Whynot
Danke sehr
Ich gebe dir recht . Mein Mitgefühl ist mittlerweile und sehr frisch wieder missbraucht worden und langsam schwingt bei mir wohl auch Verachtung mit für das alles was Sie sich leistet wenn sie manipuliert und schwere Krankheiten erfindet um meine Hilfe zu erhalten .
Ich finde deinen Beitrag toll, Danke .
Leider fallen mir grade meine Augen etwas zu und meine Konzentration lässt nach , so dass ich auf deinen sehr tollen Text , nicht angemessen antworten kann.
Und ja , das krasse Exemplar in Amerika das Du ansprichst , sieht nicht unbedingt aus als würde es sich umbringen vor Leiden.
Borderline..mit narz.Zügen , geht leider sehr mit tiefen depressiven Phasen einher und diese Tiefpunkte, die ich dann zuu oft miterlebt habe , sind ein Drahtseilakt für beide beteiligten , und der Wunsch nach Suizid ,dann leider sehr ausgeprägt.
Ich bin dafür nicht geschaffen , und der letzte ihrer Bekanntschaften hatte keine Kraft wie sie selbst sagte für ihr tieferes Problem , wie er es nannte . Nun ist der nächste schon da .
Leider muß ich mich wieder vollkommen auf mich konzentrieren und zusehen , wie Menschen nacheinander weglaufen von ihr , nur ich bin noch da , als Mensch , aber auch ich , muss gehen sobald ich wieder vollständig ins Arbeitsleben zurück kehre.
Mein Text oben ist sehr sehr Ignorant und auch zt. etwas kalt geschrieben , dass gebe ich zu .
Weil ich wohl an dem Punkt angekommen bin , andem es um meine Gesundheit geht ,und ich meine Mauer hochgezogen habe .
Nach so langen Jahren , und allen möglichen Versuchen ,nun auch der Freundschaft , sehe ich eben , dass ich sie fallen lassen muß irgendwann.
Und ein Freund sagte mir heute , wenn sie nächstes mal anklopft und mit Suizid droht und weint weil ihr nächster Freund auch keine Kraft mehr hat , dann nur noch fremde fachliche Hilfe schicken.
Das Drama in ihrem Kopf kann man nicht beschreiben...ihr Leben ist ein Drama und ich liebe so sehr die Harmonie in Partnerschaften. Deswegen ist es für ihren Körper ebenfalls Gift über Jahrzehnte diese Ewige eigene Hölle durchlaufen und keine Beziehung hält bei ihr , dass alles ist tragisch .
Zur der Definition der Krankheit in Schweregrade..
Eine Therapeutin sprach davon dass diese Krankheit bei ihr nicht mehr therapierbar ist , da es keine leichte Form ist und sie leider nicht in der Lage ist , zu reflektieren.
Wie ich schrieb , habe ich mich zu drastisch und nicht differenziert genug ausgedrückt .
Zudem habe ich schön editiert weil so viele Fehler im Text sind , und wollte Sätze anders schreiben , da war die Zeit schon abgelaufen
Es kommt rüber als wäre ich ein eiskalter Mensch der wertet und in Schubladen unterteilt.
Nein , ich bin voller Mitgefühl und Empathie , deshalb auch der lange Versuch ihr beizustehen und zu helfen.
Dennoch ist bei mir nun was passiert , was einen Schalter umgelegt Hat , so dass ich die Tür beim nächsten mal auftauchen als Freund ggf geschlossen halte .
Beste Grüße
05.03.2016 01:18 •