Hallo zusammen,
hab hier mal vor kurzem was von einer chatbeziehung gepostet. Hoffe, darf trotzdem hier nochmal was schreiben.
Bin verheiratet, 2 Kids, Haus und Frau alle wohlauf . Hab 2 Hobbies das Segelfliegen und eine Rockband. Auch gut. Ich war vor einigen Jahren drei Jahre auf H. entzogen, auch okay.
Aber ! wir haben am Anfang sehr nett geschrieben, ehrlich -keiner hat den anderen was vorgemacht. Im Laufe der
Schreiberei und auch mit Anrufen, nahm die ganze Sache eine Eigendyanmik auf. Es ist aber net die im Netz so
mainifestierte Glorzifizierung mit einer Traumfrau ! Nach ungefähr 3 Monaten Kontakt, mh merke ich plötzlich
innerlich, wie sehr ich mein Leben auf ihre Schreibkontakte ausrichtete. Wars mir vorher egal, wann was kam, weil ich wußte, dass immer was kommt, mh geriet ich am Ende fast schon in PANIK °°! ich weiß, klingt hier fast bescheuert, weil ihr eure Partner um euch habt, bzw gehabt habt !
Wir telefonierten auch oft, uns sie sagte, ich soll mich wieder einkriegen . DA hat sie ja voll Recht, also ich tat mich aber dann unendlich schwer damit. Ich denke, das hängt mit meinem Suchtverhalten zusammen. Was aber merkwürdig ist, in der Band , beim Segelflugverein bin oder war ich total locker drauf. Ich hab reele Kontakte und
trotzdem wurde ich wieder voll abhängig.
vor 3 Tagen hat sie Konkakt mit einer Email beendet. Und selbst dies hab ich so net akzeptiert ! und nochmals
3 mal geschrieben. Da sie meine reelen Daten könnt, mh könnt ihr euch vorstellen, was du passieren könnte !
Wir hatten uns kennengelernt da war sie sehr down. 2 Tage sind nu rum, und trotzdem tut es mir verdammt weh.. auch wars natürlich gegen meine Famlie total unfair von mir. Ihr seht, von der Vernunft her, kanns ich einordnen. Ich hätte so eine tolles Leben .. Aber irgendwas ist in mir, was mich da so reinzieht.
Euch einen schönen Tag und ich würde mich freuen, hier weiter mal schreiben zu dürfen.
John
28.04.2014 09:27 •