2660

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

Laetitia2024
Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und Amerika?
Wenn man Joghurt 200 Jahre liegen lässt, entwickelt sich eine Kultur.

13.12.2024 14:33 • x 6 #556

ElGatoRojo
Im Schlafzimmer ist eine Glühbirne kaputt. Sie will eine neue einschrauben. Er soll die Leiter halten. Als sie so oben steht, schaut er ihr unter den Rock. Du hast ja heute schicke Netzstrumphosen an! Sagt sie: Das sind Spinnweben!

13.12.2024 14:54 • x 6 #557

A

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

x 3

Payne
Ein Mann hat bei einem Bauernhof ein kleines Küken geklaut und steckt es in seine Hosentasche. Er geht zum Bahnhof und steigt in den Zug ein.

Im Zug sitzt er neben einer Nonne. Plötzlich lacht die Nonne los - der Mann schaut ganz verwundert.

Er fragt was denn los sei. Die Nonne zeigt auf seine Hose bei dieser der Hosenladen offen stand und ein Küken herausschaute.

Sie sagt: Ich kenne mich bei ihnen da unten zwar nicht so aus, aber ich glaube da ist ein Ei geplatzt!

13.12.2024 16:03 • x 8 #558

Laetitia2024
Was versteht ein Mann unter Romantik?
Einen Pyro im Fußballstadion zu halten.

13.12.2024 16:07 • x 1 #559

Laetitia2024
Ein kleiner Junge steht im Sportgeschäft vor einem großen Regal mit Fußbällen und blickt sehnsüchtig zu ihnen hoch. Da kommt die Verkäuferin und sagt: Soll ich dir einen runterholen? - Aber nur, wenn ich danach auch einen Fußball kriege.

13.12.2024 16:11 • x 1 #560

Laetitia2024