22

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

M
Hallo Tanja, nein hat sich nicht hat mich 2 std. vorher angerufen. Ob sie sich das machen kann, wegem dem Geld. Ich habe ihr jetzt nochmal geschrieben: Kein Kontakt außer es ist wichtig. Da schreibt Sie: Ok das wusste ich nicht?!?!?!

25.07.2013 19:44 • #106

N
Häh? Sie frägt dich, ob sie sich das machen lassen darf? Aber sonst hat sie dich doch auch nicht in ihre Entscheidungen einbezogen. Und du hast dann ja gesagt?

Wie sagte ein Buchtitel mal? Es heißt schluss machen, weil dann Schluss ist.
Sie wusste das nicht... So ein Quatsch!

25.07.2013 19:46 • #107

A

Endlich loslassen und den Schmerz verwinden

x 3

A
Huhu mein Liebe,

nein, ich bin da, dankeschön für Deine aufmunternden Worte
Ja, der Knaller ist, dass mein Dad gesagt hat, er bezahlt Elitepartner, sind 70 EUR im Monat Weil da eben nicht solche Schnarchlappen rumlaufen, bei meinem Ex war sein Leben ja mit Arbeit etc. nicht in Ordnung und ich stehe voll im Leben, guten Job usw...

Wie geht es Dir denn? Erzähle mal.....

Drück Dich und schön, dass Du da bist

25.07.2013 19:49 • x 1 #108

M
Ich habe gesagt das musst du selber Entscheiden. Ich habe Ihr vor einigen Wochen mal gesagt das Sie mir ein Foto Schicken kann wenn Sie es machen lässt.

25.07.2013 19:52 • #109

A
@Marco

Ich würde ihr gar nicht mehr antworten auf so etwas.....sie sucht ja nur Kontakt......soll sie mal ohne Dich sein und merken, wie das ist....

25.07.2013 19:53 • #110

M
Sie hat ja mehr als 1000 mal gesagt melde dich nur wenn es etwas wichtiges gibt.

25.07.2013 19:56 • #111

N
Also wirklich! Ich finde auch du solltest dich nicht weiter quälen lassen!

25.07.2013 19:57 • #112

M
Ich melde mich doch garnicht. Sie hat auch kein Problem sich nicht zu melden bis auf heute da kann ich sicher sein.

25.07.2013 20:00 • #113

N
Liebe Amy, schön, dass DU da bist. Ich fühle mich richtig wohl mit unserem Kontakt und es hat mir so einen Schub verpasst, den ich selbst kaum glauben kann. Mir gehts gut, danke!

Na dann auf ins Getümmel meine Liebe. Schau dich bei den Elitepartnern um und lerne nette Leute kennen. Bin schon gespannt was du erzählst.

Bei mir war das Telefonat gestern wirklich gut. Lange gesprochen, viel gelacht und es war irgendwie eine Chemie da (im Gegensatz zu dem heutigen Telefonat). Er hat auch heute schon mehrmals per whatsapp geschrieben, aber heute Abend nicht angerufen... Aber ich werds auch ned. Der nächste muss sich ins Zeug legen und endlich mal Taten sprechen lassen, anstatt nur schöne Worte von sich zu geben. Mit mir nicht mehr!

25.07.2013 20:02 • #114

N
Und er ist Raucher :-/ So komm ich nie mehr wieder von dem Zeug los. Hatte ein halbes Jahr aufgehört und dann aufgrund emotionalem Stress wieder angefangen, aber mit nem Raucher an meiner Seite schaffe ich mein Vorhaben es wieder aufzugeben nicht...

25.07.2013 20:04 • #115

N
Du solltest das am besten gleich wieder vergessen und zur Ruhe kommen. Ich hoffe für dich, dass sie sich nicht mehr so schnell meldet und du Kraft schöpfen kannst.

Wie gehts dir sonst?

25.07.2013 20:05 • #116

A
Sehr gut! Ich bin stolz auf Dich!

Ist der von einer Singleseite, vielleicht ruft er ja noch an, ist ja noch nicht so spät, die Hauptsache ist, er meldet sich, das hat er per Whats app, das zeigt Interesse, vielleicht will er Dir nicht gleich so die Bude einrennen?

Magst Du ihn denn, wie ist Dein Bauchgefühl?

Genau meine Süße, wir starten jetzt mal neu durch!

Das ist der Plan - schade, dass Du soweit weg bist.....

Bei mir ist ja heute der 4.te Tag und ich bin echt gut drauf, erstaunlicherweise.....vielleicht, weil ich sehe, dass es besser so ist, dass er nicht mein Deckel war, zu problembehaftet das Ganze, im Leben stehen muss man doch schon......

25.07.2013 20:06 • x 1 #117

M
Ich wünsche euch beiden Alles Glück der Welt und Jemanden der Euch schätz und nicht Verletzt.

25.07.2013 20:09 • #118

M
Das schöne oder die Realität ist das es Männer wie Frauen gibt die einfach jemanden verdient haben der Lieben und kompromisse eingehen kann.

25.07.2013 20:11 • #119

A
Das wünsche Dir auch Marco, halt die Ohren steif und versuche da für Dich nicht mehr darauf einzugehen kontakttechnisch - auf ihre Art bringt das ja gar nichts.....

25.07.2013 20:12 • #120

A

x 4