@tsumitsuki...
fühl dich erstmal gedrückt...ich glaube dir wirklich, dass es dir mit dieser Situation nicht gerade gut geht.....solche Wartephasen sind ganz besonders schlimm...es ist ein Zustand zwischen hoffen und bangen....
bevor meine Beziehung endgültig zu Ende war, hatte ich auch mal so eine Zeit, damals sagte er mir , er wolle erstmal nichts hören und würde auch selbst sich nicht melden , er müsse mal für sich sein ( das hing mit der Therapie zusammen die er damals wegen gen. Angststörungen etc. begonnen hatte)...
ichhabe das zwar akzeptiert, aber bin auch durch die Hölle gegangen, denn schon damals dachte ich, er wird mich vielleicht verlassen.....dass waren dann aber wirklich nur ein paar Tage und dann ging es relativ normal weiter.......erstmal.........im verlauf der Beziehung entfernten wir uns aber irgendwie immer mehr voneinander, teilwiese fanden wir auch wieder näher zusammen...auf alle Fälle hatte die Beziehung einen Knacks, ich spürte , dass er sich seiner Gefühle nicht mehr sicher war, gesagt hat er etwas anderes, zumindest, dass er mich noch liebt, abe er sei im Umbruch, müsse zu sich finden etc.,
ich hatte auch demn Eindruck, dass da noch jemand anderes dahinter steckt, weß es aber nichtt sicher
bei dir ist ja sogar klar, dass da noch eine andere Kontakt mit ihm hat, das scheint ihn doch ziemlich aus der Bahn geworfen zu haben, offenbar muß er da eratmal wirklich nachdenken....und das ist, glaube ich schonmal keinn so gutes Zeichen, denn wenn er sich seiner Gefühle für dich seht sicher wäre, würde er erst gar nicht nachdenken müssen.....er wägt ab momentan........ich will dir echt nicht weh tun, aber für mich hört sich da nicht so ´sehr nach einem fortsetzen der Beziehung an..........
ich wünsche dir natürlich dass es anders ist und er wirklich nochmal ernsthaft über eure Beziehung nachdenken möchte, kann auch sein, dass du ihm einfach leid getan hast, als du bei ihm warst und so fertig warst....dann wollte er dass du dich meldest, ich denke er beruhigt damit sein schlechtes Gewissen, weiß noch nicht so recht, wie er aus der Nummer raus kommt.....
also ich wünsche dir , dass es eine gute Lösung für Euch gibt, vielleicht gibt es ja die Channce , dass ihr an eurer Beziehung arbeiten könnt, wenn auch von seinetr Seite noch genug Gefühle da sind.........aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht.
Wie es auch kommt...mit einer klaren Entscheidung, wenn sie auch erstmal schlimm ist, wirst du besser zurecht kommen...das berühmte Ende mit Schrecken..........
Ich drücke dich und bin in Gedanken bei dir........
wünsche dir viel Kraft...
lg Maus
20.05.2014 07:24 •