AlexW
- 701
- 2
- 96
AlexW
Zitat von Alena-52:wenn ich loslassen konnte fühlt sich die situation, die mir lange zu schaffen machte, mindestes neutral an (...)
Alena-52
Zitat von peppina:hallo peppihallo Alena.
ich habe sehr oft Herzschmerzen und kann es nicht einschätzen. ich habe oft versucht, hinter das Gefühl zu kommen, was sich dahinter verbirgt, ich hatte keine Antwort.
Zitat:aus meiner sicht steht immer ein altes gefühl dahinter wenn ich im kopf etwas nicht loslassen kann.ich habe noch ein Problem: mein Kopf kann nicht loslassen.
kann ich mich dabei unterstützen?
peppina
Alena-52
Zitat von peppina:peppiwenn ich diesen Herzschmerz z.B. fühle, versuche ich mich zu trösten, zu wiegen, mich lieb zu haben. aber ich komme mir dann wahrhaft lächerlich vor.
wirklich lächerlich. ich bin dann genervt von mir.
Zitat:ich habe starke Schamgefühle, weil ich in der Beziehung nicht so war, wie es schon das ganze Leben lang von mir erwartet wurde. nicht angepasst, fordernd, nicht leide, nicht emotionslos..
Zitat:das ist die angst die dahinter steht, du hast angst in ein tiefes loch zu fallen, aber bist du da nicht schon länger drinnen, ganz tief in dir ?ich habe die Befürchtung, dass mich das Loslassen in einer starke Unruhe bringen könnte, in ein tiefes Loch..
peppina
JS
peppina
AlexW
peppina
AlexW
Franzi16
AlexW
Franzi16
AlexW
Zitat von Franzi16:Aber was denkt denn des Mädchen von mir wenn ich sie da drauf anspreche sie wird doch denken was n Psycho Mädchen
Alena-52
Zitat von peppina:hallo peppiIch habe gestern einen super-netten Nachmittag + Abend bei einem Freund verbracht. es war schön, wir haben viel zusammen gelacht. Aber ich musste dennoch auf dem Heimweg total weinen.
ich weiß, dass Selbstliebe eine gute Lösung für alles wäre, denn ich fühle mich stets, auch in Gesellschaft so einsam.
versuche mal JA zu sagen, zu deinen gefühlen und auch zu deinem kopfkino, am besten laut JA und je inbrünstiger du dieses JA sagen kannst, je eher hört es auf in dir zu wühlen.
magst du mir das noch einmal erklären?