du?

Der Teufel:Der Typ fängt an meine Öfen abzustellen...

14.12.2024 12:13 • x 5 #581

Laetitia2024
Was ist der Unterschied zwischen einem Dieb und einem Arzt?
Der Dieb weiß, was seinem Opfer fehlt.

14.12.2024 13:11 • x 4 #582

Payne
Mut ist, wenn du um 4 Uhr früh hackedicht nach Hause kommst, deine Frau mit einem Besen auf dich wartet und du sie fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

14.12.2024 14:26 • x 8 #583

Laetitia2024
Ein Polizist kommt mit einem angeschossenen P.e.n.i.s zum Arzt: Wie ist das denn passiert? - Dreimal habe ich ihn aufgefordert stehen zu bleiben.

14.12.2024 14:59 • x 1 #584

Laetitia2024
Was macht ein Handwerker, wenn er vom Gerüst fällt?
Er nimmt die Hände aus den Taschen, damit es wie ein Arbeitsunfall aussieht.

14.12.2024 15:22 • x 2 #585

A

x 4