Markus1710
- 6
- 1
Markus1710
Markus1710
Markus1710
c_minor
Zitat von Markus1710:Wir haben es dann Anfang 2022 als letze Chance gesehen nach etwas mehr als 4 Jahren zusammenzuziehen und haben diesen Schritt gewagt.
Zitat von Markus1710:Leider war ich nicht in der Lage meine eigenen Bedürfnisse runterzuschrauben und immer weniger Zeit mit Ihr verbracht habe, weil ich mir zu dem Zeitpunkt dachte, wir wohnen ja sowieso zusammen.
Zitat von Markus1710:Ein weiterer Punkt war, dass ich wieder angefangen habe mehr oder weniger regelmäßig Canna.. zu konsumieren, was innerhalb der ersten 2 Jahre ein Riesen Thema war, weil Sie es nicht tolerieren wollte, was ich nachvollziehen kann, aber irgendwie lief nichts mehr wie man es sich gewünscht oder vorgestellt hat.
Zitat von Markus1710:Es ist für mich einfach nicht zu realisieren wie man einen zweiten Versuch wagen kann, mit dem eigentlichen Gedanken jetzt heiratet man und bekommt Kinder, dann aber ohne weiteres nach 4,5 Monaten die Reißleine zieht und mich stehen lässt.
Zitat von Markus1710:Sie mich nie wieder sehen will konfrontiert wurde, weil ich Alk. im Club die Fassung ihr gegenüber verloren habe.
Markus1710
Zitat von c_minor:Das hat - genauso wie ein Kind - noch keine Beziehung oder Ehe wieder kitten können. Tja, Commitment lässt nicht an einer gemeinsamen Wohnung ...
Zitat von c_minor:Das hat - genauso wie ein Kind - noch keine Beziehung oder Ehe wieder kitten können. Tja, Commitment lässt nicht an einer gemeinsamen Wohnung festmac...
c_minor
Markus1710
c_minor
Zitat von Markus1710:dass ich recht hätte und Sie mir nicht die Liebe geben kann, die ich bereit bin zu geben. Sie hat alles was ich gesagt habe relativiert oder abgeblockt
Zitat von Markus1710:mit der Hoffnung, dass wir es beide wollen.
Zitat von Markus1710:Bis Freitag hat sich das auch alles meistens so angefühlt.
Zitat von Markus1710:Ich habe seit Wochen schon spüren können das irgendwas nicht stimmt, der S. war nicht mehr so regelmäßig, Sie ist mehr geflüchtet und war mit Freundinnen unterwegs, hat mich aber noch vor 2,5 Wochen damit überrumpelt das wir einen Hund bekommen werden.
Markus1710
Zitat von c_minor:Wenn ich das mal übersetzen darf:
Sorry mein Lieber, aber ich kann das einfach nicht so mir nix, dir nix vergessen, dass du mich so lange derart sch...ße behandelt hast. Auch wenn ich's versucht hab - es funktioniert leider nicht. Krieg erstmal dein Leben inklusive Gras und Sprit auf die Reihe.
Zitat von c_minor:Kann es sein, dass du dir da ganz gehörig was vormachst?
Im vorhigen Post hast du geschrieben, dass du - zu Recht - schon einige Zeit vorher ein ungutes Gefühl hattest:
c_minor
Zitat von Markus1710:Aber ich habe weder ein Problem mit Alk. oder Gras, da wurde was missverstanden.
Zitat von Markus1710:Aber aktuell kann ich einfach nicht daran glauben das es so schnell, ohne groß zu versuchen, einfach nicht mehr passt.