Hallo... habe ihn nach 3 wochen funkstille am Freitag Abend in der Bar wiedergesehen... er hat seinen Abend ebenfalls dort verbracht, war aber mit niemandem bestimmten dort verabredet... er kennt ja genug Gäste dort...
Die Begrüßung war sehr angespannt und knapp, kurze umarmung, hallo gesagt, das wars... dann kam er zu unserer normalen Gruppe, haben alle miteinander gequatscht aber uns gegenseitig ignoriert und keines Blickes gewürdigt...
Haben dann irgendwann einen miteinander getrunken und uns endlich wieder angeguckt und es wurde lockerer... er hat mich nach monaten wieder rauchen sehen, da kam dann nur es ist befremdlich dich rauchen zu sehen... weiter gequatscht kam dann nur von ihm in die runde: vllt sollte ich mal wolle (spitzname meines papas) schreiben was seine tochter hier so ohne ihn treibt... und hat mich angegrinst... habe aber nich reagiert... dann kam: naja wer weiß was der giftzwerg (mein spitzname von ihm, so hatte er mich immer eingespeichert im handy als wir zusammen waren) hier heute abend noch so treibt!
ich war normal aber distanziert... habe ihn angelächelt und das wars...
vorher stand schon fest das ein bekannter von mir, den er aber nicht kennt, noch vorbeikommt mit ein paar anderen jungs... jedenfalls bin ich dann aus dem raucherbereich wo wir als gruppe waren weg und habe ihn begrüßt... J. kam hinterher und mein bekannter meinte nur das er mega grimmig geguckt hat als wir uns umarmt haben... tja es hat keine 10min gedauert da hatte er nen mädel angequatscht und hat den rest des abends mehr oder weniger bei denen verbracht...
er hat mein liebslingslied von ihm gesungen
ab und an kam er dann noch in raucherraum zu uns bzw mir an.... aber jedes mal gab es nur hiebe oder neckereien wie z.B. die gruppe unterhält sich über tinder das da so viele leicht zu haben sind... ich meinte dann als spruch: ach tinder das ist doch das wo man um 4:00 nachts nur zu dir oder zu mir schreiben muss... J: ach jetzt kennen wir deine masche^^...
jedenfalls haben mir meine freunde gesagt, dass er mich die ganze zeit beobachtet hat, das er mit jemandem über mich gesprochen hat und dabei auf mich gezeigt hat wenn ich mit dem rücken zu ihm saß... habe 1x probiert mit ihm alleine ein Gespräch zu beginnen, da hat er mich für seinen mädelstisch einfach stehen lassen... also er hat die Ar. dann den abend über raushängen lassen...
gen ende des abends kam er direkt zu mir an und hat mich nach meinem vater gefragt, wie es ihm geht... meinte zu ihm: ja denke gut, hatten die letzten tage keinen kontakt... darüber war J sehr verwundert denn so kennt er mich nicht... dann meinte ich: naja vllt ist er ganz froh langsam seine tochter ausm haus zu haben... J: ja kann ich absolut nachvollziehen und grinste mich wieder an... die frau neben uns hat ihn dann gefragt ob er immer so ein Ar. sei, er guckte mir länger in die augen und grinste und meinte dann: ja ich bin ein Ar., aber das kennt sie, ein betrunkener Ar., das bin ich... dann ist er wieder gegangen...
der ganze abend war ein spiel... als ich gehen wollte hat er mich ignoriert...habe ihn dann direkt gefragt ob er mich wenigstens zur ubahn bringen würde weil er betrunken war... seine antwort: NEIN, lucy nein... die aussage war so klar und deutlich und richtig hart und energisch... wahrscheinlich war das seine endgültige aussage zu uns... ich verstehe es jedenfalls so...
ABER: meine freunde sagen das er mich einfach total verletzt angeguckt hat und beobachtet hat... sie glauben das da noch was ist, das das auch hochgekommen ist als wir uns jetzt wieder gesehen haben, aber das er so verletzt noch ist, das er es einfach nicht mehr möchte und sich selbst schützt...
15.01.2017 13:28 •