Hallo Leute,
Meine ex und ich kennen uns noch nicht lange doch alles war perfekt und wunderschön! das hat sie auch immer wieder betont und mir gezeigt.. kurz vor weihnachten hat sie dann unsere Beziehung beendet und wie ich rausgefunden habe auch kontakt zu einem anderen mann gehabt.. ein paar tage später hat sie sich dafür entschuldigt und meinte das sie sich in irgendwas verrant hat und es ihr sehr leid tut. daraufhin haben wir eine sehr schöne woche tag und nacht zusammen verbracht. Über Weihnachten ist sie dann für eine Woche weg gefahren mit der Familie und sie hat sich unter Tränen von mir verabschiedet, mir jeden Tag geschrieben, mit mir telefoniert und mir Fotos geschickt u.s.w - alles war gut ! Wir haben uns beide darauf gefreut das wir uns wieder sehen und an dem Tag war sie wie ausgewechselt.. sie schreib mir 3 stunden bevor wir uns wieder sehen sollten ganz plötzlich das sie die beziehung nicht mehr möchte , da in ihr ständig das gefühl hochkommt ich sei ihr zu klein bzw nicht breit genug (wir sind beide gleich groß) . Das hatte sie vorher schon einmal gesagt und war der angebliche erste Trennungsgrund !? .
Sie sagt aber auch das alles andere einfach perfekt war und sie mich liebt oder geliebt hat ich habe keine ahnung...
Ich habe dann natürlich versucht Sie zurück zu bekommen und auf einmal meinte sie das sie sich gerade nicht fest binden will und ihr alles zuviel ist. angeblich hat sie keinen anderen, so wie sie sagt ! Ich habe ihr angeboten was lockeres zu führen, in der hoffnung, das sie so merkt es zwischen uns einfach passt. Sie sagte das sie am nächsten tag zeit hat und sich meldet und daraufhin kam nichts mehr, außer das sie mich einfach bei whatsapp blockierte. habe ihr dann noch 1-2 sms geschickt und ihr gesagt das ich sie sehr vermisse und darauf kam nur eine antwort :
Hey .... du bist nicht der richtige mann für mich, bitte höre auf mir zu schreiben oder sonstiges ich will keinen kontakt mehr zu dir wir passen einfach nicht zusammen, alles gute !
Das hat mich so böse gemacht das ich ihr gesagt habe wie verlogen und falsch sie doch ist und das alles nur gespielt war. heute so und morgen so das braucht sich kein mann antun! und das ich ihr wünsche das sie in zukunft nochmal richtig auf die fresse fällt und so verarscht wird wie sie es mit mir gemacht hat.
Zugegeben das war nicht die feine art und auch etwas hart aber ich kann es einfach nicht begreifen wie ein mensch so kalt sein kann. wir haben uns vor 6 monaten kennen gelernt und es passte einfach perfekt..wir haben tag und nacht miteinander verbracht und uns alles erzählt..wir konnten lachen und weinen und alles war einfach schön.. ich bin einfach fassungslos .
Habe mich jetzt seit 2 wochen auch nicht mehr gemeldet und habe auch keine hoffnung mehr das sie sich melden wird denn die sms war zu hart und zu direkt von ihr. warscheinlich ist da doch ein anderer mann im spiel
Wenn ich aber mein profilbild oder status ändere dann werde ich für kurze zeit freigeschaltet weil sie scheinbar schnüffeln will ..das passt doch alles nicht zusammen irgendwie. nun habe ich aber auch ihre nummer gelöscht um mich nicht selbst weiter fertig zu machen.
das problem ist nur das ich sie wirklich liebe und immernoch jeden abend im bett liege und über alles nachdenke. den ganzen tag habe ich nur sie im kopf und frage mich wieso? .. es wäre so schön wenn sie einsieht das es ein fehler war, denn das war es! zwischen uns war was ganz besonderes bis es auf einmal einfach vorbei war. ich kann damit einfach nicht abschließen und es tut jeden tag und jede minute einfach nur weh. nach jeder trennung sagt man sachen wie : so einen menschen werde ich niemals wieder kennen lernen u.s.w aber in ihrem fall trifft das wirklich zu ! das gefühl das sie nicht mehr da ist und auch nicht mehr wieder kommen wird macht mich krank ich kann das garnicht in worte fassen um ehrlich zu sein. aber es tut gut darüber zu schreiben und es wäre nett wenn ihr mir tips geben könnt oder einschätzungen u.s.w
danke schonmal
18.01.2015 16:20 •