Dumb
- 89089
Dumb
weltuntergang
Ratschläger
ckai
Dumb
ckai
Dumb
Ratschläger
Zitat von Dumb:Hallo Tiefes Meer, lieb von dir, dass du mir antwortest
Ich bin bereits in Therapie alle 2 Wochen.
Gute Frage was an ihm so besonders ist..Hmm er war der erste Mann mit dem mir S. Spaß gemacht hat. Ich war davor verheiratet. Mit meinem Ex Mann war ich 11 Jahre zusammen, aber es war keine sehr leidenschaftliche Ehe. Wir sind als Teenager zussamengekommen und haben uns einfach unterschiedlich entwickelt. Mit meinem Exfreund war das dann ganz anders: extrem leidenschaftlich,
toller gemeinsamer Humor und es war für mich viel schlimmer als diese Beziehung zu Ende ging, als die mit meinem Ex Mann. Keine Ahnung.. ein endgültiger Kontaktabbruch erscheint mir als die einzige Lösung, auch wenn ich das seit 2,5 Jahren erfolglos versuche.
Warum meinst du betrügt er seine Freundin mit mir und das von Anfang an?
Ich glaub, ich mach mir immer noch Hoffnung, dass das mit uns noch mal wieder wird
Dumb
Zitat von Dumb:Also in Therapie bin ich jetzt ca. 1 Jahr. Ja, ich denke, es hat sich sogar sehr viel getan. Halt auf andere Weise: hab meine Bulimie überwunden, einen Marathon gemeistert, in der Arbeit geht es mir auch gut und ich habe liebe Freundinnen und Familie. Es ist ja auch nicht so, dass es mir extrem schlecht geht. Ich bin eigentlich eher verärgert über mich selbst, dass ich in der Hinsicht so schwach bin und weil ich glaube niemanden mehr zu finden, der so gut zu mir passt. Ich denke es kränkt mein Ego, dass seine jetzige Freundin ihm mehr bedeutet als ich damals. Vielleicht hab ich auch deswegen mit ihm geschlafen um mir mir irgendwie selbst das Gegenteil zu beweisen. Mein Vorhaben ist es natürlich, mich nun nicht mehr auf ihn einzulassen, aber das hab ich mir schon so oft vorgenommen, dass ich mich selbst nicht mehr ernst nehmen kann.
Dumb
Zitat von Dumb:Lass den Kopf dran. Das wird schon. Leider braucht das Herz manchmal eine ganze Weile, um der Vernunft zu folgen. Musst wohl noch ein wenig Geduld mit Dir haben.Bin genervt von mir selbst
Dumb