Eine Blondine steht auf der Golden Gate Bridge und will sich verzweifelt in die Tiefe stürzen. Da kommt der Weihnachtsmann vorbei und sagt: Halte ein, mein Kind. Warum willst du dir das Leben nehmen? - Ach, lieber Weihnachtsmann, ich habe nur noch Pech im Leben. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, weil er eine andere hat. Mein Chef, der Boss einer Modelagentur, hat mich gefeuert, weil ich ihm angeblich zu fett geworden bin. Und heute hat man mir auch noch meinen Porsche geklaut, den ich von meinen ganzen Ersparnissen gekauft habe. Sie heult Rotz und Wasser. Da sagt der Weihnachtsmann: Weine nicht, mein Kind. Heute ist Weihnachten und alles wird wieder gut. Geh nach Hause, da steht dein Porsche wieder vor der Tür. Dein Freund hat dir schon auf den AB gesprochen, weil er dich liebt und zurück haben will. Und dein Boss hat eingesehen, dass Hungerhaken nicht mehr in Mode sind und stellt dich wieder ein. Sie klatscht in die Hände vor Glück und sagt: Lieber guter Weihnachtsmann, wie kann ich dir dafür danken, was du für mich getan hast? - Nun, sagt der Weihnachtsmann, meine Frau ist schon sehr alt und mag keinen S. mehr. Du könntest mir einen b.l.a.s.e.n. Sie tut, wie ihr geheißen und gibt sich sehr viel Mühe dabei. Dem Weihnachtsmann ist ganz schwummerig im Kopf als sie fertig ist und er fragt: Wie alt bist du, mein Kind? - 22. - Er knöpft sich die Hose zu, wendet sich zum Gehen und murmelt in teuflischem Unterton: 22 und glaubt noch an den Weihnachtsmann, hohoho.
09.12.2024 12:06 •
x 4 #493