22

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

N
Guten Morgen meine Liebe,

ja, ich habe auch chronischen Schlafmangel und freue mich morgen richtig auszuschlafen.

Wünsche dir auch einen wunderbaren Tag und happy Friday!

LG
Tanja

26.07.2013 08:25 • #166

N
Hallo nochmal,

ich habe gerade das Bedürfnis meinem Exfreund ein paar Zeilen zu schreiben. Nicht um ihn zurück zu bekommen, sondern um ihm einfach diese Worte zu schicken. Ich hoffe, dass er das auch so versteht. Was meint ihr?

Lieber XX,

nun ist bereits ein wenig Zeit vergangen und ich habe viel nachgedacht. Es tut mir sehr leid, dass Du so leidest und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die Kraft findest Dich wieder zu entdecken. Der Mann den ich kennenlernen durfte ist ein wunderbarer Mensch, der es mehr als verdient hat glücklich zu sein und ich hoffe, dass Du das auch irgendwann wieder erkennen wirst und die Energie bekommst, die Dir die Akzeptanz für Dich und Dein Leben erleichtert.
Ich werde Dich und unsere schönen nahen Momente nicht vergessen und Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Gib Acht auf Dich!
Liebe Grüße
Tanja

26.07.2013 12:52 • #167

A

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

x 3

A
Top meine Liebe, schöner Brief, kann nur ganz kurz, bin arbeiten, ich melde mich, wenn ich zu Hause bin, mir gingen diese Worte ans Herz...

Drück Dich und bis später, bin gegen 18:00h at home

26.07.2013 13:19 • #168

N
Dann schicke ich das so ab. Dank dir meine Liebe!

26.07.2013 13:22 • #169

N
Hmh, ich weiß noch nicht so genau, ob das gut war. Ich wollte ihm zwar eigentlich nur gute Worte auf den Weg geben, aber ein kleiner (Gott sei Dank nur ein kleiner) Teil hofft auch auf eine Antwort. Wobei ich gar nicht weiß wie ich dann damit umgehen sollte. Nein, eigentlich möchte ich keine Antwort. Eieiei, immer diese schrägen und vor allem gegensätzlichen Gedanken!

Drück dich und freue mich auf heute Abend. Ich werde etwas später zu Hause sein. Muss noch Einkäufe erledigen.

26.07.2013 14:22 • #170

A
Natürlich hoffst Du auf Antwort, das tut man immer
Mir war das gleich klar meine Liebe

Der Brief war sehr schön geschrieben, ob das jetzt wieder von vorne alles losgeht, müssen wir abwarten - ich bin ein sterbender Schwan heute Liegt an seinem bevorstehendem Geburtstag

Bis später meine Liebe, drück Dich

26.07.2013 14:34 • #171

A
Bin heute auch so drauf, dass ich ihm am liebsten schreiben würde, man hatte ich dicke Laune heute Morgen, aber es bringt ja alles nichts, er ignoriert mich ja, ist wohl reiner Selbstschutz

Aber Sonntag wird bestimmt komisch, nicht mal zu gratulieren, aber ich halte mich daran - diese Gefühlsschwankungen sind echt zum Würgen - ich habe noch so oft Einbrüche wegen ihm - war eben sehr, sehr viel Nähe in so kurzer Zeit, er war ja rund um die Uhr bei mir.....ich hoffe, das hat bald mal ein Ende, dass ich nicht mehr daran denke......

26.07.2013 14:52 • #172

N
Mist, ich wusste, dass es nicht gut war. Er hat gleich geantwortet...

Hallo Tanja,
es freut mich von Dir zu hören und es freut mich so schöne Worte zu hören.
Ich denke auch öfters an die tollen Momente die ich mit Dir in der kurzen Zeit erleben durfte.
Ich wünsch Dir, dass sich im neuen Job und im Privatleben die Dinge grad nach Deinen Vorstellungen und Wünschen entwickeln.
Mach's gut und genieß den Sommer!
Liebe Grüße

26.07.2013 15:00 • #173

N
Naja, wenigstens weiß ich, dass es ihm wohl gut geht und die Entscheidung damit die richtige war... und nur ich eben nicht die Richtige für ihn war.

Am Sonntag schreibst mir einfach, wenns zu schlimm wird. Beziehungsweise lenk dich ab und verplane den Tag!

Es wird besser ganz sicher. Das ist es doch immer geworden. Mal schneller, mal weniger schnell.
Aber Du bist so tough, dass du das auf alle Fälle schaffst.

26.07.2013 15:03 • #174

A
Das hat nichts mit die Richtige sein zu tun meine Liebe, es hat damit zu tun, dass er allgemein noch nicht offen ist, um jemanden wieder so richtig an sich heranlassen zu können - ich hoffe, Du bist jetzt nicht allzu traurig, natürlich erhofft man sich eine andere Antwort - aber, er wäre sonst schon von alleine auf Dich zugekommen, denke ich, er kann einfach aktuell nicht aus seiner Haut, dass hat null mit Dir und Deiner Person oder Deiner Wertigkeit zu tun, es ist alles einfach viel zu frisch, was in seinem Leben passiert ist, so sehe ich das....

