2660

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

Laetitia2024
Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und Amerika?
Wenn man Joghurt 200 Jahre liegen lässt, entwickelt sich eine Kultur.

13.12.2024 14:33 • x 6 #556

ElGatoRojo
Im Schlafzimmer ist eine Glühbirne kaputt. Sie will eine neue einschrauben. Er soll die Leiter halten. Als sie so oben steht, schaut er ihr unter den Rock. Du hast ja heute schicke Netzstrumphosen an! Sagt sie: Das sind Spinnweben!

13.12.2024 14:54 • x 6 #557

A

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

x 3

Payne
Ein Mann hat bei einem Bauernhof ein kleines Küken geklaut und steckt es in seine Hosentasche. Er geht zum Bahnhof und steigt in den Zug ein.

Im Zug sitzt er neben einer Nonne. Plötzlich lacht die Nonne los - der Mann schaut ganz verwundert.

Er fragt was denn los sei. Die Nonne zeigt auf seine Hose bei dieser der Hosenladen offen stand und ein Küken herausschaute.

Sie sagt: Ich kenne mich bei ihnen da unten zwar nicht so aus, aber ich glaube da ist ein Ei geplatzt!

13.12.2024 16:03 • x 8 #558

Laetitia2024
Was versteht ein Mann unter Romantik?
Einen Pyro im Fußballstadion zu halten.

13.12.2024 16:07 • x 1 #559

Laetitia2024
Ein kleiner Junge steht im Sportgeschäft vor einem großen Regal mit Fußbällen und blickt sehnsüchtig zu ihnen hoch. Da kommt die Verkäuferin und sagt: Soll ich dir einen runterholen? - Aber nur, wenn ich danach auch einen Fußball kriege.

13.12.2024 16:11 • x 1 #560

Laetitia2024
Drei Väter sitzen in einer Bar und unterhalten sich über ihre Söhne. Sagt der erste: Ich bin sowas von stolz auf meinen Sohn. Er hat als Tankwart angefangen und besitzt heute 30 Tankstellen. Sagt der zweite: Und ich bin erst stolz auf meinen Sohn. Er hat als D.r.o.g.i.s.t angefangen und besitzt heute 20 D.r.o.g.e.r.i.e.n. Der dritte meint: Ich traue mich gar nicht recht, darüber zu reden. - Nun sag schon, drängeln die beiden anderen. Also gut. Ich bin auch stolz auf meinen Sohn. Er ist s.c.h.w.u.l und er liebt gleich zwei Männer: einen, der hat 30 Tankstellen und einen, der hat 20 D.r.o.g.e.r.i.e.n.

13.12.2024 18:49 • x 3 #561

S
Sie und er auf einer Parkbank im Mondschein in einer lauen Sommernacht.

Ach, seufzt er, wenn Du wüsstest, welche Gefühle mein Innerstes bewegen!

Ja, das geht mir genauso, lächelt sie. Wir hätten eben auf den Pflaumenkuchen kein B. trinken dürfen.

13.12.2024 19:13 • x 3 #562

Pippa
Ich habe keinen Witz parat, deshalb stelle ich das hier nochmal rein.

ich-liebe-schnee-geschichte-t75029.html

13.12.2024 19:16 • x 2 #563

S
Zitat von Laetitia2024:
Drei Väter sitzen in einer Bar und unterhalten sich über ihre Söhne. Sagt der erste: Ich bin sowas von stolz auf meinen Sohn. Er hat als Tankwart angefangen und besitzt heute 30 Tankstellen. Sagt der zweite: Und ich bin erst stolz auf meinen Sohn. Er hat als D.r.o.g.i.s.t angefangen und besitzt heute 20 D.r.o.g.e.r.i.e.n. Der dritte meint: Ich traue mich gar nicht recht, darüber zu reden. - Nun sag schon, drängeln die beiden anderen. Also gut. Ich bin auch stolz auf meinen Sohn. Er ist s.c.h.w.u.l und er liebt gleich zwei Männer: einen, der hat 30 Tankstellen und einen, der hat 20 D.r.o.g.e.r.i.e.n.

