Hallo,
ich möchte euch gerne meine Geschichte aufschreiben.
Ich bin 46 Jahre alt. Nicht verheiratet, keine Kinder. Ich habe mich nach ca. 11 Jahren von meiner Freundin getrennt. Ich habe 7 Jahre lang eine Affäre gehabt. Mit dieser Frau wollte ich endlich zusammen sein.
Sie wollte Weihnachten und Silvester mit mir verbringen. Da konnte ich in der Weihnachtszeit die Trennung aber nicht durchziehen. Zwei Wochen nach Silvester habe ich es dann endlich geschafft.
Jetzt will meine Affäre mich nicht mehr. Sagt, ich solle sie in Ruhe lassen.
Ich habe auch festgestellt, dass sie schon einen Neuen hat.
Ich versteh's nicht, ich habe mich doch getrennt jetzt, warum will sie nicht mehr? Sie sagt, sie glaubt mir nicht mehr. Verstehe ja, dass sie mir nicht sofort um den Hals fällt, aber warum hat sie so schnell einen Neuen?
Jetzt geht es mir sauschlecht. Ich esse nichts mehr, weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen, bin unruhig, kann mich auf Nichts konzentrieren. Alle Gedanken kreisen um sie. Ich würde so gerne hinfahren und mit ihr reden. Vor ca. 2 Wochen hat sie mir noch gesagt, dass sie mich liebt. Aber sie hat einen Anderen, meldet sich nicht bei mir
Vor einer Woche habe ich ihr Blumen geschickt und abends angerufen. Keine Reaktion. Ich bin verzweifelt...
Ich akzeptiere jetzt ihren Wunsch, habe mich seit der Blumengeschichte nicht mehr gemeldet und werde es auch nicht tun.
Ich frage mich immer, kommt sie zurück? Was kann ich machen um die Situation zwischen uns wieder in Ordnung zu bringen?
Ich komme nicht klar...
Habt ihr ein paar Ideen für mich?
Danke
06.02.2014 14:29 •