Endgültig vorbei?

S
Hallo an alle!
Hab mich grad eben erst registriert und würde mich sehr freuen, wenn einige mal ihre Meinung zu meiner Situation sagen können!
Also, ich war mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen, seit heut morgen ist Schluss! Gestern sind wir noch schön essen gewesen und so schnell kann es gehen... Vor ungefähr 3 Monaten haben wir erfahren, dass meine Mama sehr krank ist- Krebs. Der Schock saß bei mir so tief, dass ich meinem Freund damals nur eine SMS geschrieben habe, dass es meiner Mutter nicht gut geht und ich mich wieder melde wenn alles besser ist!
Fast einen Monat später hatte ich mich gemeldet, da ich langsam Begriff was passiert ist und ich bereit war über die Zeit und meine Gefühle zu reden!
Denn die Zeit war wirklich sehr schlimm- ich habe die ganze Zeit über geweint und jeden Tag im Krankenhaus bei meiner Mama verbracht!
Mein Freund ging von aus es sei Schluss und hatte sich in der Zeit mit Freunden verabredet und gefeiert, Fotos mit anderen Frauen tauchten auf etc. Seiner Meinung nach nicht mal was, was jetzt in Richtung fremdgehen ging! Trotzdem konnte ich ihm sofort nicht mehr wirklich vertrauen, klammerte mich trotzdem an ihm... Da wir auch so 3 Autostunden voneinander entfernt wohnten, die letzten 4 Monate, sah man sich auch nicht so schnell wieder. Als er dann nach ca 2 Wochen zu mir kam, brachen all meine Sorgen, Gefühle und Zweifel aus mir heraus. Er sagte dann hatte mich eigentlich schon auf Single sein eingestellt aber gut wir versuchen es nochmal
Er meinte es ist nie was mit ner anderen gelaufen und wenn hätte ich mich aber nicht mal wundern brauchen, da ich mich gar nicht mehr gemeldet hatte und auf keinen seiner Anrufe oder SMS reagiert hatte/ ich hätte ihm einfach sagen sollen was los ist!
Ja vielleicht, aber ich konnte es nicht mal aussprechen! Warum gerade meine Mama?
Ich versuchte ihm zu vertrauen... Trotzdem öfters Streit, ich hatte mir immer mehr Zuneigung bzw Verständnis und Halt von ihm gewünscht... Irgendwann sagte er sogar, ich ticke wegen jeder Kleinigkeit durch, vokalem wenn er mit Freunden spaß haben wollte und würde die Krankheit meiner Mutter als Vorwand/Waffe benutzen, als müsste er dadurch nur noch für mich da sein und sein Leben nun auch trauernd zu Hause verbringen!
Aus meiner Sicht, hätte ich mir einfach mehr Zeit für Gespräche gewünscht, das er mir zuhört wenn ich grad mal wieder sehr traurig gewesen bin, weil es einfach Tage gibt, an denen es meiner Mutter nicht so gut geht und mich dies natürlich auch runter zieht!
Naja... Heute dann der Höhepunkt!
Morgens früh sind wir wach geworden und ich gebe zu ich war nicht in bester Laune, etwas down... Auch das mit dem Misstrauen sitzte tief im Herzen!
Haltet mich für verrückt aber ich wollte unbedingt wissen, mit wem er so auf Facebook schreibt... Er ging duschen, ich nehme sein Handy... Und siehe da; vor 3 Monaten schrieb er einer anderen... Dinge wie wo wohnst du? Kann ja spÄter noch vorbei kommen anscheinend ging er nicht diese Nacht zu ihr aber am nächsten Tag schrieb er sorry, wurde spät aber können ja die Tage was machen.. Ich hab bei jedem gelesen Wort so gezittert, in dem Moment kam er auch schon.. Als er sah, dass ich sein Handy hatte und ich ihn darauf ansprach, drehte er durch und sagte, das war's, bin ich blöd, das ich es überhaupt so lange mit dir ausgehalten habe! Du bist krank, das ist nur so ne Fette die ich von meinem Moderationsjob kenne, wusste nicht wo ich schlafen sollte und bin eh nicht hin und außerdem, du kannst froh sein, dass ich dich nicht betrogen habe! Ich hab ihn rausgeschmissen, halb angezogen, samt Klamotten vor die Tür gesetzt. Er sagte noch ich soll sofort seine Nummer löschen, damit ich ihn auch nie wieder anrufe! Ich hab's getan und weil ich so sauer war auch noch gleich eine Flasche Wasser übern Kopf geschüttelt... Ach und eine Backpfeife, es hat einfach so weh getan ... Seit dem hat sich natürlich keiner gegenseitig gemeldet. Aber ich bin traurig... Ich weiß nicht genau warum... War es vll doch harmlos? Aber wer will schon dass sein Freund einer Frau schreibt und fragt ob er noch so spät vorbei kommen kann?
Und warum ist er so sauer geworden weil ich es gelesen hab? Warum verletzt er mich noch mit Worten wie ich bin sogar froh, dass vorbei ist! Mit dir hält es keiner aus! Meld dich nie wieder
Was glaubt ihr? Wie seht ihr das alles?
Warum geht es mir so schlecht? Gestern war echt noch alles schön... Wird er sich auch nie wieder melden? Ich hab glaub ich viel zu viel geschrieben... Ich freu mich über jede Meinung! Danke!