Ja, ich melde mich nicht mehr bei ihm und dann wird es auch irgendwann mal besser, er wird damit rechnen, dass ich am Sonntag bei ihm melde, werde ich aber nicht tun, dass es gekommen ist, war seine Entscheidung, nicht meine und ich halte mich daran, dass er und ich diese Distanz halten, es muss einfach ein neuer Kerl her, glaube ich, also bei mir, damit ich einen endgütligen Strich ziehen kann...

Sei bitte nicht traurig wegen seiner Antwort, er kann nicht anders aktuell.

Trostknuddler

26.07.2013 15:21 • #175

N
Wahrscheinlich habe ich gehofft, dass es ihm genauso geht, aber dem ist nicht so und nun muss ich mich endlich damit abfinden und mich um mich kümmern und vor allem nach vorne sehen und nicht mehr zurück. Ich war nicht die Richtige für ihn und er hat mir nur gezeigt, was ich mir in einer Beziehung wünsche. Somit haben sich meine Vorstellungen und Bedürfnisse wieder ein wenig detaillierter geformt und ich kann mich in Zukunft daran orientieren.

Was habe ich mir nur dabei gedacht. Naja, egal, ich musste es wohl tun...

26.07.2013 15:23 • #176

N
Dank Dir Amy, das brauche ich jetzt. Ich bin natürlich traurig. Aber jetzt weiß ich Bescheid und kann vielleicht nun damit abschließen. Ich versuche mich nicht mehr damit hochzuhalten, dass es eine momentane Situation ist. Es war seine bewusste Entscheidung mich zu verlassen und es geht ihm gut damit. Das sollte Grund genug für mich sein, dass ich ihn auch nicht mehr will. Hoffentlich kapiert das mein Herz auch bald...

Du machst das klasse! Ich bin sooooo stolz auf Dich! Er wollte es so und abgesehen davon bist Du sowieso eine ganz andere Liga als er! Und den Sonntag kriegen wir auch rum! Dann sind die Deadlines vorbei!

Bis später!

26.07.2013 15:28 • #177

A
Das weiss ich doch, dass Du traurig bist, man erhofft sich von solchen Aktionen immer etwas und wenn es dann nicht die gewünschte Reaktion ist, ist man down, hey, es hat wirklich nichts mit richtig oder nicht richtig zu tun, denke ich, es ist seine Verarbeitung, die er braucht, 11 Jahre in einem halben Jahr wegstecken, das funktioniert nicht, er wird noch eine lange Zeit nicht wirklich offen sein für eine Beziehung allgemein....

Und wenn er das Bedürfnis hat, kann er ja auch Dich zukommen, sowas ist immer schwer zu verstehen und auch schwer damit umzugehen, ich habe mir gerade noch einmal die letzten, pampige Nachricht von meinem Ex durchgelesen, das war am letzten Donnerstag, man hat der ausgeteilt der wollte mich treffen, er würde mich ignorieren, weil er sich nicht rechtfertigen will, so ein Quatsch, er musste sich nie rechtfertigen, hatte vorher was ganz harmloses geschrieben, was nichts mit ihm und mir zu tun hatte, naja, meiner war ja auch immer so eine eifersüchtige Natter und wollte mir wohl darum nochmal ordentlich einen mitgeben....

Wir bleiben stark jetzt und es wird besser, ich hätte es mir mit meinem auch lieber im Guten gewünscht, das geht mit dem Ochsen aber nicht, der will Krawall und blöd sein.....warum er so beisst, weiss er wohl selber nicht genau.....

Schon schade alles....

Ich mache jetzt Feierabend

Bis später und Kopf hoch, Du hast jetzt noch einmal die Bestätigung von ihm, das tut natürlich weh, aber auch das geht vorbei

26.07.2013 15:40 • #178

N
Es waren zwar nur 7 aber du hast natürlich recht, dass er sicherlich noch Zeit dafür braucht. Aber insofern habe ich schon recht, damit, denn der oder die Richtige kommt ja auch zum richtigen Zeitpunkt, oder?

Wahrscheinlich wollte ich mir nochmal die letzte Watschn (wie wir hier sagen ) abholen. Ist ja nicht so, als wäre das die erste Abweisung in der ganzen Zeit gewesen...

Ich verstehs grad nicht. Er wollte dich treffen um dich dann zu ignorieren? Na sag mal, was hat der denn plötzlich für ein Niveqau, beziehungsweise gar keines?!
Lass dich auch nicht auf den Krawall ein! Das kostet dich nur zusätzlich Kraft. Außer du musst Wut loswerden. Nee, am besten nicht mehr mit ihm auseinandersetzen.

Nee nee, die sind nicht gut für uns!

bis später und schon mal schönen Feierabend!

26.07.2013 16:21 • #179

M
Hallo ihr beiden!
Was ist denn hier schon wieder los. Und sich treffen, davon würde ich dringent abraten.

26.07.2013 16:34 • #180

A

x 4