Hallo
also bei uns war es so:
wir hatten Streit ohne Ende zum Schluss. Haben uns auch ganz böse im Streit getrennt. Er hat im Streit meine Sachen gepackt und das wars dann.
Hab danach versucht das ganze zu kitten aber es war einfach zu viel kaputt. Hab ihn paar Mal angeschrieben aber für ihn war definitiv endgültig Schluss.
Irgendwann habe ich es auch eingesehen, dass eine Trennung für und das Beste ist, da wir wirklich zum Schluss gar nicht mehr miteinander klarkamen. Ich habe damit abgeschlossen. Hatte auch Dates während der Trennung.
Wir hatten dann paar Monate absolut keinen Kontakt. Ich hätte mich von mir aus auch nicht mehr gemeldet.
Irgendwann hat aber er sich gemeldet. Ich hatte meine Abschlussprüfungen und er wusste natürlich auch wann die sind und hat sich jeweils gemeldet um mir Glück zu wünschen.
Danach war wieder 2 Monate Funkstille. An meinem Geburtstag rief er dann. Das war auch der letzte Vorwand unter dem er sich hätte melden können. Er fragte dann auch iwann während des Gespräches ob wir uns nicht mal treffen wollen.
So kam es dann auch. Wir haben uns getroffen aber es war unverbindlich. Es hatte am Anfang keine Bedeutung aber es funkte wieder zwischen und wir kamen uns dann nach und nach näher.
Er wollte sich Zeit lassen, weil der 1. Versuch kläglich gescheitert ist. Iwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihm quasi die Pistole auf die Brust gesetzt und ihm deutlich gesagt, dass wir es entweder nochmal versuchen oder er komplett aus meinem Leben verschwinden soll, weil ich das so nicht wollte.
Dann umarmte er mich und sagte, dass er mich liebt und die Beziehung möchte. Seitdem sind wir wieder offziell ein Paar.
Paar Monate später fragte er mich dann auch obwohl wir dann diesmal einen Schritt weitergehen und ich zu ihm ziehen möchte. Ich musste eh aus meiner alten Wohnung raus und habe den Schritt gewagt.
Bis jetzt keinen Meter bereut.
Klar jeder sagt immer wieder aufgewärmt schmeckt nur Gulasch usw aber wenn alles so festgefahren ist, muss man sich erstmal lösen. Wir haben das gebraucht um die Wut aufeinander loszuwerden und den anderen wieder neutraler zu begegnen.
25.11.2020 16:19 •
x 3 #18