Spechtine
- 9
- 1
- 9
Spechtine
Zitat von Spechtine:, aber im Moment bin ich verzweifelt wie er so etwas tun kann
teardrops
KPeter
Zitat:Manche alte Wunden sind jedoch für ihn so tief, dass er keine gemeinsame Zukunft sieht…
Zitat:und lieber eine neue Liebe ohne Altlasten beginnen möchte.
Zitat:Wir zogen gemeinsam ins Ausland, heirateten 2012 eine Woche nach dem Tod meiner Mutter und bekamen im selben Jahr ein Kind. Dann hatten wir ein Jahr keinen S..
Zitat:Wir redeten lange darüber. Am Ende des Abends gab es Versöhnungssex, die Tage danach ebenfalls. Dann fuhr ich eine Woche weg mit unserem Kind und er trennte sich endgültig.
Zitat:Wir kamen nach Hause, redeten, er weinte und wir verbrachten den Tag und erneut die Nacht miteinander.
Zitat:Für unser Kind (nun 9 Jahre) ist er da und wird ihn einmal in der Woche und jedes zweite Wochenende zu sich holen.
Er wünscht sich, dass auch ich einen neuen Partner finde und glücklich bin, und wir einen positiven Umgang miteinander finden.
Zitat:Ich bin sehr traurig. Ich weiß, dass ich es auch ohne ihn schaffe, aber ich kann ihn noch nicht loslassen, denn er fehlt mir jeden Tag unendlich. Seit wir uns kennen, hatte ich nie einen anderen Mann ernsthaft an mich rangelassen. Der Tag wird kommen, aber im Moment bin ich verzweifelt wie er so etwas tun kann.
Zitat:Das gemeinsame Haus, der Garten, alles was wir zusammen geschafft haben, ist plötzlich für ihn nicht mehr so wichtig wie diese neue Frau. Das macht mir sehr zu schaffen.
XSonneX
Iunderstand
Zitat von Spechtine:Er sagte er würde mich nicht mehr lieben.
Zitat von Spechtine:2014 trennte er sich wieder für eine Arbeitskollegin
Zitat von Spechtine:2021 eröffnete er mir, dass er sich trennen und ausziehen möchte. Eine andere Frau sei nicht im Spiel, aber er wolle sich rechtzeitig trennen bevor es soweit käme.
Zitat von Spechtine:Noch vor Weihnachten vermisste er mich und unser Kind.
Zitat von Spechtine:Im Februar kamen wir wieder zusammen
Zitat von Spechtine:Da äußerte er Bedenken, er hätte Interesse für eine andere Frau
Zitat von Spechtine:trennte er sich endgültig
Zitat von Spechtine:Aussprache sind bei ihm und mir Unmengen von Tränen geflossen und ich weiß, dass er noch Gefühle für mich hat
Spechtine
Spechtine
Spechtine
Spechtine
XSonneX
Zitat von Spechtine:aber bei mir schalten sich gleich die Helferlämpchen ein und ich habe Mitleid mit ihm...
Zitat von Spechtine:Anstatt an mich selbst zu denken, habe ich für ihn Verständnis.
Iunderstand
Zitat von Spechtine:Ich werde mal herausfinden müssen, warum ich meine eigenen Bedürfnisse so hinten anstelle und ihn so in Schutz nehme.