To19
- 168
- 16
- 188
To19
Zitat von To19:Guten Morgen Ihr Lieben, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Was ich mir hier von Euch jetzt wünsche, ist keine Aufstachelung zum Hass oder Ähnliches! Was ich brauche, sind; Durchhalteparolen, so dass ich auf meinem Weg bleibe. Mich distanziere und mich wirklich lösen kann! Ich brauche es gepusht zu ...
To19
Bumich
Zitat von Ampelmännchen:Unrecht oder nicht...drauf geschis...Wenn´s dir damit besser geht, nur zu!
Hat man auf dich Rücksicht genommen? War man dir gegenüber gerecht?
Zitat von Ampelmännchen:So lange du dich nicht strafbar machst, ist im Krieg und in der Liebe alles erlaubt.
Zitat von leskine:Das Gegenteil von Liebe ist Hass,
To19
Zitat von To19:Daher bitte ich Euch, stachelt mich an, pusht mich, haltet mich mit Parolen auf meiner Spur
Alles Andere habe ivh schon durch!
Zitat von Bumich:Da muss ja viel Wut in dir sein.
Bumich
Zitat von Ampelmännchen:Sich die negativen Seiten immer mehr bewusst zu machen um den Ex vom Sockel zu stoßen, ist in meinen Augen in Ordnung wenn man Probleme hat mit dem Ex abzuschließen.
Zitat von Bumich:Hilft denn das? Bei mir nicht wirklich.
Zitat von Bumich:Da habe ich dich wohl etwas missverstanden. Sorry.
Bumich
Zitat von Ampelmännchen:Alles gut. Ich hab´ mich mit Sicherheit auch blöd ausgedrückt. Neige gerne mal zur Kraftmeierei, vor allem beim Schreiben, aber das ist eigentlich selten so hart gemeint aber das rauszulesen geht natürlich nicht. Dann kommt so etwas nicht immer gut an oder kann halt auch völlig missverstanden werden.
Zitat von Ampelmännchen:Darum glaube ich ja auch, dass ich mir und nicht dem anderen verzeihen muss.
Zitat von Ampelmännchen:Ich hab´ irgendwann mal vor Jahren nach Wegen und Mitteln gesucht und irgendwo las ich dann mal, sich eine Liste mit negativen Dingen zu machen. Und wenn es noch so kleine Merkmale oder Vorkommnisse waren.
Zitat von Ampelmännchen:Bei mir hat´s jedes mal geholfen und ich bin meiner letzten Ex gegenüber z.B. nicht wütend geworden. Ich möchte das auch nicht weil ich so ein Mensch gar nicht sein mag
Zitat von Bumich:Und dann pendelt man ins entgegengesetzte Extrem. Dem Verteufeln. So nenne ich es jetzt mal.
Zitat von ElGatoRojo:Man darf doch nie vergessen, warum eine Beziehung begann, welch Zauber und welche Faszination ihr inne wohnte
Bumich
Zitat von ElGatoRojo:Das ist eigentlich nur eine dumme Krücke zum leichter loslassen. Man darf doch nie vergessen, warum eine Beziehung begann, welch Zauber und welche Faszination ihr inne wohnte. Und das dann vergessen und entwerten, nur weil die Beziehung endete? Das wäre für mich Amateurdenken.
Zitat von Bumich:jeder hat seine Gründe in der Vergangenheit, warum er so ist wie er ist. Und handelt wie er handelt. Und die Gründe haben in den seltensten Fällen etwas mit uns zu tun.