16.12.2012 20:29 • #1


B
Liebe Sophia,

das mit Deiner Mutter tut mir sehr leid. Ich kann verstehen, dass es für dich eine sehr schwierige Zeit ist.

Zitat:
ich bin sogar froh, dass vorbei ist! Mit dir hält es keiner aus!


Ich befürchte, das ist nicht ganz unbegründet. Wie Du Dich ihm gegnüber verhalten hast, geht gar nicht.
Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich keine Beziehung mit Dir mehr wollen.

17.12.2012 09:34 • #2


A


Endgültig vorbei?

x 3


S
Liebe Sophia,

das mit deiner Mama tut mir sehr leid - da wünsch ich euch das aller Beste

Doch fragst du hier wegen deinem Freund, weshalb ich auch nur darauf eingehen möchte.

Trotz deines Kummers finde ich, hast du dich deinem Freund gegenüber nicht besonders fair verhalten.

Du schreibst z.B.
Zitat von Sophia Elouise:
Vor ungefähr 3 Monaten haben wir erfahren, dass meine Mama sehr krank ist- Krebs. Der Schock saß bei mir so tief, dass ich meinem Freund damals nur eine SMS geschrieben habe, dass es meiner Mutter nicht gut geht und ich mich wieder melde wenn alles besser ist!
Fast einen Monat später hatte ich mich gemeldet,

dass du dich erst nach einem Monat bei ihm wieder gemeldet hast?!

Zitat von Sophia Elouise:
Mein Freund ging von aus es sei Schluss und hatte sich in der Zeit mit Freunden verabredet und gefeiert, Fotos mit anderen Frauen tauchten auf etc.

..... irgendwie verständlich, dass er davon ausgeht, dass da von deiner Seite her nichts mehr kommt, zumal du

dann schreibst
Zitat von Sophia Elouise:
Als er dann nach ca 2 Wochen zu mir kam, brachen all meine Sorgen, Gefühle und Zweifel aus mir heraus. Er sagte dann hatte mich eigentlich schon auf Single sein eingestellt aber gut wir versuchen es nochmal
Er meinte es ist nie was mit ner anderen gelaufen und wenn hätte ich mich aber nicht mal wundern brauchen, da ich mich gar nicht mehr gemeldet hatte und auf keinen seiner Anrufe oder SMS reagiert hatte/ ich hätte ihm einfach sagen sollen was los ist!

du hättest auch auf keine seiner Anrufe und SmSen mehr reagiert?!

Zitat von Sophia Elouise:
Aus meiner Sicht, hätte ich mir einfach mehr Zeit für Gespräche gewünscht, das er mir zuhört wenn ich grad mal wieder sehr traurig gewesen bin, weil es einfach Tage gibt, an denen es meiner Mutter nicht so gut geht und mich dies natürlich auch runter zieht!

Ich verstehe dich, wenn du sagst, dass du gerne jemanden gehabt hättest, der dir zugehört hätte, wenn es dir schlecht geht, NUR: Deinen Freund hast du von Anfang an ausgeschlossen und ohne ihn zu kennen und lediglich von mir ausgehend kann ich deinen Freund in seiner Situation auch ein bisschen verstehen.

