22

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

A
Ich qualme übrigens auch, aber mit Nichtrauchern ist das auch immer stressig

25.07.2013 20:15 • #121

N
Danke, ich auf dich auch! Es ist verdammt schade, dass uns so viele Kilometer trennen. Aber wenigstens haben wir uns hier gefunden.
Fühlt sich an, als ob du mich am Arm nimmst und richtig fest hältst, damit ich nicht falle. Obwohl wir uns noch nicht wirklich kennen. Schon erstaunlich. Manchmal werden einem Engelchen geschickt.

Ja, die Chemie (zumindest am Telefon) hat definitiv gestimmt. Ich habe ihn auf muenchnersingles.de kennengelernt. Er hat heute wieder nach einem Date gefragt, ich habe geschrieben, dass ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht habe wann und dann meinte er kein Thema und dann kam eben nix mehr. Naja, wie gesagt, man muss mich erobern.

Und wie war dein Tag?

Es ist definitiv besser, denn man muss die gleichen Ideale haben und du als Sicherheitsmensch (was ich sehr gut verstehen kann) kannst mit niemandem was anfangen, dem du ständig in den Hintern treten musst. Ich hatte bei deiner Geschicht sofort ein Bild im Kopf. Ihr beide nahezu Rücken an Rücken. Ihr ward euch zwar irgendwo nah, aber habt in völlig verschiedene Richtungen gesehen und das kann meiner Meinung nach auf Dauer nicht gut gehen. Beide verstehen einfach nicht was der andere da sieht. Ich finde je ähnlicher man sich ist, desto besser ist das Grundverständnis und damit die Kommunikation und die Beziehung.

25.07.2013 20:16 • #122

A

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

x 3

N
Ich mags eigentlich nicht wirklich, aber trotzdem tue ichs schon ewig...

Aber das als Ausschlusskriterium ist auch dämlich, was?

25.07.2013 20:17 • #123

M
Ihre art klingt gut!

25.07.2013 20:18 • #124

N
Marco, dir auch viel Kraft und dass du die Frau für dich findest, die dich verdient hat und dich so behandelt wie dus verdient hast! Alles Gute!

25.07.2013 20:18 • #125

M
Das lustige ist meine Freunde sagen immer das ich nett,liebevoll bin aber das scheint einigen Frauen nur über eine Weile zu gefallen. Ich weis ich bin oft genug nicht einfach gewesen aber dann so ein Ende.

25.07.2013 20:22 • #126

N
Wer ist schon einfach? Jeder ist auf seine Art schwierig und doch Marco, Frauen wollen jemanden der liebevoll ist. Sie läuft nicht rund und ist dämlich dich gehen zu lassen. Aber Glück für eine andere Prinzessin, die du auf Händen tragen wirst. Die Frauenwelt bedankt sich bei ihr.

25.07.2013 20:25 • #127

A
Das hast Du echt lieb gesagt Du bist ja ein richtiger Schnuffi Ich habe mich aber auch gleich so von Deiner Geschichte angesprochen gefühlt, dass ich gedacht habe, diese Frau hat fast dasselbe erlebt wie ich - schön, dass wir uns hier begegnet sind, ich freue mich!

Schau Süße, dann denkt er vielleicht, Du bist nicht so interessiert und mag nicht aufdringlich sein, könntest ihm vielleicht auch sagen, dass Du Dich nicht gleich triffst, sondern erstmal ein bisschen telefonieren magst, um Dir ein besseres Bild machen zu können? So mache ich das immer - erstmal ein bisschen checken, ein paar Mal ausgiebig klönen und wenn ich dann denke, der könnte was sein, dann daten.....wenn er sich Morgen nicht meldet, würde ich ihm mal über whats app schreiben, viele fühlen sich auch gleich entmutigt, weisst Du....

Ja, das hast Du sehr gut beschrieben, ich bin total auf Sicherheit und er lebt bei einem Bekannten in einem kleinem Zimmer, keine eigene Bude, er hat viele Zahlungsverpflichtungen und kann sich wohl keine richtige Bude leisten, ich weiss ja, was er verdient hat - und dann kam das mit dem Job dazu, dass er sich nicht mal anständig bewirbt und sich da auf einen Typen ausruht, der ein Einmann-Unternehmen hat, dem braucht doch nur mal ein Auftraggeber wegfallen, dann hat mein Ex keine Arbeit mehr.....da sind wir zu unterschiedlich, ich bin eher so ein Powermensch beruflich und habe auch eine gute Position....

