ich weis nicht ob das jemand liest und mir helfen kann, aber sich schon mal so einiges von der seele schreiben können, tut einfach gut.
ich bin jetzt fast 50 jahre alt und hatte bisher nur pech mit meiner auswahl bei männern.
die beziehungen haben immer so lange gehalten, bis ich hinter den betrug gekommen bin oder die gelebte situation nicht mehr ausgehalten habe.
allesamt waren recht lieblos, dabei bin ich ein absoluter herzmensch.
meine ausbeute waren bisher ein Alk., was ich erst begriffen habe, als er total ausfall hatte.
ein psycho, der mir u.a. eingeredet hat, eine frau sollte nicht zeigen wenn sie gefühle hat.
ein beamter, der mich heiraten wollte, weil er dann sondereinsparungen geltend machen kann.
und zum schluss einen notorischen frauenjäger, der im internet sein jagdgebiet hat und sich dann heiße sms liefert.
und er dachte, ich bekomme es nicht mit.
tja....nach der letzten verarbeiteten trennung habe ich mich bei einer chatbörse für singles angemeldet.
wollte einfach mal meinen marktwert testen....meine güte, sind da kranke drunter.
aber dann hat ER geschrieben....ein paar nette worte wurden hin und her geschrieben, dann das erste treffen vereinbart.
am vereinbarten treffpunkt haben wir uns sehr herzlich mit blick in die augen begrüßt.
es folgte ein caffeebesuch und wir haben uns blendend verstanden.
für beide war es, als würden wir uns schon ewig kennen...die zeit verflog nur so.
zum abschied dann ein kuss und die verabredung auf ein weiteres treffen.
er hatte abends schon im chat auf mich gewartet...und er schrieb mir dinge, die noch nie ein mann zu mir gesagt hat.
das nächste treffen folgte schon einen tag später.
es hat sich für mich das erstemal gut angefühlt....wir waren uns einig, das es passt und wir es probieren wollen.
ein mann, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe...alles schien perfekt.
ich habe mit ihm gelacht, wir haben viel gesprochen, ich bin tanzend durch die wohnung....ein gefühl wie mit 16....für beide.
jetzt habe ich das gefühl, ich bin innerlich tot.
ich kann einfach nicht glauben, das sich so ein mann für mich interessieren sollte.
er sagt, er will, das ich die frau an seiner seite bin. für ihn war es liebe auf den ersten blick und er wäre stolz darauf, wenn ich sein wäre.
er würde mir zeit lassen und nichts überstürzen....er liebt mich.
es ist so unbeschreiblich schön mit ihm...dennoch kann ich nicht vergessen, was vorher war.
lügen.....nichts als lügen.
und ich habe das gefühl, das ich gar nicht mehr fähig bin zu lieben.
dabei habe ich mir so einen mann immer gewünscht.
jetzt scheint er da zu sein....und ich bin innerlich tot.
ich frage mich, wie so ein toller mann ausgerechnet mich will....der hätte ganz andere chancen.
er hat mir gesagt, weil er auf mich schon immer gewartet hat.
was ist nur in mir los?
mache ich alles kaputt bevor es richtig begonnen hat?
ich verstehe mich selbst nicht mehr.
lg flower
27.05.2013 19:59 •