Zitat von Sophia Elouise:
(....) Ich hab bei jedem gelesen Wort so gezittert, in dem Moment kam er auch schon.. Als er sah, dass ich sein Handy hatte und ich ihn darauf ansprach, drehte er durch und sagte, das war's, bin ich blöd, das ich es überhaupt so lange mit dir ausgehalten habe! Du bist krank, (...) Ich hab ihn rausgeschmissen, halb angezogen, samt Klamotten vor die Tür gesetzt. Er sagte noch ich soll sofort seine Nummer löschen, damit ich ihn auch nie wieder anrufe! Ich hab's getan und weil ich so sauer war auch noch gleich eine Flasche Wasser übern Kopf geschüttelt... Ach und eine Backpfeife, es hat einfach so weh getan ...

Hier hast du wohl den Bock abgeschossen, du hast ihm hinterherspioniert, ihn halb *beep* vor die Tür gesetzt, ihm ne Flasche Wasser über den Kopf geschüttet und ihm ne Ohrfeige verpasst?!
Manno Sophia!

Zitat von Sophia Elouise:
Und warum ist er so sauer geworden weil ich es gelesen hab? Warum verletzt er mich noch mit Worten wie ich bin sogar froh, dass vorbei ist! Mit dir hält es keiner aus! Meld dich nie wieder

Das, warum er sauer ist, dass du in seinem Handy stöberst, versteht sich doch von selbst, oder?
Und seine Reaktion und verbalen Angriffe kann ich auch irgendwie verstehen ..... auch ich wäre vielleicht in meiner Fassungslosigkeit nicht unbedingt besonnen mit meiner Wortwahl gewesen ......

Zitat von Sophia Elouise:
Was glaubt ihr? Wie seht ihr das alles?
Warum geht es mir so schlecht? Gestern war echt noch alles schön... Wird er sich auch nie wieder melden?

Ich sehe den Ausgang nicht als besonders gut und ob er sich melden wird, kann dir hier wahrscheinlich auch keiner beantworten ...... .

17.12.2012 12:18 • #3


S
Ich weiß ich hab einiges falsch gemacht!
Wenn ich könnte, ich würde vieles anders machen... Aber hat er mich denn überhaupt geliebt wenn er schon so schnell sich gleich mit anderen treffen würde?
Ist sein schreiben mit anderen Frauen auf Facebook inordnung? Klar, es wäre nie rausgekommen, hätte ich nicht spioniert... Ist es so besser?
Was soll ich denn jetzt tun? Denkt er überhaupt an mich? Hat er meine Nummer/Fotos von mir gelöscht?
Ist er wirklich froh, dass jetzt Schluss ist?
Ich würd mich gern bei ihm melden, aber was soll ich machen? Mich dafür entschuldigen, dass er mit anderen geflirtet hat?

17.12.2012 14:38 • #4


S
Oder soll ich mich lieber wirklich nie wieder melden?
habe seine Nummer ja gelöscht weil er es so wollte aber kann sie doch eh auswendig...

17.12.2012 14:45 • #5


S
Was noch wichtig ist: ich HSV ihn vorher drum gebeten mir seine Nachrichten auf Facebook zu zeigen!
Er reagierte genervt und hat da schon gesagt er will wieder fahren! Wer nichts zu verbergen hat, der zeigt es dann doch einfach, oder nicht?

17.12.2012 14:58 • #6


A
Wie kannst du Ihm das Flirten übel nehmen nachdem Du dich bei Ihm einen Monat lang nicht gemeldet hast....
An seiner Stelle würde ich, wie auch er, davon ausgehen das du nichts mehr von Ihm wissen willst nach so langer Funkstille.

Und ich denke er hat sogar recht damit wenn er sagt das Du froh sein kannst das er dich nicht betrogenhat.

17.12.2012 14:58 • #7


B
Wenn ich Deine letzten Beiträge lese:
und Schuld sind immer die anderen. Ich kann ja gar nichts dafür. Wenn er nicht. . ., dann wäre alles anders gelaufen, dann hätte ich nicht. . .

Angenommen Dein Ex würde Deine letzten Zeilen lesen. Was würde er Dir antworten?

Wenn Du nicht willst, dass Deine nächste Beziehung wieder so endet wie diese, dann musst Du dringend etwas tun.

