Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und habe mich heut morgen dazu entschlossen ihm zu schreiben, dass ich mich für mein Verhalten/Reaktion die ziemlich fies war entschuldigen möchte, auch wenn es ihm nichts mehr wert ist. Was hatte ich denn zu verlieren? Nix... Und das habe ich ihm geschrieben um genau 10 uhr heut morgen:
Deine Nummer kann ich auswendig... Ich kann nichts tun um sie jetzt sofort aus meinem Kopf zu löschen... Auch kann ich dich nicht von heute auf morgen aus meinem Herzen sperren, denn ich habe dich sehr geliebt! Ich kann auch nicht in Worte fassen, was ich dir sagen will, denn diese Worte gibt es nicht. Ich habe schreckliche Schmerzen denn ich weiß, du hast schon lange vorher aufgehört mich zu lieben und ich habe es erst erfahren, in dem ich dich ausspioniert hab. Aber ich wusste einfach, dass da was ist, was eigentlich nicht hätte sein sollen. Wäre es mir egal gewesen, hätte ich nicht so reagiert. Deine Reaktion hat gezeigt, dass ich dir aber egal bin. Jetzt ohnehin für immer, das weiß ich. Ich werfe dir nichts vor, darum schreibe ich dir nicht. Und ich kann nichts ungeschehen machen. Ich erwarte keine Antwort, denn die bekomme ich wohl nie wieder. Du sollst trotzdem wissen, dass ich mich für meine sehr schlimme Reaktion entschuldige und du damit vielleicht noch besser abschließen kannst, auch wenn du es vielleicht längst getan hast. Das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden! Und erfahren werde ich es nie. Auch hatte ich mich gar nicht bedankt für die schöne Einladung Samstagabend! Es war ein schöner letzter Abend, auch wenn dies jetzt nichts mehr wert ist. Irgendwann werde ich mich bestimmt nicht mehr an deine Nummer erinnern aber mach dir keine Sorgen, ich werde dich bis zu diesem Tag, nicht mehr kontaktieren denn ich habe jetzt verstanden, dass es nur weh tut jemanden hinterher zu laufen, der auch ohne einen glücklich ist. Aber mir hilft es abzuschließen, wenn du weißt, dass mir mein Verhalten leid tut.
Er hat bis jetzt nicht geantwortet, womit ich auch wirklich sehr stark gerechnet habe... Und ich glaube, dass er sich nie wieder melden wird. Und das tut sehr weh...
19.12.2012 11:45 •