Hallo an alle und ein frohes neues Jahr
Ich dachte ich lass euch so einiges wissen ...
Ich hatte mich kurz nach meinem letzten Eintrag bei ihm gemeldet.. Er hatte geantwortet und wir wollten es wieder versuchen, sind zusammen gekommen und haben uns versprochen, den Partner zu respektieren und sich gegenseitig nicht zu verletzen und immer ehrlich zueinander zu sein... Ich war überglücklich!
Ich habe mich fast schon dazu gezwungen ihm zu vertrauen, bin immer lieb gewesen und machte den Vorschlag uns doch ein ganzes WE für uns zu nehmen. Wir haben also dann ein Hotel für 2 Nächte genommen. Einen Tag vor meiner Anreise konnte ich es kaum erwarten ihn wieder zu sehen. Hab mich so sehr gefreut. Wir hatten unglaublich schöne 2 Tage. Ich war wieder die glücklichste Frau der Welt und hab mich so sicher gefühlt. Ich hatte wieder etwas Vertrauen aufgebaut und wusste, es geht bergauf...
Am Montag morgen mussten wir auschecken... Ich hatte mich gerade am Hotelzimmerspiegel fertig gemacht, er war im Bad und dann leuchtete sein Handy, dass auf dem Nachttisch lag... Facebook Mitteilung von Alina stand drauf und die Vorschau vom Text: Na, biste wieder in der FH?.
Ich hatte ihn sofort drauf angesprochen ... Er reagierte sofort aggressiv und sagte oh, das ist nix, gib her
Ich bestand drauf zu lesen, dabei versuchte er mir sein Handy aus der Hand zu reissen.
Also er schrieb seit 2,3 Tagen mit ihr.
U.a; Wow, du hast dich ja total verändert
können uns ja mal treffen u bisschen quatschen
kann ja heute noch nach der FH bei dir vorbeikommen? ( und das hat er ihr einen Tag vor meiner Ankunft geschrieben!)
Was sagt ihr? Sogar wenn man denkt man macht alles richtig, macht man es falsch?
Ja, er sagte er wäre eh nie zu ihr gegangen, er hatte es nur so aus Nettigkeit geschrieben und das die Frau ne Freundin seiner Ex ist und die ihm leid tat... Sie sogar ein Gesicht wie ne Dro. hat...
Ich kann eigentlich froh sein, dass sie ihm den Abend antwortete, dass es schlecht ist dass er vorbei kommt, wegen ihrer Mutter... Hhhmm... Wäre dann vll mehr passiert?
Ich fühl mich ausgenutzt, belogen, hintergangen und schlecht. Das Vertrauen, dass ich mir mit Mühe für uns aufgebaut habe, wurde missbraucht und benutzt, ohne Rücksicht.
Er sagte zwar noch ja, tut mir leid ich war kurz ein Ar. aber ich wäre echt nie zu ihr gegangen, will nur dich und ich mache es nie nie wieder!
Hat diese Beziehung aus eurer Sicht überhaupt eine Chance? Tut man so etwas wenn man jemanden liebt oder wenn jemand einem sehr wichtig ist?
Er meinte noch, er wollte eigentlich, dass ich es nie lese weil ich wieder an die Decke gehe obwohl das total harmlos war und er sie echt nur so platonisch treffen wollte und er ihr irgendwann noch gesagt hätte, dass er mich als Freundin hat...
Ich bin doch eine armselige die sich selbst nix wert wäre, würde ich das alles glauben oder?
Ich weiß nicht wie ich denken soll.
Fühle mich ausgenutzt und nicht gewollt von ihm...
Wie denkt ihr? Das hat kein Sinn... Nicht wahr? So was macht man nicht... Warum verletzt er gerade mich wenn er doch weiß, dass mein Leben ohnehin durch ein Schicksalsschlag negativ an meinen Gefühlen herumspielt ...
11.01.2013 22:28 •