93Alerita
- 8
- 1
- 4
Zitat von 93Alerita:ER HAT MICH ÜBERALL blockiert und hat sich 3 Tage nicht gemeldet
Wutang
Zitat von 93Alerita:Am Anfang lief die Beziehung relativ gut ich wurde auch sofort schwanger
Zitat von aquarius2:Warum tust du dir das an?
Zitat von flameblaze:Also, um es mal zusammenzufassen, er hat: - dir so einen Stress gemacht, dass du dein Kind verloren hast - dich nicht mal einen Monat nach der ...
Zitat von 93Alerita:Hallo Aquarius2, gute Frage ich wünschte ich könnte dir darauf antworten
Zitat von 93Alerita:ich weiß es nicht und ich verstehe mich auch nicht wie ich es einfach zulassen kann
Zitat von 93Alerita:aber er hat soviel macht über mich das ich immer wieder daran glaube und festhalte
Zitat von 93Alerita:Am Anfang lief die Beziehung relativ gut
Zitat von 93Alerita:Nach nicht mal einem Monat fing er an mich zu Betrügen
Zitat von 93Alerita:nach 2 Monate Beziehung zusammen gezogen
Zitat von 93Alerita:ruft mich seine Mutter an und sagt ich darf mich nie wieder bei ihm melden sie wird es niemals erlauben das wir zusammen bleiben er muss seine Landsfrau heiraten
Zitat von 93Alerita:4 Jahren in einer on/off Beziehung
Zitat von 93Alerita:seit 4 Jahren immer wieder Betrügt er mich
Zitat von 93Alerita:aber er hat soviel macht über mich das ich immer wieder daran glaube und festhalte
Zitat von 93Alerita:Ich bin völlig am Ende und ich kann mir einfach nicht weiter helfen