Ich kenne den, nur etwas anders:
4 Freunde treffen sich 30 Jahre nach der Schule. Einer von den denen geht auf die Toilette, während die anderen 3 anfangen über den Erfolg ihrer Söhne zu sprechen.
Freund Nummer 1 sagt: dass sein Sohn Wirtschaft studiert hat , Banker geworden ist und so Reich ist, dass er seinem besten Freund einen Ferrari geschenkt hat.
Freund Nummer 2 sagt: dass sein Sohn Pilot geworden ist, seine eigene Fluggesellschaft gegründet hat und so Reich ist, dass er seinem besten Freund einen Jet geschenkt hat.
Freund Nummer 3 sagt: dass sein Sohn Ingenieur geworden ist, seine eigene Entwicklungsfirma gegründet hat und so Reich ist, dass er seinem besten Freund ein Schloss gebaut hat.

Und Freund Nummer 4 kommt von der Toilette zurück und fragt, worum es geht. Sie erzählen ihm, dass sie über den Erfolg ihrer Söhne sprechen und fragen ihm nach seinem Sohn.
Er sagt, dass sein Sohn gleichgeschlechtlich ist und in einer gleichgeschlechtlich als *beep* arbeitet.
Die anderen 3 sagen, dass er sehr enttäuscht von seinem Sohn sein muss, weil er keinen Erfolg hat.
Nein, nein, sagt der Vater, es geht ihm gut und letzte Woche hatte er Geburtstag und hat einen Ferrari, einen Jet und ein Schloss von 3 seiner Freunde bekommen

13.12.2024 19:21 • x 1 #564

Laetitia2024
Klein Fritzchen fragt seinen Vater: Du, Papi, wie kommt es eigentlich, dass Gott die Welt in 7 Tagen erschaffen hat? - Tja, er war eben nicht auf Beamte und Handwerker angewiesen.

13.12.2024 19:27 • x 2 #565

S
Der Bürgermeister besichtigt die neueröffnete Psychiatrie. Vom Fenster des Speiseaals aus sieht er, wie die ersten Patienten vom 10-Meter-Turm in den Pool springen.

Das ist ja wunderbar, erklärt er dem Leiter, die fühlen sich hier ja alle rundum wohl!

Oh ja, betätigt der Leiter, und ich bin sicher, alle werden sich noch viel wohler fühlen, wenn erst einmal Wasser im Pool ist!

13.12.2024 20:00 • x 3 #566

Charla
ER: Du siehst besser aus, wenn Du keine Brille trägst.

SIE: Du siehst auch besser aus, wenn ich keine Brille trage.

13.12.2024 20:34 • x 1 #567

Laetitia2024
Ein Mann kommt zu einer Wahrsagerin. Die blickt in ihre Kristallkugel und sagt: Wie ich sehe, sind sie Vater von zwei Kindern. - Das glauben Sie! Ich bin sogar Vater von drei Kindern. - Das glauben Sie!

13.12.2024 20:45 • x 3 #568

S
Ein Mann kommt zu einer blinden Wahrsagerin.

Sie nimmt sofort seine Hand, erschrickt und sagt leise: Ich sehe ein schreckliches Schicksal für Sie. Sie werden erstochen, verbluten, und dann wird Ihnen auch noch die Haut abgezogen.

Nun ja, erwidert er, vielleicht sollte ich mir doch zuerst meine Schweinslederhandschuhe ausziehen!

13.12.2024 20:50 • x 3 #569

M
Eva hat ja bekanntlich Adam verführt in einen Apel zu beissen woraufhin sie aus dem Paradies flogen.
Gott war darüber so erzürnt das er zu Eva sagte:Dafür wirst Du bluten.

13.12.2024 21:00 • x 3 #570

A

x 4