Sophia Elouise
- 24
- 1
Sophia Elouise
bluesea
Zitat:ich bin sogar froh, dass vorbei ist! Mit dir hält es keiner aus!
Sorele
Zitat von Sophia Elouise:Vor ungefähr 3 Monaten haben wir erfahren, dass meine Mama sehr krank ist- Krebs. Der Schock saß bei mir so tief, dass ich meinem Freund damals nur eine SMS geschrieben habe, dass es meiner Mutter nicht gut geht und ich mich wieder melde wenn alles besser ist!
Fast einen Monat später hatte ich mich gemeldet,
Zitat von Sophia Elouise:Mein Freund ging von aus es sei Schluss und hatte sich in der Zeit mit Freunden verabredet und gefeiert, Fotos mit anderen Frauen tauchten auf etc.
Zitat von Sophia Elouise:Als er dann nach ca 2 Wochen zu mir kam, brachen all meine Sorgen, Gefühle und Zweifel aus mir heraus. Er sagte dann hatte mich eigentlich schon auf Single sein eingestellt aber gut wir versuchen es nochmal
Er meinte es ist nie was mit ner anderen gelaufen und wenn hätte ich mich aber nicht mal wundern brauchen, da ich mich gar nicht mehr gemeldet hatte und auf keinen seiner Anrufe oder SMS reagiert hatte/ ich hätte ihm einfach sagen sollen was los ist!
Zitat von Sophia Elouise:Aus meiner Sicht, hätte ich mir einfach mehr Zeit für Gespräche gewünscht, das er mir zuhört wenn ich grad mal wieder sehr traurig gewesen bin, weil es einfach Tage gibt, an denen es meiner Mutter nicht so gut geht und mich dies natürlich auch runter zieht!
Zitat von Sophia Elouise:(....) Ich hab bei jedem gelesen Wort so gezittert, in dem Moment kam er auch schon.. Als er sah, dass ich sein Handy hatte und ich ihn darauf ansprach, drehte er durch und sagte, das war's, bin ich blöd, das ich es überhaupt so lange mit dir ausgehalten habe! Du bist krank, (...) Ich hab ihn rausgeschmissen, halb angezogen, samt Klamotten vor die Tür gesetzt. Er sagte noch ich soll sofort seine Nummer löschen, damit ich ihn auch nie wieder anrufe! Ich hab's getan und weil ich so sauer war auch noch gleich eine Flasche Wasser übern Kopf geschüttelt... Ach und eine Backpfeife, es hat einfach so weh getan ...
Zitat von Sophia Elouise:Und warum ist er so sauer geworden weil ich es gelesen hab? Warum verletzt er mich noch mit Worten wie ich bin sogar froh, dass vorbei ist! Mit dir hält es keiner aus! Meld dich nie wieder
Zitat von Sophia Elouise:Was glaubt ihr? Wie seht ihr das alles?
Warum geht es mir so schlecht? Gestern war echt noch alles schön... Wird er sich auch nie wieder melden?
Sophia Elouise
Sophia Elouise
Sophia Elouise
Andy86
bluesea
ici-original
Sorele
Zitat von Sophia Elouise:Ich weiß ich hab einiges falsch gemacht!
Wenn ich könnte, ich würde vieles anders machen... Aber hat er mich denn überhaupt geliebt wenn er schon so schnell sich gleich mit anderen treffen würde?
Ist sein schreiben mit anderen Frauen auf Facebook inordnung? Klar, es wäre nie rausgekommen, hätte ich nicht spioniert... Ist es so besser?
Was soll ich denn jetzt tun? Denkt er überhaupt an mich? Hat er meine Nummer/Fotos von mir gelöscht?
Ist er wirklich froh, dass jetzt Schluss ist?
Ich würd mich gern bei ihm melden, aber was soll ich machen? Mich dafür entschuldigen, dass er mit anderen geflirtet hat?
Sophia Elouise
Sophia Elouise
bluesea
Gast456
Sophia Elouise