22

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

M
eher nicht, schon gar nicht allein. Ich habe auch kein KFZ da währe ich längst Irgendwo hingefahren.

24.07.2013 21:33 • #91

N
Ich frage das, weil ich gerade Geocaching für mich entdeckt habe. Das kostet kein zusätzliches Geld, sofern du ein Smartphone hast und mir machts riesig Spaß.

Aber wie gesagt, du kannst jetzt einfach hemmungslos alles ausprobieren was dir einfällt. Da gibts sicher auch Dinge die kein Geld kosten oder nur wenig.

Schau doch mal im Internet, was bei euch so angeboten wird, beziehungsweise was man so kostenlos machen kann bei dir in der Umgebung. Teste was dir Spaß macht.

24.07.2013 21:39 • #92

A

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

x 3

M
Geochaching habe ich mit vorangegangener Person unternommen.

24.07.2013 21:41 • #93

N
Oh, ok, dann das nicht!

Ok, gibts was, was du schon lange ausprobieren wolltest, oder was du früher gemacht hast? Was hat das Internet ausgespuckt?

24.07.2013 21:44 • #94

M
Ich bin nebenbei bei Facebook sorry. Hab mich erst angemeldet. Bald steht mit hoher Warscheinlichkeit ein tour in die Sächsische Schweiz an.

24.07.2013 21:46 • #95

N
Das klingt super! Sehr gut. Man muss sich auch nicht 24h am Tag ablenken. Du machst ja schon einiges und wer weiß, vielleicht findest du ja noch ein paar Dinge, die dir Spaß machen.

Ich werd für heute ins Bett gehen. Fühl dich gedrückt und vielleicht bis morgen!

Liebe Grüße gute Nacht
Neubeginn

24.07.2013 21:49 • x 1 #96

M
danke für deine worte. Ich wünsch dir auch eine gute nacht und Liebe grüße. Marco

24.07.2013 21:51 • #97

N
Gerne gerne!

Kopf hoch!

LG
Tanja

24.07.2013 21:53 • x 1 #98

A
Guten Morgen liebe Tanja,

hatte gestern ein ausführliches Telefonat mit meiner besten Freundin und habe darum nicht mehr geantwortet, jetzt muss ich gleich mal zur Arbeit, werde aber heute hier wieder reinschauen und schreiben....

Ein nettes Telefonat, das hört sich doch gut an, der bei mir, den kenne ich vom Feiern....

Meiner fängt ab Sonntag an bei mir um die Ecke zu spielen, er ist Trainer, ganz toll, da werden wir uns über kurz oder lang über den Weg laufen denke ich, naja, an mir lag es ja nicht, dass es eine Trennung auf dämlich war, ich wollte immer im Guten auseinander gehen....

Also bis später und einen schönen Tag für Dich

25.07.2013 07:31 • #99

N
Guten Morgen liebe Amy,

hach, telefonieren mit der besten Freundin ist immer wunderbar. Das freut mich für Dich.

Oje, ums Eck ist nicht so schön. Aber Du hast vollkommen recht, dass Du hast keine Schuld an diesem unschönen Ende und genau das musst Du Dir sagen wenn Du ihn siehst und dann erhobenen Hauptes lächeln an ihm vorbei gehen. Selber schuld, wenn er so jemand tolles wie Dich vergrault. Da reißen sich ganz schnell andere drum. Siehe Date am Wochenende.

Dir auch einen wunderbaren Tag! Bis heut Abend!

25.07.2013 08:57 • #100

A
Huhu mein Liebe,

wie geht es Dir heute?
Bei mir ist alles soweit gut, ich fühle mich auch gut, mal sehen, ob es da nicht nochmal einen Einbruch gibt Man weiss ja nie.....

Denke mittlerweile, ich möchte gar nicht mehr von ihm hören und am Sonntag werde ich mich natürlich schon gar nicht bei dem melden (sein Geburtstag) - er war soooo dämlich zum Schluss.....na, dann wird er auf jeden Fall wissen, dass es das jetzt auch war.....

Werde mich wahrscheinlich parallel auch noch auf einer Singleseite anmelden, weiss nur noch nicht, welche Seite ich da nehmen soll....

LG Amy

25.07.2013 19:17 • #101

M
Guten Abend Amy, das machst auf jeden Fall richtig.

Ich habe mich auf einer Singleseite am Montag angemeldet da war nichts Los. Meine Ehemalige hat sich auch so sch... mir gegenüber benommen. Ich habe mich seit Montag nichtmehr gemeldet aber Sie musste mir gerade ein Bild von Ihrem neuen Piercing schicken. Sinnlos oder?

25.07.2013 19:25 • #102

N
Hallo meine liebe Amy,

sehr gut, so ist es richtig! Der Phöix erhebt sich aus der Asche! So soll es sein! Ich freu mich!

Hab keine Angst vor einem Einbruch. ERstens weißt du nicht ob er tatsächlich kommt und zweitens weißt du, dass er auch wieder vorbei geht! Finde es toll, wie beständig du jetzt bist!

Ich bin auch im Internet bei einem Datingportal. Das wird euch allerdings nichts bringen, ist für München.

Wenn viel los sein soll, dann ist sicher ein großes wie neu.de (da hat meine Freundin ihren Freund kennengelernt), oder elitepartner.de oder ähnliches gut. Kostet zwar was, aber für mich ist es defintiv ne Ablenkung. Und gestern ist wie gesagt ein tolles Telefonat draus entstanden. Heute eines mit nem anderen, aber hier war irgendwie kein Draht da... Naja, macht ja nichts.

25.07.2013 19:39 • #103

N
Mkw, wieso schickt sie dir Bilder als ob nichts gewesen wäre? Hat sie was dazu geschrieben?

25.07.2013 19:40 • #104

N
Oje Amy, bin ich schon wieder zu spät? Hatte vorhin den Computer weggelegt.

25.07.2013 19:43 • #105

A

x 4