Hey,
ich kann euch so gut verstehen... Sie hat mich vor gut drei Wochen verlassen, und das zum dritten Mal. Ich habe aber auch alles dafür getan, dass sie irgendwann die Reißleine ziehen musste. Nichtmal mit Absicht, aber teilweise hat sie mich mit ihrer jungen, teils naiven Art zum Wahnsinn gebracht und ich glaube, ich fühlte mich nie so unverstanden von einem Menschen, wie von ihr!
Aber dass ich sie wirklich liebe, das habe ich nie in Frage gestellt. Meine permanenten Meckereien waren auch teilweise ein Ventil, und auch ein Hilfeschrei, dass sie mich vielleicht endlich einmal versteht.
Sie kam einfach mit dem Druck nicht klar, und war wohl noch viel zu jung um eine ernste Beziehung mit einem älteren Mann eingehen zu können (Sie 22, Ich 30)
Jetzt ist es wie es ist und ich versuche irgendwie damit klarzukommen, was mir eigentlich wenig bis gar nicht gelingt. Es ist ja auch nicht so, als hätte ich sowas noch nie erlebt, aber diese Situation hier ist besonders schwer für mich.
Wir waren zwar erst ein halbes Jahr zusammen, hinzu kam, dass wir uns einer Fernbeziehung ausgesetzt sahen und der Altersunterschied tat da sein übriges.
Ich verstehe nur nicht, wie man sich drei, oder vier Wochen vorher noch die große Liebe schwören kann, soweit man dies nach einem halben Jahr halt tun kann und dann ist es plötzlich vorbei. Ich kam nicht mehr wirklich an sie heran und sie blockte nur noch.
Ich habe mich auch daran gehalten, ihr aus dem Weg zu gehen, und trotzdem irgendwann noch einmal geschrieben, dass sie mir fehlt.
Sie sagte, dass ihr das alles so leid täte, sie hätte mich wirklich geliebt, aber jetzt fühle sie sich so leicht und auch besser irgendwie. Sie würde mich wirklich gern haben (Den Satz hätte sie sich wirklich sparen können), aber es wäre nun besser so.
Hat sich in dem Moment für mich so angefühlt, als hätte sie erneut Schluss gemacht!
Ich habe die Hoffnung, dass sie irgendwann, wenn der Druck ganz weg ist, vielleicht auch die Euphorie der Freiheit, sich hoffentlich in den Ar. beisst (pardon)
Dennoch fällt es mir schwer, loszulassen, weil ich mir denke, das hätte alles viel leichter sein können, wenn sie sich selbst nicht so im Weg gestanden hätte.
Aber wie kommt man da raus? Ich werde halb verrückt...!
30.07.2013 09:59 •