Du baust mich auch richtig mit auf, danke dafür
Das färbt richtig ein bisschen ab, Deine reflektierte Sichtweise, ich kann dem nur zustimmen, sie hätten uns nicht so nahe an sich ranziehen dürfen, denn letztendlich haben wir Beide das, was wir jetzt zwangsläufig ausbaden mussten, nicht verdient, dennoch sind wir ja Beide stark genug, das Wegzustecken mit ein bisschen mehr Zeit....
Das stimmt, damit sollte ich mich gar nicht auseinandersetzen, ob oder ob nicht, aber man distanziert sich auch mehr, so dass ein Zurück eh nicht mehr geht.
Das macht für mich Sinn, was Du schreibst, mit seiner Frau, aber ein halbes Jahr ist auch sehr wenig Zeit, um eine Beziehung zu verarbeiten.
Das kann ich so gut verstehen, dass Dich das kaputt gemacht hätte, von daher war es sicher besser, dass er gegangen ist, bestimmt hat er das auch gespürt, dass er Dich traurig gemacht hat, dass Du nachher unglücklich warst -Du hast ja viel versucht, so, wie Du erzählt hast, bestimmt wollte er auf jeden Fall nicht, dass es Dir nicht gut geht mit der ganzen Sache und hat dann einfach die Reissleine gezogen....
Hörst Du über Bekannte etwas oder über Facebook oder so?
Das mit dem Unvermögen kann natürlich sein, auch meiner hat eben gespürt, dass ich mit der Situation nicht glücklich geworden wäre, weil ich einfach so ein Powermensch bin, ich gehe Sachen an und habe dann vielleicht auch manchmal zu wenig Verständnis dafür, dass Andere eben nicht so sein können arbeitstechnisch, ich sehe das als sehr wichtig an, bin ein absoluter Sicherheitsmensch in allen Dingen....
Es tut richtig, richtig gut mit Dir zu schreiben....
Mir macht das echt noch mehr Mut, also Du warst auch mein Highlight
Du hast auch Recht, wir müssen unbedingt an uns denken, aber ein grosses Stück Trauer haben wir schon verarbeitet und der Rest geht auch mit Zeit und ohne Kontakt....
Zumindest sind wir 2 Menschen, die von Herzen lieben können und nicht oberflächlich sind und auch bereit sind etwas zu geben für die Menschen, die uns wichtig sind....
Sowas sollen die Beiden erstmal wieder finden
Ich gehe mal schlafen, ich schreibe Dir auf jeden Fall Morgen Abend wieder. Wünsche Dir eine gute Nacht und lieben Dank für den Austausch hier, mich hat das sehr aufgemuntert
23.07.2013 22:17 •