Ampelmännchen
- 1390
- 1
- 3127
Zitat von To19:Tue ich ihr damit nicht Unrecht? Oder ist das in meiner Situation egal, denn ich selbst muss mir jetzt der Nächste sein?
Zitat von To19:einen Trill Sergeant
Zitat von To19:meine Hausaufgaben gemacht in den letzte 11 Monaten
Zitat von To19:Nun sagte sie; sie wollte eigentlich für mich Zeit gewinnen, da sie merkte, dass es mir noch nicht so gut mit der Trennung ginge und sie hoffte, dass ich in ein paar Monaten noch stabiler bin und es dann akzeptiere!
ist sie nicht edel? So selbstlos! Ich finde, das ist als wäre ich ein kleiner Hund der auf Leckerlies wartet.
Zitat von To19:Nun suche ich nach Support, nach Stärkung, nach Motivation.
Zitat von To19:wer kennt das? Diese Gedanken, diese Ängste, diese Erniedrigung, dieses selbst zuzulassen, dass man seine Würde verliert!
Zitat von To19:ch erwische mich dabei wie ich denke, mich dann freue daran, dass sie auf die Schnauze fallen wird, aber auch das muss mir egal sein, denn wenn ich sie loslasse, dann auch die Freude darüber! Denn das passt eigentlich nicht zu mir und meinem Charakter.
Zitat von To19:Kann mir jemand die Stärkung geben die ich jetzt brauche?
To19
Zitat von To19:Aber ich suche jemand der mich pusht! Mir Feuer macht, mich stärkt. Vorbild bin ich. Meiner Tochter gehts gut und sie hat das gut überstanden! Ich brauche jetzt Leute dich mich anfeuern, durchzuhalten!
Heidemarie
Zitat von To19:Aber ich suche jemand der mich pusht! Mir Feuer macht, mich stärkt. Vorbild bin ich. Meiner Tochter gehts gut und sie hat das gut überstanden! Ich brauche jetzt Leute dich mich anfeuern, durchzuhalten!
To19
To19
solonely
To19
Zitat von leskine:Was du brauchst ist Selbstmotivation! Wie gesagt, auf YT findest eine Menge an Motivational Stuff, mit dem kannst du deine Selbstmotivation aktivieren. Es geht nur um dich, du kommst da raus, wenn du den Willen hast.
To19
Zitat von To19:Ja, ich Versuchs mal. Danke