Nochmal, schön, dass Du da bist

25.07.2013 20:26 • x 1 #128

N
Ja, das finde ich auch! Und schon hatte der ganze Mist auch was Gutes. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich ja gar keinen Grund gehabt mich hier anzumelden und dann wären mir die Gespräche mit dir durch die Lappen gegangen. Das wäre zuuuu schade gewesen!

Ich habe ihm schon gesagt, dass ich ihn erst besser kennenlernen möchte, bevor ich mich treffen möchte. Hmh, er schien mir durchaus selbstbewusst zu sein, so dass ich eher nicht denke, dass er schon entmutigt ist. Naja, mal sehen. Ich werden berichten.

Und wie kams zu deinem Date am Samstag. Wie ist er so? Wäre er was für dich oder darf er nur ein wenig am Aufbau beteiligt sein? (was ich auch völlig Ok finden würde )

25.07.2013 20:31 • #129

N
So ein Mann ist doch nicht auf deiner Augenhöhe. Mit 44 so ein Leben zu führen finde ich sehr seltsam und passt gar nicht zu dir Powerfrau. Der hat dir ja die Lebenslust ausgesaugt und versucht sich an deiner Power zu laben... Sowas geht nicht gut.

25.07.2013 20:33 • #130

M
Hey Mädels wenn ich mal kurz stören darf. Schaut und hört euch mal das Lied von Yasha mit dem Titel Strand an. Das macht auf jeden fall gute Laune und bewegt zum rausgehen und etwas unternehmen mit freunden und bekannten.

25.07.2013 20:41 • #131

A
Ja, schon hat der ganze Mist etwas Gutes gehabt, das ist auf jeden Fall so.

Eben, es passt nicht wirklich, er hat alles gemacht für mich, da habe ich mich etwas blenden lassen von seinen ganzen Dingen, ich habe auch nie seine Bleibe gesehen, er war jeden Tag hier - das hat mich auch sehr gestört, also ich hätte zumindest gerne mal gesehen, wie er lebt, naja, das habe ich dann angesprochen und dann ging es ja auch dem Ende zu....

Der ist erstmal nur Ablenkung

Mein bester Freund hat mir heute Rosen gebracht mit einer Karte, darauf stand: Du bist die tollste und schönste Frau der Welt, dieser Vollpfosten hat Dich nie verdient, eine andere Frau hätte ihn gleich in seinen Hintern getreten.

Oh man....

Ich habe das ja auch alles so schleichend herausbekommen bei meinem Ex....sonst hätte ich mich nie eingelassen, der hat das alles gut verpackt, hatte nicht mal mehr ein Auto - das fande mein Vater auch so skandalös, meine Eltern haben ganz gut finanziell

Vielleicht meldet sich Deiner ja Morgen von alleine und will nicht aufdringlich sein oder er ist Einer von der Sorte, die gleich daten wollen, gibt es ja auch, die schnell zur Sache wollen, also sehen, ob es bei euch passen könnte....

Bin übrigens immer erst später abends zu Hause, ein Arbeitstier sozusagen *hihi*

Wie geht es Dir denn mit Deinem Ex? Noch traurig? Oder glaubst Du, dass Du Dich schon wieder öffnen könntest?

Drücker

25.07.2013 20:43 • #132

N
Aber wahrscheinlich sollt ich keine Spielchen spielen, wenn ich nicht will, dass man mit mir spielt. Er würde sie vermutlich sogar durchschauen

25.07.2013 20:44 • #133

A
Spiele spielen Süße? Wie meinst Du das? Mit dem von der Singleseite?
Das würde ich ganz entspannt sehen, wenn er dann gleich weg ist, hat er Pech gehabt, Punkt

25.07.2013 20:48 • #134

M
Die Frage ist was will man jetzt so kurz nach einer Trennung? Abenteuer,wieder was festes oder nur Ablenkung. Letzteres währe dem anderen gegenüber Absolut nicht fair.

25.07.2013 20:51 • #135

A

x 4