17.12.2012 15:09 • #8


I
Hallo,

ich schließe mich meinen Vorrednern an. Du warst zu diesem Zeitpunkt als bei Deiner Mama Krebs diagnostiziert fast 2 Jahre mit Deinem Freund zusammen. Und dann hörst Du von einem Tag auf den anderen auf, mit ihm zusammen zu sein. In gewisser Hinsicht hast Du Schluss gemacht.
Eine Nachricht und dann 1 Monat Funkstille! Keine Reaktion auf Kontaktversuche seinerseits. Da ist jemand, der Dich liebt und Du erlaubst es ihm einfach nicht mit Dir zusammen zu sein.
Ich bin kein Mann, aber ich würde mich so gedemütigt und verletzt fühlen. Und ich hätte das Gefühl, dass das eine besonders fiese Art ist, um mit mir Schluss zu machen. Bei allem Verständnis für Deine Situation, aber das geht gar nicht.

Er hat einen Monat Zeit gehabt, um sich Sch.eisse zu fühlen. Noch nicht mal wert genug, um eine Erklärung zu bekommen. Und kein Wunder, dass er sich für einen Single gehalten hat. Er ist losgezogen, um zu vergessen und über Dich hinweg zu kommen.

Und dann kommst Du und lieferst ihm zwar eine plausible Erklärung, aber Du knüpfst an einen Punkt an, der 1 Monat in der Vergangenheit liegt. Für Dich ist dieser Monat in Eurer Beziehung nie passiert. Für ihn war es der Monat, an dem Du ihm das Herz gebrochen hast.

Und dann wirfst Du ihm auch noch vor, dass er in diesem Monat versucht hat, über Dich hinweg zu kommen. Und spionierst ihm hinterher. Bist eifersüchtig und hast kein Vertrauen.
Was ist denn mit ihm? Glaubst Du er kann Dir noch vertrauen? Nachdem Du ihn 1 Monat noch nicht mal mit dem A. angeschaut hast? Und dann - als Du es wolltest - soll er Gewehr bei Fuss stehen und Dich trösten!
Bei allem Verständnis für Deine Situation mit Deiner Mutter: Er ist doch kein Möbelstück, was Du nur benutzt, wenn Du es magst. Er ist ein Mensch.

Ich glaube das Ding mit Euch ist durch. Akzeptiere das. Und entschuldigen solltest Du Dich nicht für seine Konktakte zu Frauen (ja ich habe den Sarkasmus verstanden), sondern für Dein Verhalten ihm gegenüber: Einmal, dass Du ihn 1 Monat im Unklaren hast gelassen und dann dafür, dass Du ihm Vorwürfe machst, er hätte sich in diesem Monat falsch verhalten.

17.12.2012 15:13 • #9


S
Zitat von Sophia Elouise:
Ich weiß ich hab einiges falsch gemacht!
Wenn ich könnte, ich würde vieles anders machen... Aber hat er mich denn überhaupt geliebt wenn er schon so schnell sich gleich mit anderen treffen würde?
Ist sein schreiben mit anderen Frauen auf Facebook inordnung? Klar, es wäre nie rausgekommen, hätte ich nicht spioniert... Ist es so besser?
Was soll ich denn jetzt tun? Denkt er überhaupt an mich? Hat er meine Nummer/Fotos von mir gelöscht?
Ist er wirklich froh, dass jetzt Schluss ist?
Ich würd mich gern bei ihm melden, aber was soll ich machen? Mich dafür entschuldigen, dass er mit anderen geflirtet hat?

..... ich denke, dass du nicht nur einiges, sondern so ziemlich alles falsch gemacht hast.
Und ob er dich geliebt hat? Nun, irgendwie kann ich mir vorstellen, dass da sicherlich einges war, was dafür gesprochen hat, zumal er es ja nach deinem Nichtmelden (1 MONAT) noch einmal mit dir probiert hat.
Auf das andere von dir Geschriebene brauch ich da wohl gar nicht mehr einzugehen - meiner Meinung nach hat er sich nichts zuschulden kommen lassen.

Deine Fragen, ob er an dich denkt, deine Nummer bzw. Fotos gelöscht hat bzw., ob er froh ist, dass jetzt schluss ist, kann nur er dir beantworten, wir eher nicht ........

