amberrose
- 7
- 1
amberrose
Waspy
amberrose
amberrose
Zitat von Felaix:Ja, habe ich selber auch schon sehr oft gehört. Mir selbst ist es nie passiert ... wobei ich das manchmal sogar hoffe und von träume
Waspy
Zitat von amberrose:Ach interessant wo genau oder unter welchem Thema kann man sich da einlesen? Kenne mich hier noch nicht so gut aus haha
amberrose
Zitat von Plentysweet:Naja, das sind ja diese On-Off-Beziehungen. Davon gibts unzählige. Ein ewiges Hin-und her. Weil die Partner nicht mit-und auch nicht ohne-einander können. Man ist unzufrieden, die Trennung wird ausgesprochen. Aber nicht in letzter Konsequenz umgesetzt.
Das Wort Trennung verliert dann seine eigentliche Wirksamkeit, was gut oder auch genauso schlecht sein kann . Paartherapeuten finden diese Beziehungen i.d.Regel.ungesund. Ich sage, es kommt immer drauf an. Nur sollte man vielleicht mit dem Wort Trennung nicht so leichtfertig umgehen und es auch nicht aussprechen. Wenn es nicht so ist. Sondern nur eine starke Unzufriedenheitsbekundung ist.
Zitat von amberrose:und dann nach Monaten oder längerer Zeit ist man sich doch auf einmal wieder nähergekommen
amberrose
Zitat von Waspy:
Was Dein haha bedeutet, weiß ich nicht.
Geh auf die Startseite und such Dir passend klingende Themen raus.
Anmelden haste ja auch geschafft
Tipp...steht nicht immer alles nur im Titel. Daher ja auch...Reinlesen.
(P.s. Wenn man damit nur indirekt zu tun hat...und es offensichtlich nicht so g.e.i.l. Ist, das Thema..warum es Dich interessiert, Du Dich freust über Erfahrungen, plus Dein haha lässt übrigens Raum für sinnige andere Spekulationen, die Du damit fütterst, wenn Du nicht auf Kommunikation eingehen solltest hier. Viel Spaß bei Deinen Studien
So what...Kaffee...)
Waspy
Kopf_hoch
Noemi90