22

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

N
Amy, du schlägst Dich tapfer.

Ich komme auch immer wieder zu dem Schluss, dass es genauso gut ist wie es jetzt ist. Trotzdem wir tolle Menschen kennengelernt haben gehört der andere Teil auch zu ihnen und den mögen wir ja beide ganz und gar nicht und deshalb ist es gut so.

Ich bin wirklich soooo froh, dass ich mich hier angemeldet habe und meine Geschichte geschrieben habe. Solch einen Zuspruch und ein Netz, das mich fängt hätte ich im Leben nicht erwartet. Schade, dass ich das jetzt erst gefunden habe.

So wird es sicher bald wieder wirklich und dauerhaft gut sein!

VIELEN DANK!

26.07.2013 20:29 • #196

A
Dann machst Du Dir Morgen einen schönen Abend und hast am Sonntag ein Date, das ist doch tip top

Habe ja auch mein Date und am Sonntag bin ich auch voll verplant - alles wird gut

Eine Nachricht von jemandem hier, die einfühlsame Nachricht meine ich?

26.07.2013 20:29 • #197

A

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

x 3

N
Jaaa, genau so machen wirs. Wir genießen unser Leben. Es ist Sommer und wunderbar!

Ich habe das heute nochmal gebraucht. Es fühlt sich gerade an, als sei ein Schalter umgelegt worden.

Ich bin schon sooooo gespannt was du von deinem Date berichten wirst.
Was ist denn geplant? Und was machst du am Sonntag?

Das klingt danach als hätte uns das Leben wieder! Wie schön!

26.07.2013 20:33 • #198

M
Hey tanja bis auf das Feuerwerk mach ich das genauso.
Ich habe mir heute mal was geleistet. Gestern weg gewesen, aber jetzt bin ich doch wieder allein zu haus.
Das geht ja auch ins Geld.

26.07.2013 20:38 • #199

N
Wie wars denn gestern? Hattest du Spaß und konntest dich ein wenig ablenken?

Ich finde es ehrlich gesagt auch schon alleine zu Hause zu sein. Ich habe das vorher schon immer mal wieder gebraucht. Zeit für mich und mit mir.

Was hast dir denn gegönnt?

26.07.2013 20:43 • #200

A
Das ist unser Plan :D :grinsen:

Ja, also Morgen treffe ich ja mein Date, wir wollen auf jeden Fall raus, das Wetter soll ja gut bleiben, er hat da irgendwie einen Plan, ich lass mich mal überraschen :D :D

Er hat mich übrigens gefragt, ob ich ein WE mit ihm nach Sylt will :D :D
Der geht ja gleich ran, der junge Mann :D :D :D :D

Am Sonntag fahre ich an die Ostsee mit 2 Freundinnen, das ist so der grobe Plan :-)

Ja, der Austausch hier tut gut - hoffentlich ist es bald alles gedanklich überstanden und hoffentlich läuft mir der Vogel nicht über den Weg :wink:

Was ist mit Deinem Date geplant? :wink:

26.07.2013 20:45 • #201

M
Na ja ich bin heut früh daheim gewesen. Gekauft habe ich mir ein Shirt,kurze hose und scheene Panties.

26.07.2013 20:46 • #202

N
Wow, na der legt sich wirklich ins Zeug! Wie schön! Auf Sylt war ich leider noch nicht. Steht aber auch auf der Liste der noch zu besuchenden Orte! Und da könnt ihr euch schön abkühlen. Ist es bei euch auch so heiß?

Das klingt nach einem wunderbarem Wochenende! Sehr schön!

Ich habe auch keine Lust mehr traurig zu sein und das Leben an mir vorbei ziehen zu sehen. Und ich bin selbst von mir erstaunt, dass ich das sogar ernst meine.

Er meinte wir können uns auf ein Glas Leitungswasser (er hat viel Humor! Das ist wunderbar!) in einer Lokalität meiner Wahl treffen. Ich habe es aber ihm überlassen, da er ja weiß in welcher Ecke ist wohne. Er meldet sich morgen bzgl. genauerer Planung. Da er heute erst aus Köln wieder kam. Er musste unvorhergesehen bei einer Messe aushelfen.

26.07.2013 20:52 • #203

N
Na Marco, dann bist du ja jetzt gerüstet für den Sommer. Und wann führst du die neuen Schätze aus und zeigst ihnen die Welt?

26.07.2013 20:53 • #204

M
Vielleicht morgen, nur wo und wann bzw. wen ist die Frage.

26.07.2013 20:55 • #205

N
Na schnapp dir einen deiner Freunde und dann raus und der Welt dein neues Outfit zeigen!

26.07.2013 20:56 • #206

M
Ob die Welt dafür bereit ist.

26.07.2013 20:57 • #207

N
Es bleibt ihr nichts anderes übrig!

26.07.2013 20:59 • #208

M
Bei uns werden es am Sonntag 36 Grad!

26.07.2013 21:00 • #209

N
Bei uns auch! Der absolute Wahnsinn und kaum auszuhalten!

26.07.2013 21:02 • #210

A

x 4