17.12.2012 16:05 • #10


S
Es tut schon weh so was zu lesen!
Vielleicht fällt es mir einfach nur schwer zu vertrauen, hatte in einer früheren Beziehung ziemlich viel durchgemacht und wurde von vorne bis hinten belogen.
Wahrscheinlich sitzt das alles noch sehr tief... Was keine Entschuldigung ihm gegenüber sein soll!
Vielleicht denke ich ja wirklich komplett anders, aber sollte man in einer ernsten Beziehung nicht keine Geheimnisse voreinander haben?
Ich meine ich hätte nie etwas gegen gehabt wenn er egal wann in mein Handy/Facebook Profil schauen würde :{ wieso versteht mich denn keiner wenigstens ein klein wenig? Ich habe wirklich über reagiert, das mit der Wasserflasche war einfach erniedrigend! Es tut mir so leid! Ich war aber so verletzt!
Es geht mir nicht um recht! Es geht mir nur darum, dass selbst wenn ich Schluss gemacht hätte, er doch nicht sofort mit der nächstbesten ins Bett gehen kann, bzw. können schon aber überhaupt gleich an so etwas zu denken!?!? Ich habe in meinem ersten Text so viel geschrieben und trotzdem so viel nicht mal erwähnt... Und genau 1 Monat war es nicht, so 20 Tage, 2 Wochen lag meine Mutter auf der Intensivstation, ich war von morgens bis abends bei ihr, hatte keine Kraft für nichts mehr! Ich gebe zu ich verlor teilweise den Sinn fürs Leben und ich wünsche dies ehrlich niemanden! Aber so ist das Leben, ich komme heute mit dieser Situation klar und lenke mich so gut es geht mit Arbeit ab. Und zwischendurch, aber bestimmt erst nach gut einer Woche habe ich auch gefragt wie es ihm geht, das ich total verzweifelt bin. Er fragt nur warum? Ich konnte irgendwie nicht antworten, er hat nicht weiter gefragt! Dann kamen nur in den nächsten 4,5 Tagen noch SMS wie Hey hoffe deiner Ma geht's besser! Wie geht's dir? Meld dich doch wenn du reden willst!
So, in wohne übrigens in Hamburg... Ca 2 Wochen nach der ersten SMS, das es meiner Mutter nicht gut geht und sie im Krankenhaus liegt (!) hatte er hier in HH ein Vorstellungsgespräch, das hatte er mir per SMS geschrieben!
Ja vielleicht klingt das jetzt echt arrogant oder was weiß ich, aber wenn ich ehrlich bin, wäre es anders rum gewesen und ich hätte zumindest nur die Info, dass seine Mutter im Krabkenhaus liegt und er sich auf einmal nicht mehr wirklich meldet... Ich hätte vor seiner Haustür gewartet! Wer weiß was wirklich passiert ist? Vielleicht lebt sie nicht mehr und mal ehrlich... Wie würde es euch gehen? Nehmt ihr in so einer schmerzlichen Situation, wenn eure über alles geliebte Mama nicht mal mit euch reden kann, weil sie vor Schmerzen im Koma liegt, doch tatsächlich euer Handy in die Hand und schreibt eine SMS? Ich will nichts verhamlosen, halte es auch nicht für selbstverständlich, dass ein Freund auf einen wartet, viele andere wären vll schon mit 5 Frauen in die Kiste gesprungen aber wenn EUER freund in solch einer Situation geknickt ist, dann frag ich mich doch ob denn wirklich keiner Verständnis für mich hat?
Ich konnte in dieser Zeit vor Schmerzen kaum atmen, nie ging's mir so schlecht und oft hab ich geweint und gehofft ich komme nach Hause und er steht da und nimmt mich in den Arm... Weil er sich doch denken konnte, dass ich mich nicht melde weil was schreckliches passiert ist... Während ich echt bitterlich geweint habe, schrieb er anderen Frauen, deren Mutter wahrscheinlich gesund ist... Das hat mich so sehr verletzt! Nur aus diesem Grund, habe ich so überreagiert! Ja, ich versuche die ganze Zeit Verständnis zu finden, aber eine Frage: ich habe mir diese Situation nicht ausgesucht und ich wünsche dies echt niemanden aber ich bin also an allem Schuld, ja?
Ich dachte Liebe hält auch die stärksten Stürme aus... Aber so wie es jetzt scheint, habe ich nich wirklich viel zu sehr auf mein Herz verlassen, denn ich war mir so sicher, dass ich auf ihn zählen kann und er auch für mich da ist, wenn ich es mal nicht sein konnte. Das hat mein vertrauen kaputt gemacht und außerdem noch: 2 Wochen nachdem wir wieder Kontakt hatten und er alles wusste, ging er feiern und was für eine SMS fand ich durch Zufall bei ihm? Er schrieb an einen Freund : Sag mal wer war denn die mit dem Pony gestern in der Ecke? Die hat mich den ganzen Abend abgeknutscht
Er zitterte bei seiner Erklärung, war wieder gereizt und sagte, die hatte mir nur ein Begrüssungsküsschen auf die Wange gegeben, kannte die von früher aber hab sie nicht sofort erkannt! Hab das nur so geschrieben, weißt doch wie man unter Kumpels schreibt
... Bin ich echt so bescheuert?

