31

Endlich beendet, aber es tut trotzdem weh

A
@Heavydreamy hast du damals auch darüber nachgedacht, was schief gelaufen ist oder ob du blind warst?

Heute 09:20 • x 1 #31

Heavydreamy
Zitat von Anme:
hast du damals auch darüber nachgedacht, was schief gelaufen ist oder ob du blind warst?

Klar, ich bekam auch wenig Zuwendung, kein Kuscheln, kaum Küsse, der S. war lieblos. Blind war ich da auch.

Seither bin ich auch immer mehr achtsam geworden und achte auf meine Gefühle, vor allem auf das Bauchgefühl.

Heute 09:22 • #32

A

Endlich beendet, aber es tut trotzdem weh

x 3

A
@Heavydreamy okay, dass lässt mich hoffen. Die Zeit wird es richten. Danke dir.

Heute 09:24 • x 1 #33

HeikoA13
@Anme:

gibt es bei Euch in der Gegend so was wie eine Mitwohnzentrale ?
Da könnte er auch unterkommen.
3 Monate noch zusammen klingt jetzt nicht so dolle

Heute 09:24 • #34

A
@HeikoA13, das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich war schon froh über nur 3 Monate, weil er mal in den Raum gestellt hatte es könne auch ein halbes Jahr gehen, weil es aktuell eh schwierig ist was bezahlbares zu finden und dann noch in Zusammenhang mit der Insolvenz noch schwerer.

Du hast recht toll ist es nicht, nur durch den Mietvertrag habe ich leider echt nicht viele Optionen.

Vor 47 Minuten • #35

A
@GreenTara entschuldige, hatte die Nachricht überlesen. Ich habe meinen alten Kühlschrank wieder in Betrieb genommen kaufe nur noch für uns ein, koche und wasche auch nur noch für uns. Zwecks Putzen hat er gleich gesagt dass er das nicht kann und wollte seine Schwester kommen lassen. Sie ist aber fast 60 und herzkrank. Das habe ich abgelehnt. Eine Putzfrau ist ihm zu teuer, also hat er mir 200 Euro auf den Tisch geschmissen und gesagt das er damit raus ist. Naja, erst sprachlos, dann dachte ich mir, wie doof das 4 Jahre umsonst gemacht zu haben.
Und eigentlich sind das für mich Dinge die zu einer Partnerschaft dazu gehören, gemeinsam sich um so etwas zu kümmern. Zeigt mir eigentlich nur, wofür ich all die Zeit angedacht war.

Vor 5 Minuten • #36