Hamburgerin_
- 88972
Hamburgerin_
Zitat von To19:Oh krass, das ist auch bitter für dich! Also, ich will definitiv keine Jahre mehr leiden! Hier und heute brauche ich eure ganze Power, eure Wut. Ich möchte nur meine Handlungs und Denkweise umprogrammieren! Niemand was Böses antun! Sie aber verbannen aus meinen Gefühlsleben. Sahst sie nichts mehr verloren! Das hat ...
Zitat von Hamburgerin_:Selbstliebe eher zum Ziel kommst
Hamburgerin_
Zitat von leskine:Kampf, Disziplin ist Selbstliebe. Selbstwert. Kampf wird nur falsch interpretiert, nämlich mit Wut/Hass. Kampf ist für mich etwas was ich für mich tue (ich kämpfe um und mit mir, nicht gegen jemanden oder etwas), Selbstmotivation weil ich es mir wert bin, also Selbtsliebe.
Zitat von Hamburgerin_:Stimmt, guter Punkt! Ich hatte es anders verstanden - vor allem da er ja auch Wut genannt hat. Aber deine Ansicht ergibt auch Sinn.
To19
To19
Zitat von To19:Ja die Wahrheit schmerzt. Es ist ja auch besser die Wahrheit zu hören! Ja, es ist vorbei! Aber alles was ich versuchte, war, sie zurückzugewinnen. Aber ich habe es nicht geschafft, denn sie liebt mich nicht mehr als Partner. Das ist ja einfach und ergreifend die Wahrheit die mich zerreißt. Daher muss ich die ...
Zitat von To19:@leskine das ist wohl war! Aber es geht auch darum, vom den idealisierenden Gedanken wegzukommen! Denn so lebe ich im Schmerz, weil ich nur das Gute sehe. Ich brauche jetzt eher das Ablenken vom Guten ins schlechte um sie mit anderen Augen zu betrachten.
Zitat von Ampelmännchen:Wut oder Hass ist ein Gefühl aus der Liebe heraus
Zitat von Ampelmännchen:Wütend war ich so gut wie nie. Auf mich
Zitat von Ampelmännchen:Ich kann nicht hassen wenn ich nicht liebe.
Zitat von Ampelmännchen:Ich kann nicht hassen wenn ich nicht liebe.