To19
- 168
- 16
- 188
To19
nightparliament
To19
Geheimnis
Zitat von To19:Lieber nightparliament, sehr gerne. Nur wie bekommen wir das hin, dass wir uns außerhalb kontaktieren können? Ich wäre sehr froh! Danke
To19
To19
Heidemarie
Zitat von To19:Was mich aber noch quält, ist das Kopfkino, wie sie sich mit anderen trifft.
Zitat von To19:ist sie nicht edel? So selbstlos! Ich finde, das ist als wäre ich ein kleiner Hund der auf Leckerlies wartet.
Zitat von To19:Ich erwische mich dabei wie ich denke, mich dann freue daran, dass sie auf die Schnauze fallen wird, aber auch das muss mir egal sein, denn wenn ich sie loslasse,
To19
Heidemarie
Zitat von To19:Ja, du hast so recht. Mitleid, schrecklich! Ich konnte mich bisher auf keine andere Frau einlassen. Ich hatte noch immer das Gefühl, ich würde sie betrügen, oder das Karma schlägt zurück. Es ist nicht leicht, aber ich beginne mich jetzt ernsthaft mit Dates zu beschäftigen. Hoffe ich kann das noch nach 17 Jahren ...
To19
Heidemarie
Zitat von To19:Konfrotationstherapie ist zwar bei Ängsten nicht schlecht, aber ich glaube dass dies einen anderen Denkansatz braucht! Es muss mir egal sein; am Liebsten wäre mir, ich würde sie als hässlich empfinden, was sie ist, wenn sie das schwarze Innere mir entgegenwirft. Aber das gelingt mir noch nicht. Ich brauche ...
Bumich
Zitat von To19:Hallo Leute, nach unzähligen Versuchen meine Ex emotional loszulassen, bin ich nach unzähligen Verletzungen endlich an dem Punkt angekommen, wo ich das nun wirklich will! Genau da lag nämlich mein Problem, ich wollte nicht wirklich!
Zitat von To19:ja, ich habe die Entscheidung getroffen, sie soll mich nicht mehr tangieren! Sie soll mein Denken nicht mehr beeinflussen, soll mir keine Ängste mehr auslösen!
Zitat von To19:Ich finde, das ist als wäre ich ein kleiner Hund der auf Leckerlies wartet.
Zitat von To19:
Kann mir jemand die Stärkung geben die ich jetzt brauche?
danke Ihr Lieben!