Wir haben eine Ebene meine Liebe, das macht diesen interessanten und schönen Austausch aus, ich danke Dir dafür
Mich bringt das unheimlich nach vorne, ich fühle mich verstanden und erkenne immer mehr den Sinn dieser ganzen Situation, dass ich mich dahinter versteckt habe und Du hast genau den Punkt getroffen, mit dem, was Du gesagt hast, denn das möchte ich auch unbedingt für mich, für meine Zukunft verinnerlichen und lernen, auf mich mehr zu achten in solchen Momenten und auf mein Gefühl, meine Intuition zu hören und danach zu handeln, manchmal ist man unsicher und denkt, man ist zu misstrauisch, aber das Bauchgefühl sagt einem das Richtige, das sind die feinen Antennen einer Frau....
Ja, das musste doch schief gehen mit Deinem Ex, wie soll ein Mensch 7 Jahren innerhalb von einem halben Jahr verarbeitet haben, das geht nicht. Er steckt ja richtig in einen tiefen Krise und muss erst einmal sich selber finden, ich denke, darum ist er auch gegangen, er wollte Dich nicht unglücklich machen, hat aber gesehen, dass er das tut mit seinem Verhalten, konnte aber auch nicht aus seiner Haut, im Grunde sucht er für sich auch nur einen Weg, um seine Geschichte zu verarbeiten und hat gehofft, dass es mit einer tollen und so lebensfrohen Frau wie Dir an seiner Seite funktioniert, aber er hat Deine Kraft gezogen, weil er sich dieses Gefühl selber geben muss, dass er etwas wert ist und so weiter...
Was mir an der Sache nur sehr leid tut ist, dass es einen lieben Menschen wie Dich getroffen hat, dass Du dadurch auch Schmerz hattest, er versucht auch nur seinen eignen Defizite irgendwie in den Griff zu kriegen.
Ach Tani, wir suchen uns jetzt unseren Prinzen und versuchen an uns zu arbeiten, bis es soweit ist, ich möchte nicht mehr über meine Grenzen gehen, im Grunde sind wir so stark, viel viel stärker als die, wir müssen nur lernen gehen zu lassen, wenn es sich für uns nicht mehr richtig anfühlt.
So meine Liebe,ich gehe mal schlafen, bin Morgen Abend wieder hier gegen 19.30h in etwa, vielen lieben Dank für die tollen Gespräche hier mit Dir....es ist schön, dass wir uns hier begegnet sind und auch das hat seinen Sinn, wie alles im Leben
Drück Dich und schlafe schön und ich bin gespannt, ob sich Dein neuer Kontakt Morgen meldet.....
25.07.2013 22:19 •
x 1 #162