LostHope558
- 7
- 1
- 3
LostHope558
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von Maritinenine:man könnte dich auf meinen Bauch binden und auf eine einsame Insel sperren und es würde nichts passieren
LostHope558
LostHope558
Zitat von mcteapot:naja
bei solch Aussagen wundert mich nicht, warum Männer und Frauen sich nicht verstehen. Du urteilst zu schnell und mit den falschen Beweggründen. Er (TE) sucht hier nicht nach Kontakten, sondern ersucht um Hilfe für seinen Konflikt.
Wenn man sich einvernehmlich getrennt hat, aber das Gefühl noch nicht soweit ist, mit mir noch fremden Frauen körperliche nähe zuzulassen, wird um den Druck zu mindern, auf Handbetrieb verwiesen.
Eine Trennung sollte auch verarbeitet werden, um frei von Altbelastung zu sein.
Lass dir Zeit, dies auch zu tun. Mach Sport, triff Freunde und erlerne es wieder allein und ungebunden selbst bestimmt zu leben, dann werden sich auch Frauen auch dein neues Selbst einlassen und es ist alles möglich
mcteapot
Schnuppi80
Zitat von LostHope558:Hallo zusammen
meine frau und ich haben uns vor 4 Wochen getrennt wir leben noch zusammen und verstehen uns auch gut.
wir haben über viele Themen geredet und ich bin ein Mensch der sehr viel 6 braucht und ich habe mit ihr darüber geredet
sie meinte sie könnte es mir nicht verbieten und auch nicht verlangen das ich auf Abstinenz lebe sie will das es mir gut geht.
ich fühle mich beim Gedanken daran mit einer anderen Frau zu schl. sehr schlecht ihr gegenüber .
kennt das jemand hat jemand Erfahrung damit .
was soll ich tun ich weis echt nicht weiter habe ein schlechtes gewissen ohne was gemacht zu haben
danke für eure antworten
Ex-Mitglied
Westküstenkind8.
willan
LostHope558
LostHope558
Zitat von Maritinenine:Sorry @LostHope558 ich wollte den Beitag eigentlich so nicht schreiben, das war nur der erste Entwurf, den ich in einer Art Wutanfall runtergeschrieben und dann wieder gelöscht habe. Warum der jetzt trotzdem durchging weiß ich nicht, war ziemlich früh, eigentlich wollte ich auf deinen Beitrag garnichts schreiben, habe nämlich nach dem schreiben als die Wut verraucht war, erkannt, geht mich a: nichts an und b: ärgert mich zu sehr, deswegen auch das Löschen. Ist eigentlich nicht meine Art so ungefiltert zu reagieren, dass tut mir leid, denn meine Kernaussagen gehen dabei völlig unter und nur meine Wut tritt hervor. Die Wut fand ich von mir selbst übertrieben Also bitte um Entschuldigung für die Radikalität das war nicht gewollt.
LostHope558
Zitat von Westküstenkind82:hey lost,
finde es gut, wie offen du hier schreibst. Und für mich zeigt sich, dass du nicht betrügen oder *beep* willst, sondern einfach nach einer Lösung suchst, mit deinem Trieb umzugehen. Da ist nichts verwerfliches dran, im Gegenteil.
Und wie die anderen glaube ich auch, dass du noch nicht über deine Frau hinweg sein wirst, was auch vollkommen normal ist.
Such dir andere Wege für deine Lust, gibt genügen Phantasie-Spiele und Möglichkeiten, sich selbst für sich auszuprobieren. Du hast die letzten 4 Wochen doch auch gepackt, dann such dir ein Ventil (möglichst ohne ein anderes körperliches Wesen) und komm erstmal auf die Trennung klar.
Du wirst das schon machen