Liebe Dumb,
was Du schreibst erinnert mich an meinen Exfreund,
wenn er das auch in gemäßigter Form hat und ich seit der Trennung konsequent Abstand halte,
wenn wir uns ab und zu beruflich sehen, funkt es zwischen uns und er betrachtet mich entsprechend, doch ich gehe nicht darauf ein.
Wir verstehen uns gut, lachen viel miteinander und gingen so gern miteinander ins Bett, doch er will keine Partnerschaft mehr, nie mehr mit einer Frau zusamnenziehen, beruflich ist er gerade in Schwierigkeiten.
Ich habe auch den Eindruck dass es sein Ego pusht, dass es zwischen uns funkt. Ich hab geschafft ihm ganz aus dem Weg zu gehen und seinen Kontakt zu löschen. Auch wenn auf die Dauer die freundschaftliche Ebene bleiben wird, bis meine Liebe zubihm ganz verschwunden ist, geh ich ihm aus dem Weg, und das würde ich Dir auch raten.
Mein Exfreund stapelt gern tief und ich dachte er meint wirklich mich, doch er sieht auch sehr gut aus und hat das gewisse Etwas, er wirkt auf Frauen und pusht damit sein Ego, statt nahe Beziehungen zu haben. Er hat nun die unverbindliche Freundin die ich nicht sein wollte, sie ist sogar aus einer anderen Stadt, und mit mir würde er intensiv flirten. Ich mag ihn wirklich und bin herzlich zu ihm bei den beruflichen Kontakten, nicht flirtend gegen seine Freundin sozusagen, die er mir am Stadtfest vorgestellt hat. Ich hatte ihm danach eine E-Mail geschrieben, dass ich seine Freundin sympathisch und ernsthaft finde und ich würde ihm aus Frauensolidarität sagen, er solle nie mehr eine Frau so verletzen wie mich.
01.09.2015 06:10 •