10

Endlich Frei sein

93Alerita
Zitat von OxfordGirl:
Das klingt nicht gerade nach Schmetterlingen im Bauch und schweben auf Wolke 7. Puh. Mistkerl. Trotz Betrug? Warum? Warst du ...

Nein ich war nicht Obdachlos ich hatte eine eigene Wohnung gefunden und er wollte unbedingt miteinziehen.... Wir wohnen 10 Minuten voneinander entfernt er wohnt jetzt bei seiner Mutter...

Und nein er ist kein fremder ich kenne ihn seitdem ich klein bin meine Cousine ist mit dem Bruder von ihm zusammen ( was der Mutter natürlich auch anfangs nicht gepasst hat und die haben sind auch ihretwegen getrennt jahre lang) dann hat es bei ihm mit der Landafrau nicht geklappt und nach Jahren haben sie wieder zusammen gefunden und nun sind sie Eltern von 2 Kindern!

Nein ich habe mir auch noch nie professionelle Hilfe geholt mir fehlt die Überwindung

17.05.2023 07:15 • #16

93Alerita
Zitat von aquarius2:
@93Alerita Es geht nicht um Schuld. Du lässt dich von ihm schlecht behandeln und das musst du nicht. Warst du schon Mal zu einem Psychologen? Was ...

Hey Aquarius2 Nein war ich nicht ich habe mich damit nie beschäftigt vielleicht ist es eine gute Idee Danke

17.05.2023 07:22 • #17