Hallo erstmal!
Hier möchte ich mein kleines Problem aufschreiben:
Seit über 4 Monaten bin ich mit meinem Ex-Freund getrennt (3 und halb Jahre). Wir haben uns einen Monat nach der Trennung wieder getroffen, demnach eine F+ Sache ausgemacht. Dennoch verlief es (meiner Sicht) wieder schlecht, da ich relativ wieder Kummer bekam. Dieses Problem hat sich mit einer weiteren Pause erledigt. Ein weiterer Monat ist vergangen und wir haben und erneut getroffen. Habe mich außerdem, subjektiv gesehen ziemlich stark verändert (starkes Selbstbewusst sein, Aussehen - Haare sehr kurz geschnitten, mehr Freude am Leben, neue Kontakte, Sportlich etc.) Ich hatte relativ das starke Verlangen ihm zu zeigen, wie stark ich geworden bin, zu dem auch wie gut es mir geht. (Was zum Teil stimmt und nicht stimmt) Wir hatten ein letztes mal diese F+ Sache und haben erneut eine Pause eingelegt. Heute hat er mich wieder auf einer Spiele Plattform angeschrieben und ein Spiel geschenkt, aus welchem Grund auch immer. Wir haben gespielt und geredet. Ich fühlte mich nach der Zeit sehr unwohl und habe Gefühle wie Hass, Geh mir nicht auf die Nerven und Wut empfunden. Nebenbei vermisse ich ihn auch und würde ihn auch gerne sehen. Ich konfrontiere in letzter Zeit wieder viel mit meinem Unterbewusst sein. Eine Seite von mir macht sich Hoffnungen, für die andere Seite ist es passé. Ich kann mich nicht Entscheiden was das richtige ist. Eiskalt den Kontakt abzubrechen oder es Erhalten zu lassen. Und da jetzt die Sommer Season ist habe ich Urlaub und kann mich erst recht in diese Gedanken vertiefen, was ich eigentlich meiden möchte. (Hoffnungen, Sorgen, Träume,) Und was das S. betrifft, ich habe Momentan auch kein großes Interesse es mit jemanden anderen zu machen. Ich mag es nämlich mit ihm. (Ich spreche es aus Erfahrung, da ich schon mit einem anderen geschlafen habe.) Was der Kontaktabbruch betrifft. Ich würde mich viel stärker fühlen, wenn ich es ihm ins Gesicht sagen würde. Was ich auch vor habe. Aber fürchte, da mein Unterbewusstsein ihn immer noch sehr mag. Was würdet ihr mir empfehlen zu tun? Ich falle nämlich wieder zurück und das möchte ich so schnell wie möglich meiden.
- Liebe Grüße
Erdbeerbanane
30.06.2018 03:35 •