2914

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

Laetitia2024
Eine alte Frau steigt in den Bus ein und setzt sich direkt hinter den Fahrer. Nach einiger Zeit fragt sie ihn: Möchten sie vielleicht eine Nuss?
Der Fahrer, der Nüsse liebt, bejaht das: Gerne. Daraufhin steckt sie ihm die Nuss direkt in den Mund. Nach einer Weile fragt sie ihn wieder: Möchten sie noch eine Nuss? Er stimmt wieder zu und wird von ihr mit der nächsten Nuss gefüttert. Das Ganze wiederholt sich noch ein paar Mal. Dann fragt sie der Busfahrer: Warum geben Sie mir eigentlich jede Nuss einzeln? Kauend antwortet sie: Ach, wissen Sie, ich esse so gerne Toffifee, aber die Nuss ist mir einfach zu hart.

28.11.2024 10:52 • x 6 #241

Igelfisch
Wie schwarz und gemein dürfen die Witze denn sein? Bin bei Witzen schon öfters auf die Nase gefallen

28.11.2024 10:58 • x 2 #242

A

Endlich mal wieder etwas zum Lachen

x 3

M
Zitat von Laetitia2024:
ich esse so gerne Toffifee

Huah ekelig!

28.11.2024 10:59 • x 1 #243

M
Zitat von Igelfisch:
Bin bei Witzen schon öfters auf die Nase gefallen

Dann musst Du ja echt krasse Witze draufhaben !?

28.11.2024 11:00 • #244

S
3 junge Nonnen gehen nach einem Waldspaziergang zur Mutter Oberin, um zu beichten.

Liebe Mutter, beginnt die Erste, ich habe im Wald das Geschlechtsteil eines Mannes gesehen.

Mutter Oberin wird blass: Um Gottes Willen! Ich hole eine Schüssel mit geweihtem Wasser!
Wasche Dir darin die Augen aus, mein Kind!

Dann ist die Zweite dran: Mutter Oberin, ich habe im Wald das Geschlechtsteil eines Mannes angefasst.

Mutter Oberin schlägt ein Kreuz vor der Brust: Oh, mein Gott! Wasche Dir sofort die Hände in dieser Schüssel!

Ruft die Dritte von hinten: Bitte macht das Wasser nicht so dreckig! Ich muss noch gurgeln!

28.11.2024 11:00 • x 6 #245

Blindfisch
Zitat von Sonnenblume53:
3 junge Nonnen gehen nach einem Waldspaziergang zur Mutter Oberin, um zu beichten.

Liebe Mutter, beginnt die Erste, ich habe im Wald das Geschlechtsteil eines Mannes gesehen.

Mutter Oberin wird blass: Um Gottes Willen! Ich hole eine Schüssel mit geweihtem Wasser!
Wasche Dir darin die Augen aus, mein Kind!

Dann ist die Zweite dran: Mutter Oberin, ich habe im Wald das Geschlechtsteil eines Mannes angefasst.

Mutter Oberin schlägt ein Kreuz vor der Brust: Oh, mein Gott! Wasche Dir sofort die Hände in dieser Schüssel!

Ruft die Dritte von hinten: Bitte macht das Wasser nicht so dreckig! Ich muss noch gurgeln!

den kenn ich n´mit dem Ende: Ruft die Dritte von hinten: Lass mich bitte vor, Ich muss noch gurgeln bevor du deinen Hintern in die Schüssel hälst!

28.11.2024 11:04 • x 4 #246

S
Zitat von Blindfisch:
den kenn ich n´mit dem Ende: Ruft die Dritte von hinten: Lass mich bitte vor, Ich muss noch gurgeln bevor du deinen Hintern in die Schüssel hälst!

Ist ja noch heftiger!

28.11.2024 11:05 • x 1 #247

S
Blindfisch, vielleicht kennst Du diesen dann auch?

Zwei Flöhe treffen sich einmal pro Woche, um gemeinsam in Kino zu gehen.
Leider ist Einer der Beiden diese Woche total erkältet und hustet, dass der Andere kaum etwas versteht.

Wieso hast Du Dich denn so erkältet? fragt er seinen Freund.

Ach, krächzt der Erste, neulich, auf der Heimfahrt, habe ich den Bart eines Motoradfahrers genommen. Es zog so schlimm. Seitdem habe ich Husten!

Sowas Blödes aber auch! entgegnet der Zweite. Du musst die intime Stelle einer Frau wählen. Warm, weich, gemütlich! Passiert Dir nie was.

Eine Woche später der nächste Kinobesuch.

Schon von Weitem hört der Flohfreund seinen Kameraden keuchen, husten und krächzen!

Verdammt, empört er sich, habe ich es Dir nicht gesagt? Intime Stelle von einer Frau wählen!

Du bist gut! schnieft sein Kumpel Genau das habe ich ja getan! Warm, weich, gemütlich!

Ja, und?

Dann bin ich eingeschlafen.

Ja, und?

Als ich wieder aufwachte....sass ich beim Motorradfahrer im Bart.

28.11.2024 11:19 • x 8 #248

Blindfisch
Zitat von Sonnenblume53:
Blindfisch, vielleicht kennst Du diesen dann auch?

Ja, den kenn ich

28.11.2024 11:21 • x 2 #249

Igelfisch
Zitat von Multiversum:
Dann musst Du ja echt krasse Witze draufhaben !?

Witze über Behinderte. Da flippen manche Leute echt aus. Lustigerweise hab ich meine Behindertenwitze von Behinderten. Die haben richtig derbe Witze drauf

28.11.2024 11:44 • x 2 #250

Blindfisch
Zitat von Igelfisch:
Witze über Behinderte. Da flippen manche Leute echt aus.

Warum sitzen im Theater die Glatzköpfigen in der ersten Reihe?
Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch mal klatschen können....

28.11.2024 11:48 • x 3 #251

Laetitia2024
@Igelfisch
Hauptsache man kann noch drüber lachen. Ist natürlich Geschmackssache. Satire darf ja auch fast alles. Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen oder darüber lachen. Der gute Geschmack und ein gewisses Niveau sollten schon gewahrt bleiben.

28.11.2024 11:48 • x 2 #252

Laetitia2024
@Blindfisch

28.11.2024 11:51 • x 1 #253

Blindfisch
Drei Taubstumme in der Kneipe:
Einer zieht die Gardienen zu.
Der Zweite mach zieht die Gardienen wieder auf.
Der Dritte öffnet seinen Hosenstall.
Der Wirt: Alles Klar! Ein Dunkles, ein Helles und ein Kümmerling

28.11.2024 11:55 • x 5 #254

Laetitia2024
Wer schon mal ein Regal von IKEA aufgebaut hat, weiß was ich meine:

Wofür stehen die Buchstaben von IKEA?
I - ch K - rieg E - inen A - nfall

28.11.2024 11:55 • x 1 #255

A

x 4