17.12.2012 18:10 • #11


S
Ich will auch niemanden zu nahe treten aber nehmen wir an wir sehen ein glückliches Pärchen an uns vorbei laufen... Sie ist glücklich und alles scheint super zu sein... Wenn sie nur wüsste, mit wem er ab und zu mal schreibt! Aber nein... Das Handy des anderen ist Tabu! Stehen wir also vor der Wahl, entweder die Wahrheit zu verbieten, sie gar nicht erst zu suchen, falls es denn wirklich was zu verheimlichen gibt, um den einen an unserer Seite nicht zu verlieren oder sagen wir uns, nein, dieses Gefühl das da was ist, bringt mich irgendwann um und wenn es spionieren ist aber wir kennen die Wahrheit... Abgesehen vom spionieren... Lebt ihr lieber in einer Lüge oder wollt ihr nicht von ganzem Herzen geliebt werden? Wenn es zwischen zwei Menschen einen Raum geben sollte, der niemals betreten werden sollte, dann schließe ich diesen lieber auf und gebe den Schlüssel einer anderen, die diesen Raum nie betreten wird, weil sie Angst davor hat allein zu sein!
Ich bin sehr traurig und allein aber ich stehe vor einer offenen Tür und auch wenn ich Falle, wenn ich diesen betrete, fängt mich das Leben doch bestimmt irgendwann wieder auf...

17.12.2012 19:03 • #12


B
Liebe Sophia,

Beziehungen leben von gegenseitigem Vertrauen.

Ist es Vertrauen, wenn Du kontrollierst?
Kannst Du erst vertrauen, wenn Du kontrollierst?
Was willst Du alles kontrollieren?

Wenn ich meinem PartnerIn vertraue, brauche ich nichts zu verheimlichen. Stimmt. Er oder sie aber auch nicht. Heimlich zu kontrollieren, ungefragt Mails oder SMS zu lesen, bedeutet dann genauso einen Raum, in den mein PartnerIn nicht darf, den ich verschließe.
Warum fragst Du dann nicht?

18.12.2012 16:04 • #13


G
Liebe Sophia,
es ist durchaus möglich, dass es bei deinem Ex guten Grund für dein Misstrauen gab und du die Zeichen richtig gelesen hast. Was aber gar nicht geht, ist Gewalt. Die Aktion mit der Wasserflasche oder die Ohrfeige sind für mich Gewalt. Diese Grenze darf in meine Augen nicht überschritten werden.

18.12.2012 16:38 • #14


S
Es sind fast 3 Tage vergangen und es geht mir sehr schlecht... Am schlimmsten ist es, dass er sich natürlich nicht mehr gemeldet hat und ich eigentlich weiß, dass er es auch nie wieder tun wird.
Was noch sehr schlimm für mich ist: die ganze Zeit überlege ich, wie ich mich entschuldigen könnte... Aber dann Frage ich mich, ob ich mir selber nichts Wert bin und er doch bestimmt ohnehin nur über mich lachen würde, denn er hat ja bereits Kontakt mit anderen Frauen gesucht...
Ja, ihr habt Recht, ich habe mich wirklich sehr, sehr grausam benommen, einfach ekelhaft! Aber ich kann es nicht rückgängig machen... Anrufen oder schreiben darf ich ihn nicht... Und abgesehen davon, dass er mir überhaupt verzeihen würde... Von liebe kann doch gar keine Rede mehr sein... Irgendwie fühle ich, dass es für immer vorbei ist. Jede Sekunde hoffe ich er schreibt oder ruft an... Aber es sind immer nur Freunde... Er hat meine Nummer bestimmt gelöscht.. Da bin ich sicher.
Vielleicht total mies dies zu sagen, aber wenigstens etwas könnte er doch denken, dass mich sein ziemlich direktes Schreiben mit anderen Frauen verletzt hat... Dann bin ich von mir aus krank, eine irre, ein Miststück, was auch immer... Aber sind die 2 Jahre nirgendwo im Herzen geblieben?

18.12.2012 19:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag