22

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

A
Wie komme ich denn auf 11 Jahre

Da gebe ich Dir Recht, der oder die Richtige kommt auch zum richtigen Zeitpunkt, ich möchte doch nur nicht, dass Du es auf Dich beziehst, aber das tut man wohl immer irgendwie, ich bin auf jeden Fall auch so.

Es gibt Situationen, da braucht man nochmal Klarheit und Du hast mit Deinen sehr lieben Zeilen Größe gezeigt meine Liebe, das war ja kein: Komme bitte zu mir zurück, ich weiss gar nicht, ob er Deinen Hintergrund verstanden hat, Männer lesen was da steht, die können nicht so interpretieren habe ich festgestellt, also damit meine ich, ich weiss nicht, ob ihm klar war, dass Du in eine andere Richtung wolltest....

Mein Ex hat bei mir bei FB gesehen, dass ich viel mit einem sehr gutaussehenden Mann unternommen habe, danach wurde er so bescheuert, hat ihm wohl wehgetan, denke ich.....dieses auf hart tun, ist Selbstschutz, er will nichts weiter hören, damit er nicht weiter verletzt wird und ignoriert mich natürlich, um mich zu ärgern und um mich von sich abzuhalten, aber der Gute wird am Sonntag merken, dass ich nicht mehr da bin und dann wird ihm auch klar werden. Er ist vorher auch schon ein paar Mal ausgeflippt wegen meinem Ex, also er hat immer gesagt, er will nichts davon wissen....

Wenn man über den Dingen steht, muss man nicht bekloppt werden und auch nicht ignorieren, dann sagt man einmal lieb und mit Anstand, dass man keinen Kontakt möchte, ich war ja diejenige, die den Kontakt nicht wollte zuerst, bei ihm kam das, dass er bescheuert wurde, seit den Facebook-Markierungen mit dem Freund von mir....

Wie dem auch sei, wir lassen uns gegenseitig in Ruhe und dann ist gut....

26.07.2013 17:05 • #181

A
Die alten Kraftsauger sollen doch bleiben wo der Pfeffer wächst

Nicht wir waren nicht die Richtigen, die waren nicht die RICHTIGEN für UNS, sonst wären die nicht so, wie sie sind verhaltenstechnisch.....

Auf meinen Vollpfosten bezogen: Das wahre Gesicht zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten......

26.07.2013 17:11 • #182

A

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

x 3

N
Nein Marco, ich antworte nicht mal. Er braucht gar keine aufmunternden Worte.
Es geht ihm gut.
Er wollte nur einfach nicht mit mir zusammen sein und dieser Grund war gut genug, dass ich nicht nachbohre, nachdem er mich gebeten hatte ihn gehen zu lassen, als ich meinte ich möchte ihm beistehen...

26.07.2013 18:50 • #183

N
Liebe Amy, Du bist ne Wucht!

Da gehts mir doch gleich wieder besser!

Eifersucht ist immer ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein und das gemeine daran ist, dass der andere sein ureigenes Problem zu dem des anderen macht und das geht nicht. Und so fies werden ist einfach unter aller ... (ihr wisst schon ).

Das ist soooo wahr, man sieht es am Ende wer der Mensch wirklich war.

Und Du hast natürlich auch uneingeschränkt recht, dass nicht wir nicht die Richtigen waren sondern sie. Mensch, du wirst sehen, bald werden wir glücklich drüber lachen.

26.07.2013 18:57 • #184

N
Wahrscheinlich hat er tatsächlich nicht verstanden, dass ich unterstützende Worte senden wollte und nicht Kontakt aufnehmen...

26.07.2013 18:57 • #185

N
Ach ja, Amy, der Sonntag wird schlimmer für ihn als für Dich, wirst sehen. Auch wenn es hier nicht um einen Wettbewerb geht.

26.07.2013 19:05 • #186

N
Aber ich fühle mich trotzdem irgendwie wie ein Looser, weil es ihm schon gut geht und ich noch knabbere...

26.07.2013 19:06 • #187

N
Ich habe vorhin eine wunderbar einfühlsame Nachricht in meinen Mails hier bekommen. Das hat mich riesig gefreut und berüht.

Derjenige meinte ich habe eine Sehnsucht und die kann mir auch ein anderer Mann stillen. Und ich muss ernsthaft sagen, dass ich das so noch gar nicht gesehen habe und die Männer, die ich bis dato getroffen habe so ablehnend durchleuchtet habe, dass sie gar keine Chance hatten. Sie waren zwar dennoch nicht die richtigen für mich, aber das nächste Date werde ich ein wenig entspannter angehen und trotzdem auf mein Gefühl hören.

Ist übrigens am Sonntag

26.07.2013 19:31 • #188

A
Liebe Tanja,

fühle Dich bitte nicht wie ein Loser, denn das bist Du nicht - Du hattest ihn sehr lieb und vermisst eine schöne Zeit, was ist daran bitte Loser?

NICHTS, aber auch gar nichts....

Sei nicht so traurig bitte - wir wissen doch gar nicht, wie es ihn ihm aussieht - wie es ihm wirklich geht.....

Es ist nicht immer so, wie es ausschaut.....allgemein gemeint, meine ich, wir nehmen wahr, aber wir wissen nichts genau.

Trotzdem verstehe ich Dich natürlich, keine Frage, mich würde das auch traurig machen oder es hat mich traurig gemacht als meiner so war.

Stimmt Eifersucht in diesem Umfang zeigt ein Problem der Person mit sich selber, ich weiss nicht, ob es ihm überhaupt auffällt oder stört, dass ich am Sonntag nicht da bin, vielleicht denkt er ja auch, zum Glück meldet sich die Olle nicht mehr, man weiss es nicht

Aber zumindest weiss er nach Sonntag, dass ich nicht mehr da sein werde allgemein, der rechnet felsenfest damit, dass ich schreibe oder so

26.07.2013 19:36 • #189

N
Dann ist der Sonntag ein Wendepunkt. Sehr gut! Du brauchst wirklich jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht und für Dich auch mal stark sein kann, damit Du auch mal durchatmen kannst, wenn Du es brauchst.

Ich habe mich schon wieder etwas gefangen. Ich kümmere mich nun endlich um mich und nicht mehr darum, ob er vielleicht an seiner Geschichte zerbricht.

Morgen gehts eventuell zum Sommernachtstraum. Da gibts ein riesen Feuerwerk und ich liebe Feuerwerk.
Ahhh ohhh uiiiiii

26.07.2013 19:43 • #190

N
Wir wissen es nicht, und wir wollen es auch nicht mehr wissen.

26.07.2013 19:43 • #191

N
Antworten werde ich ihm auf alle Fälle nicht. Es gab ja auch nicht wirklich was zum Antworten...

26.07.2013 19:48 • #192

S
Hallo Neubeginn,
ich verstehe dich total. Mir geht es zurzeit sehr ähnlich mein Freund / ex Freund hat mich vor einen Monat verlassen obwohl er eine Woche zuvor noch gesagt das ich seine große liebe bin und er für immer mit mir zusammen sein möchte. Und eine Woche später ist auf einmal alles aus?! Und er sagt auch er hat alles ernst gemeint was er gesagt hat. Es tut einfach unendlich weh! Was macht ihr um euch abzulenken?

26.07.2013 20:20 • #193

A
Genau, Du musst da jetzt an Dich denken, man kann sich nur selber helfen, das meine ich jetzt auf ihn bezogen, er muss sich selber da rausziehen und seine Sache verarbeiten....

Schön, dass Du schon wieder ein bisschen besser gelaunt bist
Das freut mich, bei mir ist es auch immer mal ein auf und ein ab, aber am Ende des Tages ist es einfach besser so, wie es ist....

Ich habe das Problem, dass ich 8 Wochen lang den tollsten Mann der Welt hatte und dann kam die Wende, ich weiss gar nicht mehr, welches sein echtes Gesicht ist....

Dennoch tut mir der Abstand sehr gut, ich denke, es dauert noch so 2 - 3 Wochen, dann bin ich damit auch ganz durch gedanklich......ist ja erst der 5.te Tag ohne Kontakt heute

26.07.2013 20:24 • #194

N
Hallo Summer,

das scheint ja wirklich häufiger zu passieren...
Schade!
Ich habe heute verstanden, dass er es zwar nicht böse gemeint hat oder bewusst, aber ich leider nur Mittel zum Zweck war. Und nun kann ich weiter gehen.

Ich habe mir heute leckeres Essen gekauft und morgen schaue ich mir das große Feuerwerk des Jahres an. Ich kaufe mir Bücher die mir gut tun, schaue meine Lieblingsserien und kaufe mir Klamotten (na wie solls auch anders sein bei einer Frau ). Und ich lenke mich bei einer Online-Singlebörse ab. Was machst du?

Liebe Grüße

26.07.2013 20:25 • #195

A

x 4